Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufe Ultimate Team (FIFA12)

Gold-Team / 4-3-3

LF: Lavezzi

ST: Van Persie

RF: Di Maria

ZM: Wesley Sneijder

ZM: Van der Vart

ZM: Xabi Alonso

LV: Marcelo

IV: David Luiz

IV: Pepe

RV: Lahm

TW: Hart

Bank: Alexandre Pato, Robinho, Evra, Stekelenburg, Kaka, Ramires, Valencia

Tausche gegen FUT13 Spieler und/oder Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.09.2012 um 23:04 Uhr (Seite 36) schrieb ich:

Ich habe RnBStyle2011

91.500 FUT12 Coins

gegeben.

Bekomme am 1. Dezember 2012

20.000 FUT13 Coins.

Bitte bestätige das eben.

_____________________________________________________________________

RnBStyle2011 antwortete am 19.09.2012 um 17:11 Uhr (Seite 37):

Bestätige

aber warum müsste ich 3 d warten?hättest auch sofortkaufen können^^

_____________________________________________________________________

Leider habe ich bis heute keine FUT13 Coins von RnBStyle2011 zurück bekommen und auf PNs reagiert er ebenfalls nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen (mit ihm oder anderen Spielern) gemacht und kann mir Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Screenshots machen und die PMs mit eurem Deal machen. Je genauer dieser durch Fristen und Summen formuliert ist, umso leichter ist ein Nachweis.

Ansonsten gilt: Erst die Bezahlung, dann die Lieferung oder eben immer Scheibchenweise liefern, dann Bezahlung, dann wieder liefern, ...

Habe noch immer 3.000.000 Fifa 12 Coins abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18.09.2012 um 23:04 Uhr (Seite 36) schrieb ich:

Ich habe RnBStyle2011

91.500 FUT12 Coins

gegeben.

Bekomme am 1. Dezember 2012

20.000 FUT13 Coins.

Bitte bestätige das eben.

_____________________________________________________________________

RnBStyle2011 antwortete am 19.09.2012 um 17:11 Uhr (Seite 37):

Bestätige

aber warum müsste ich 3 d warten?hättest auch sofortkaufen können^^

_____________________________________________________________________

Leider habe ich bis heute keine FUT13 Coins von RnBStyle2011 zurück bekommen und auf PNs reagiert er ebenfalls nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen (mit ihm oder anderen Spielern) gemacht und kann mir Tipps geben?

Da kannst leider nix machen, und du kannst auch von EA nicht verlangen das sie das zurückerstatten. Du könntest ihn höchstens im Forum sperren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute leider normal, daher ist es eben umso wichtiger den Vertrag vorher möglichst genau auszuformulieren und eben nich nur nen Post + Bestätigung zu machen.

Wenn er über 18 ist und du genug Beweise hast --> Anzeige. Gibt zumindest ne Vorladung/Anhörung. Hatte schon nen ähnlichen Fall und dann alles zurückbekommen, auch wenn die Coins nur einen geringen Wert haben, bleibt evtl. der vorsätzliche Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er über 18 ist und du genug Beweise hast --> Anzeige. Gibt zumindest ne Vorladung/Anhörung. Hatte schon nen ähnlichen Fall und dann alles zurückbekommen, auch wenn die Coins nur einen geringen Wert haben, bleibt evtl. der vorsätzliche Betrug.

Stimmt.

Da geht tatsächlich was.

Zumindest ist es eine unangenehme Situation für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute leider normal, daher ist es eben umso wichtiger den Vertrag vorher möglichst genau auszuformulieren und eben nich nur nen Post + Bestätigung zu machen.

Wenn er über 18 ist und du genug Beweise hast --> Anzeige. Gibt zumindest ne Vorladung/Anhörung. Hatte schon nen ähnlichen Fall und dann alles zurückbekommen, auch wenn die Coins nur einen geringen Wert haben, bleibt evtl. der vorsätzliche Betrug.

Naja er hat eigentlich nichts getan was er nicht darf. Anzeigen kannst ihn nur, wenn ein Vertrag aufgesetzt wurde, und dieser von beiden unterschrieben wurde. Weil es nicht sein Besitz war, sondern der von EA, kann man leider nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsärtzlich hast du Recht Happy, aber mit der Zeit werden auch die meisten von uns vorsichtiger und dann hat man nen Vertrag. Wenn da eben explizit der Deal mit Fristen und genauen Beträgen steht, wird es für den anderen schon schwer. Es besteht zwar kein Ansruch auf die Coins, dazu muss es zu nem extra Verfahren kommen, aber es steht noch immer die Anzeige wegen Betrugs aus und das kann dem anderen schon weh tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat eigentlich nichts getan was er nicht darf. Anzeigen kannst ihn nur, wenn ein Vertrag aufgesetzt wurde, und dieser von beiden unterschrieben wurde. Weil es nicht sein Besitz war, sondern der von EA, kann man leider nix machen.

Mündliche oder per Handschlag geschlossene Verträge sind genau so gültig, wie unterschriebene Verträge.

Sent from my Motorola RAZR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsärtzlich hast du Recht Happy, aber mit der Zeit werden auch die meisten von uns vorsichtiger und dann hat man nen Vertrag. Wenn da eben explizit der Deal mit Fristen und genauen Beträgen steht, wird es für den anderen schon schwer. Es besteht zwar kein Ansruch auf die Coins, dazu muss es zu nem extra Verfahren kommen, aber es steht noch immer die Anzeige wegen Betrugs aus und das kann dem anderen schon weh tun ;)

Ja, aber ein Vertrag ist ja nur gültig, wenn beide das unterschrieben haben.

Und bei FUT Coins glaub ichs nicht so ganz, dass das passiert ist ;)

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

Mündliche oder per Handschlag geschlossene Verträge sind genau so gültig, wie unterschriebene Verträge.

Sent from my Motorola RAZR

Naja, aber das könnte genauso gehackt werden, oder einer der beiden sagt einfach, er habe diesen "Vertrag" nie gelesen. Dann siehts wieder schlecht aus. Weil, wenn ich auf deinem Profil das lese und bestätige, dann kannst nicht nachher du angezeigt werden.

Also ich mein eher nicht das ich deine Daten hab, aber z.B. teilt er sich vllt ein Profil mit seinem Bruder, und da kann dann niemand belangt werden.

Und in diesem Fall wurde er um Zeit betrogen, da die Coins nicht sein Besitztum sind, sondern das von EA. Es ist ja nur sein Zeitaufwand um diese zu erspielen, um den er betrogen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...