Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kicktippspiel zur EM 2012


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt wohl damit zusammen, dass ich Pole bin. Natürlich glaube ich da nicht dran, musste aber trotzdem so tippen :D

Türkei kam 2008 bis ins Halbfinale. Sind gegen Deutschland gescheitert. Wenn Lewandowski sich wie in der Bundesliga zeigt, ist Polen kein Exot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl damit zusammen, dass ich Pole bin. Natürlich glaube ich da nicht dran, musste aber trotzdem so tippen :D

Wenn ich nach meinen Wurzeln geh, stehn Deutschland-Russland im Finale :D

Tppe aber dann lieber für den Favoriten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türkei kam 2008 bis ins Halbfinale. Sind gegen Deutschland gescheitert. Wenn Lewandowski sich wie in der Bundesliga zeigt, ist Polen kein Exot ^^

Ja, die Torhüterposition und der Sturm sind natürlich sehr gut besetzt, das Mittelfeld ist eigentlich auch ganz gut aber die Abwehr... da wackelt es gewaltig neben Piszczek :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Torhüterposition und der Sturm sind natürlich sehr gut besetzt, das Mittelfeld ist eigentlich auch ganz gut aber die Abwehr... da wackelt es gewaltig neben Piszczek :D

Wir hatten auch keine Weltreißende Mannschaft und unser Torwart war gesperrt, Spieler waren verletzt und haben uns trotzdem gut gezeigt gegen die Deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, möglich ist alles. Aber bereits im Viertelfinale (wenn man denn die Gruppenphase übersteht) warten dann Deutschland,Niederlande,Portugal oder Dänemark.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Gruppenphase überstanden wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, möglich ist alles. Aber bereits im Viertelfinale (wenn man denn die Gruppenphase übersteht) warten dann Deutschland,Niederlande,Portugal oder Dänemark.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Gruppenphase überstanden wird :D

Dann will man immer mehr, glaub mir, weil das Ziel nur noch 3 Spiele entfernt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Favorit ist Frankreich. Ich habe zwar auf Deutschland getippt aber den Franzosen traue ich dieses Jahr mal wieder eine Menge zu ! Außerdem bin ich Benzema Fan :D....schade das der jetzt bei L'oreal Madrid ist =(...

Naja....jedenfalls wenn Deutschland rausfliegt dann machts die Equipe Tricolore, damit lehne ich mich zwar ziemlich weit aus dem Fenster aber ich sag das jetzt einfach mal so ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal mit.

Muss mein Trauma von der WM2010 besiegen wo ich beim Firmentippspiel, durch den Latterschuss von Forlan gegen Deutschland in der Nachspielzeit, nicht 1. sondern 5. wurde und anstatt 180€ => 0 Euro hatte. :frown:

das mal bitter! :D sorry ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...