Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Also kann man die Aufträge schon aktiv angehen?

Ich überlege gerade, ob ich in meinen 1.200 Spielstunden überhaupt schon mal 5 Multikills hinbekommen habe... auf dem PC sicherlich nicht das größte Problem.

Ich kann mich gerade mal an zwei Multikills erinnern...

Einmal einen Quadkill mit der Granate und einmal mit dem Panzer einen vollbesetzten Huey runtergeknallt:D

Aber sonst...das wird dafür hoffentlich ein DogTag was nicht jeder haben wird...ausser die Booster:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit C4 auf Close Quarters sollte früher oder später jeder den Auftrag schaffen. Es ist jedenfalls schön, dass mal etwas Schwierigeres dabei ist!

Sind die Dogtags, die man für die neuen Aufträge bekommt, für die linke oder rechte Seite? Wenn sie für links sind (was ich hoffe), wird zuerst der Auftrag für den Pionier mit dem Raketenwerfer auf den Schultern erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen aber erstmal 5 Multikills her!

Geht wunderbar auf Plünderer. Der Radius, in dem man die Fahne einnehmen kann ist echt mini.

Quasi 2m Umkreis der Fahne. Hab gestern zwei Mal ein vierfach Kill und einmal n dreifach Kill hinbekommen mit der Granate.

Ich bin gerade dabei herauszufinden, wie mein PW vom Battlelog war. :cheer::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd heut bestimmt mindestens einen sehen, der das Dog Tag schon trägt; ich habs so im Gefühl.

wenns einer überhaupt reinstellt

mir gefällt das Kampfsanitäter Dog Tag von denen am besten

ich frag mich, wieso se eigentlich nicht ermöglich jedes Dog Tag sowohl Links als auch rechts zu tragen

PS

kann es sein, das ich dich neulich mal gekillt hab stadt-kind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit C4 auf Close Quarters sollte früher oder später jeder den Auftrag schaffen. Es ist jedenfalls schön, dass mal etwas Schwierigeres dabei ist!

Sind die Dogtags, die man für die neuen Aufträge bekommt, für die linke oder rechte Seite? Wenn sie für links sind (was ich hoffe), wird zuerst der Auftrag für den Pionier mit dem Raketenwerfer auf den Schultern erfüllt.

Die sind für die rechte Seite. Naja, ich werd da bestimmt nochmal 1000 Stunden dran sitzen, bis ich die Multikills geschafft habe.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

PS

kann es sein, das ich dich neulich mal gekillt hab stadt-kind ?

Möglich. Ich guck gar nicht mehr wer mich killt. Tot ist tot, da ist's egal wer gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich :D will endlich mein Rambo Dogtag :biggrin5:

Mir scheint dass das nicht richtig funktioniert. Habe schon den ein paar KillStreaks über 20 gemacht und mehr als 20 Gegner in einer Runde sowieso aber der Fortschritt bei dem Dogtag ist immer noch NULL...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint dass das nicht richtig funktioniert. Habe schon den ein paar KillStreaks über 20 gemacht und mehr als 20 Gegner in einer Runde sowieso aber der Fortschritt bei dem Dogtag ist immer noch NULL...
Hab es auch geschafft, aber weder die Multikills ( Mienen und Viper) noch die 10er serie wurden angerechnet.

Die 20 Kills in der Runde wurden gezählt... kp

Ich habe die 20 Kills in einer Runde und 10 Kills am Stück gleich in meiner ersten Runde TDM bekommen. Vielleicht müsst ihr die Kills ja zu Fuß machen, also ohne Fahrzeuge... das ist aber nur eine Vermutung von mir. :emot-raise:

Ein Multikill sind übrigens 4 oder mehr Kills in 0,7-0,8 Sekunden, wenn ich mich nicht irre. Es zählt also nicht, wenn ihr z.B. einen Scoutheli mit 3 Spielern runterholt und 2 Sekunden später noch jemanden tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich nur was mit diesen Dogtags ist.Denn diese sollen laut meiner Quelle auch kommen,sind aber nicht gelistet auf Battlelog.

xp4_premium_1.png

xp4_premium_2.png

xp4_premium_3.png

Quelle: http://tigors.net/dog-tags-battlefield-3-aftermath/

Doch, die drei "anderen" Dog Tags sind im Battlelog und auch im Ingame-Menü gelistet. Wann die freigeschaltet werden ist ne gute Frage, vielleicht mit den neuen Aufträgen für die Waffentarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 20 Kills in einer Runde und 10 Kills am Stück gleich in meiner ersten Runde TDM bekommen. Vielleicht müsst ihr die Kills ja zu Fuß machen, also ohne Fahrzeuge... das ist aber nur eine Vermutung von mir. :emot-raise:

Ein Multikill sind übrigens 4 oder mehr Kills in 0,7-0,8 Sekunden, wenn ich mich nicht irre. Es zählt also nicht, wenn ihr z.B. einen Scoutheli mit 3 Spielern runterholt und 2 Sekunden später noch jemanden tötet.

Das mit den 10 Kills "zu Fuss" hab ich auch im Verdacht.

Und ich dachte 3 sind schon ein Multikill- hatte wie gesagt einen Transportheli mit der Viper und einen vollbestzten Panzer mit einer Mine erwischt.. dann waren es keine- aber 10 Serie auf jeden aber im Heli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 10 Kills "zu Fuss" hab ich auch im Verdacht.

Und ich dachte 3 sind schon ein Multikill- hatte wie gesagt einen Transportheli mit der Viper und einen vollbestzten Panzer mit einer Mine erwischt.. dann waren es keine- aber 10 Serie auf jeden aber im Heli!

Also ich habe es gestern auf Metro geschafft und alles wurde angerechnet, denke auch, dass es zu Fuss gemacht werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 Messer-Kills - wenn ich nur dran denke, wie ich wieder hinter dem Rücken vom Typen mit meinem Messer rumfuchtel und nichts passiert. Da brauch ich auf jedenfall Baldrian-Tabletten, ansonsten tick ich aus. Ich messer nur sehr, sehr selten. Weil es in 90% der Fälle nicht funktioniert und er immer das Messer hebt, Arm wieder runternimmt, Arm wieder hebt. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Messer-Kills - wenn ich nur dran denke, wie ich wieder hinter dem Rücken vom Typen mit meinem Messer rumfuchtel und nichts passiert. Da brauch ich auf jedenfall Baldrian-Tabletten, ansonsten tick ich aus. Ich messer nur sehr, sehr selten. Weil es in 90% der Fälle nicht funktioniert und er immer das Messer hebt, Arm wieder runternimmt, Arm wieder hebt. :cheer:

Das kenne ich doch irgendwo her:D

Mehr als ein Knife innerhalb von 10 Sekunden krieg ich nicht hin. Sonst passiert genau das:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...