Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bis zum 1.9.

Aber warum ist der Laden bedeckt? Was soll diese scheiße denn?

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Hallooo?? 2:1 ist kein passabler Tauschkurs. Du bekommst von mir für das Team (was höchsten 200k wert ist) 17k in FUT13

Dann eben 30k oder mehr doch nicht sowenig dass Team kostet 250k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

500.000 Coins bringen bei eBay noch ca. 35€, 50.000 FIFA 13 kosten sicherlich nicht mehr als 10€ ... Der Tauschkurs ist doch übler Beschiss. :dozey:

Ähm, die Tauschkurse kommen hier nur von einem User, der meint, dass er der Chef ist. Würde er nicht bei jedem Angebot dazwischenfunken, gäbe es auch noch normale Tauschkurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Tauschkurse kommen hier nur von einem User, der meint, dass er der Chef ist. Würde er nicht bei jedem Angebot dazwischenfunken, gäbe es auch noch normale Tauschkurse.

Genau so ist es! Nächste Woche ist der Tauschkurs sicher 1:1000, nur weil es im EA-Forum vielleicht auch so ist. :dozey:

Biete noch 100k FUT12 Coins für 33k FUT13 Coins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Bemerkung zu dem Tauschverhältnis, zu dem hier einige tauschen wollen:

1 : 12 ist Schmarn, auch 1 : 6 ist noch zu wenig.

Schaut einfach mal bei ebay. Wie oben schon gesagt, kann man 500k FUT 12 Coins noch recht gut verkaufen. Vllt. nicht für 35€, aber für 25-30€

Und nehmen wir mal an, 50k FUT 13 Coins würden 10€ kosten, dann würden 500k FUT 13 Coins 100€ kosten.

Man käme also zu einem Tauschverhältnis von 1: 3,333 (bei 30€) bzw. 1 : 4 (bei 25€).

Dass die meisten nicht 1 : 3 tauschen, kann ich verstehen. Aber 1 : 4 oder 1 : 5 ist absolut fair.

Also hört bitte mit dem 1 : 12 auf;)

Lg,

The Cannibal

ps: ich würde auch gern noch meine FUT 12 Coins loswerden. Schreibt einfach per PN oder hier im Threat, wie viel ihr gern hättet und wie viel FUT 13 Coins ihr mir dafür geben würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Bemerkung zu dem Tauschverhältnis, zu dem hier einige tauschen wollen:

1 : 12 ist Schmarn, auch 1 : 6 ist noch zu wenig.

Schaut einfach mal bei ebay. Wie oben schon gesagt, kann man 500k FUT 12 Coins noch recht gut verkaufen. Vllt. nicht für 35€, aber für 25-30€

Und nehmen wir mal an, 50k FUT 13 Coins würden wirklich 10€ kosten (was wahrscheinlich viel zu viel ist), dann würden 500k FUT 13 Coins 100€ kosten.

Man käme also zu einem Tauschverhältnis von 1: 3,333 (bei 30€) bzw. 1 : 4 (bei 25€).

Dass die meisten nicht 1 : 3 tauschen, kann ich verstehen. Aber 1 : 4 oder 1 : 5 ist absolut fair.

Also hört bitte mit dem 1 : 12 auf;)

Lg,

The Cannibal

ps: ich würde auch gern noch meine FUT 12 Coins loswerden. Schreibt einfach per PN oder hier im Threat, wie viel ihr gern hättet und wie viel FUT 13 Coins ihr mir dafür geben würdet.

Bis zum TOTL gingen in eBay 100.000 Münzen für 20€ weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum TOTL gingen in eBay 100.000 Münzen für 20€ weg.

Ja, aber seitdem kriegt man nicht mehr so viel.

Außerdem habe ich auch für die 13er Münzen einen niedrigen Preis angenommen.

Man könnte auch argumentieren, dass 1:3 ein vernünftiges Tauschverhältnis wäre, aber ich wollte nur klarstellen, dass 1:.12 Schwachsinn ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tauschkurse hier finde ich auch etwas übertieben, 1:12 das ich schon happig. Ich hatte vor 2 Wochen noch im Tauschkurs von 1:4 getaucht :)

Ja weil dieser Forenbereich schläft. ;)

1:4, das ist echt übel. Und am Anfang kosten 50k weit mehr als 10€ (habe die Erfahrung aus dem letzten Jahr, hab nähmlich 200k für 70€ verkauft)

1:10 ist realistisch, 1:4 übertrieben

Aber ich möchte mich nicht einmischen, ich hab auch kein Problem mit 4:1 tauschen, bin da sogar dafrü, wollte es damals nur erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil dieser Forenbereich schläft. ;)

1:4, das ist echt übel. Und am Anfang kosten 50k weit mehr als 10€ (habe die Erfahrung aus dem letzten Jahr, hab nähmlich 200k für 70€ verkauft)

1:10 ist realistisch, 1:4 übertrieben

Aber ich möchte mich nicht einmischen, ich hab auch kein Problem mit 4:1 tauschen, bin da sogar dafrü, wollte es damals nur erwähnen ;)

Du hast dich bei jeden eingemischt. Du hast es nicht erwähnt, du hast die Leute schon regelrecht "angeschnautzt" weil der Tauschkurs übertrieben sei. Du hast hier alles durcheinander gebracht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...