Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium

flawes

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versteh ja das die Grafik nicht so gut wie am PC sein kann^^ Aber grade deshalb sollten wir doch die günstigeren Preise bekommen und nciht die PC Spieler^^

Geschrieben
du kannst auch ps3 spiele im Laden klauen gehen.Dann ist es auch "billiger".

Nah ich bin schon ein ehrlicher Kunde, ich bin nur eben auch ein Sparfuchs und dadurch oft nicht mit Preisen einverstanden^^

Geschrieben
Ingame steht, das es am Valentinstag, 14. Februar für alle Premium Spieler für 24 Stunden Doppel XP gibt!

Cool meine ersten Double XP^^

Kann es sein dass man als Premium Spieler immer das Team wechseln kann wenn die Teams dann noch balanced wären?

Da hat leztens einer ständig geswitched, oder war das ein admin?

Geschrieben

Muss ein Admin sozusagen gewessen sein!

Das geht auch nicht fuer Premiummember.

Weder die Balance ignorieren noch mehrmals in kurzer Zeit zu Zwitschen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ingame steht, das es am Valentinstag, 14. Februar für alle Premium Spieler für 24 Stunden Doppel XP gibt!

Danke Dice !!!! :facepalm: Wenn ich am Valentinstag meine Playsi aufdreh,kann ich ausziehn. :xd::'>

Geschrieben
Danke Dice !!!! :facepalm: Wenn ich am Valentinstag meine Playsi aufdreh,kann ich ausziehn. :xd::'>

Danke DICE. Endlich hat der Valentinstag einen Sinn! :xd::'>:xD:

Hat schon jemand Infos wann der Bonusinhalt (die drei Dog Tags) erscheinen?

Geschrieben

Same here. Bin aber mit meiner freundin in der therme, also keine gefahr. ;-)

Geschrieben
Danke DICE. Endlich hat der Valentinstag einen Sinn! :xd::'>:xD:

Hat schon jemand Infos wann der Bonusinhalt (die drei Dog Tags) erscheinen?

hähä :D, ich mach es einfach. erst mit frau ins kino dann sie abschieben zack ps3 i'm back <3 :D

das frage ich mich auch sollen ja angeblich 3 gold dog tags sein

Geschrieben
mh wer will denn die verwenden, sehn ganz nett aus aber bekommt man geschenkt..doof^^

Ich würde mal sagen all jene die nichts besseres haben ;) Jz haben sogar schon die Noobs goldene Dogtags...:facepalm:

Geschrieben

Hallo zusammen. Hab mir gerade mal das Spiel von nem Kumpel geliehen und überlege es mir nun zu kaufen. Wollte dann gleich die Premiumedition kaufen. Kann ich mir auch die US Version oder andere kaufen und damit trotzdem die DLCs aus m de store Laden und spielen?

Geschrieben mit iPhone!

Geschrieben
Hallo zusammen. Hab mir gerade mal das Spiel von nem Kumpel geliehen und überlege es mir nun zu kaufen. Wollte dann gleich die Premiumedition kaufen. Kann ich mir auch die US Version oder andere kaufen und damit trotzdem die DLCs aus m de store Laden und spielen?

Geschrieben mit iPhone!

Kauf doch einfach die De-Version, bevor du hinterher keinen Zugriff auf die DLC's bekommst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...