Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Dynasty Warriors" Platin Club


DW-Ultrafan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:00

Achso, ne du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die Spiele die nur in Japan geht. Darum geht es. Und wenn man dort platin hat, kann man neb Sternchen neben den Namen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, oder Samurai Warriors 3

Was wiederum nicht in den Dynasty Warriors Platin Club mitaufgenommen wird ;)

Die Grundidee war die Spielereihe Dynasty Warriors. Warriors Orochi kam auch dazu, weil Dynasty Warriors mit Samurai Warriors gemischt wird :) Bei Sengoku habe ich eine Ausnahme gemacht, da die Platin nicht so leicht ist, und viele dafür waren, dass das Spiel dazu gefügt wird ;)

Man könnte ja einen KOEI Platin Club aufmachen (Vllt öffne ich den sogar wenn ich wieder mehr Zeit hab), wo dann auch ALLE japanischen Spiele enthalten sein können. (Wenn der erstellt wird, fliegt hier Sengoku Basara wieder raus ^^ )

Um zu den japanischen Spielen zurückzukehren: Man wird aufgenommen, wenn man ein Spiel in japanisch auf Platin hat, welches auch bei uns (Europa) erschienen ist, aber zb die europäische Version nicht platiniert hat. Wenn man aber eine Doppelplatin hat(zb EU- und die Japanische Version), wird das hier nicht vermerkt, dagegen habe ich mich entschieden ;)

Gäbe ja sowieso den Platinclub für Japanische Spiele, bzw. den Doppelplatin Club :smile:

Orochi Z ist (LEIDER!) bei uns nicht erschienen und deshalb wird es auch nicht eingetragen.

Dafür kommen bald Dynasty Warriors 7 Empires und Dynasty Warriors 8 hinzu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey das ist doch mal ein Idee mit KOEI Platin Club

würde sogar ein Banner + Grafiken sponsoren xD

Und JAP Only Games mit ausnehmen wäre, finde ich, auch ein Idee wie Bilal es sagte mit Sternchen!

Wobei man Doppelplatin (zb. DW7 und Shin Sangoku Musou 6) als eine zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SO, ich hoffe mal alle sind gut ins neue Jahr reingerutscht und nicht hingefallen^^

Zweierlei Dinge

1. Für diejenigen, die auch league of Legends spielen, es wird eine Lu Bu-Skin (Jarvan VI) und Zhao Yun-Skin (Xin Zhao) erscheinen.

Screenshot: http://2.bp.blogspot.com/-K5Whu9e1EdA/UF4STwAKyII/AAAAAAAAGaU/Ar5A8ryS6j0/s1600/romanceskins.png

2. Wer von euch hat eine Vita, wohnt in Südhessen, Nordbaden-W, oder Südöstliche Rheinland-Pfalz, hat eine PSVita und Dynasty Warriors Next? Wollte mir das game besorgen, bräuchte dann aber einen Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wer von euch hat eine Vita, wohnt in Südhessen, Nordbaden-W, oder Südöstliche Rheinland-Pfalz, hat eine PSVita und Dynasty Warriors Next? Wollte mir das game besorgen, bräuchte dann aber einen Partner.

Für die Vita Version braucht man 3 Partner für Platin (NICHT Online, sondern AD-Hoc), leider. :frown:

Ich hätte die Vita und bald Dynasty Warriors Next, aber wohne in Österreich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vita Version braucht man 3 Partner für Platin (NICHT Online, sondern AD-Hoc), leider. :frown:

Ich hätte die Vita und bald Dynasty Warriors Next, aber wohne in Österreich... ^^

Das ist ja lächerlich! Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen xD

@Topic: (Entschuldigung, falls es schonmal gefragt wurde) Warum zählt Fist of the North Star eigentlich nicht zu den Platins, jedoch Basara? Ist ja das gleiche Spielprinzop (Sogar die gleiche Tastenbelegung wie bei DW xD)

€dit: Gerade die vorherige Seite gelesen, also ist die Frage hinfällig. Wie schauts mit dem KoeiKlub aus? Würd mich zur verfügung stellen, was organisation angeht, da ich gfx-mäßig nicht wirklich die Bombe bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...