Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Diesmal gehen die Aufträge ja mal nicht son schrott wo man mit ''Wall-E'' wie ich den bot nenne ^^ irgendwelche ausrüstungen zu zerstören da fehlen mir immer noch 7 :)

Von mir aus könnten sie einen Auftrag machen mit "100 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstört".

Das macht richtig Spaß mit dem kleinen Teil die Panzerfahrer zu nerven...:biggrin5: Die Jungs mit den Mörsern sind auch gute Kandidaten für den Bot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Zwischenfrage:

Kann man irgendwo einen Premium Code für die PS3 kaufen? Natürlich außer im Store?

Glaub bei ebay, weiß aber nicht ob es dort nur für Xbox und pc den code gibt!

Nein. EA hatte nur mal Codes für Premium verschenkt. Das war es aber auch mit den Codes bzw Key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Premium eig günstiger irgendwann?

Derzeit ist es am billigsten sich BF3 nochmal zu kaufen anstatt BF Premium extra :facepalm:

Werd ich mir erst zulegen wenn der Preis stimmt^^

Premium ist ja auch nur dann günstiger, wenn du dir alle DLCs holen willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

logisch, will mir ja auch alle DLC holen, aber ich finde 50€ist viel zu viel dafür^^

ich dachte anfangs auch ,dass 50€ zu viel sind.Habs mir aber dann doch geholt und bin sehr zu frieden mit premium,dennn man bekommt ja noch zusätzlich zu den DLCs noch Aufträge und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch, will mir ja auch alle DLC holen, aber ich finde 50€ist viel zu viel dafür^^
ich dachte anfangs auch ,dass 50€ zu viel sind.Habs mir aber dann doch geholt und bin sehr zu frieden mit premium,dennn man bekommt ja noch zusätzlich zu den DLCs noch Aufträge und so.

Ja das kommt aber auch wieder trauf an ob du ein wenig ein Fan der Serie bist,. Weil ich würde mir auch ned einfach um 50 Euro was kaufen das ich ned kenn bzw nicht oft Spiele,Ich habe fast jeden BF Teil gespielt bis jetzt somit war Premium undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich Premium richtig gelungen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn man Premium mit CoD-Elite vergleicht kann Elite einpacken. Das Konzept bei denen geht gar nicht auf. Mich wundert es, dass man bei Black Ops 2 für die Clan Ops kein Geld bezahlen muss denn das war quasi ein Feature von Elite bei MW3 :facepalm:

Weiter möchte ich mich dazu aber auch nicht zu äußern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun wieder 50€ PSN guthaben und stehe kurz davor entweder dass hier, oder eine art Premium pass für ein andres Game zu kaufen (beim andren spiel nur 30€)

Ich tendiere zwar leicht zu Premium, aber ..naja ich zahle nicht gerne geld :D

Findet ihr das nicht auch unverschämt das es Premium am PC für läppische 25-30€ zu kaufen gibt?

Also ich find das echt schlimm-.-

Auf der PS3 bekommt man weniger geboten (maximal 24 Spieler) und muss trotzdem mehr blechen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun wieder 50€ PSN guthaben und stehe kurz davor entweder dass hier, oder eine art Premium pass für ein andres Game zu kaufen (beim andren spiel nur 30€)

Ich tendiere zwar leicht zu Premium, aber ..naja ich zahle nicht gerne geld :D

Findet ihr das nicht auch unverschämt das es Premium am PC für läppische 25-30€ zu kaufen gibt?

Also ich find das echt schlimm-.-

Auf der PS3 bekommt man weniger geboten (maximal 24 Spieler) und muss trotzdem mehr blechen -.-

Kauf dir für das Geld lieber die Premium Edition und verkauf dein altes Spiel, da kommst du auf jeden Fall besser bei weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hatte ich auch schon gedacht, aber soviel springt da nicht bei raus (mit verbrauchtem Online Pass usw.)

Und meist hab ich die Hülle gern daheim bei den guten spielen^^

Hab es jetz dann gekauft, freu mich schon drauf^^

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:01

PS: Kann es sein dass das Zitieren nichtmehr geht?? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder.Aber die spiele müssen ja auch noch auf PS3 systemen von ende 2006 weswegen es eben keine so gute grafik wie auf einem guten PC von anfang 2013 oder so gibt.

Und das mit dem besseren ingame chat wird villeicht auf der PS4 verbessert,wenn sie denn irgend wann mal rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...