Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

wie stadt-kind der wird sich im arsch beißen -.- .. ich finde es ne frechheit jetzt hat jeder voll depp die dogtag wo andere wirklich STUNDEN! dran gearbeitet haben

ja das hat er auch :biggrin5:

bin zufällig auf den Server von seinem Clan gewesen und hab ihm die freudige Nachricht überbracht :smile:

der hat sich so gefreut, hat sich erstmal an den Gegner abreagiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kurze Frage, macht es eurer Meinung nach Sinn, wenn ich mir jetzt noch Premium hole, oder soll ich lieber aufs nächste BF warten?

Zur Info, hab die Limited Edition wo Back to Karkand schon inkludiert war, sonst hab ich noch keine DLCs.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage, macht es eurer Meinung nach Sinn, wenn ich mir jetzt noch Premium hole, oder soll ich lieber aufs nächste BF warten?

Zur Info, hab die Limited Edition wo Back to Karkand schon inkludiert war, sonst hab ich noch keine DLCs.

lg

Kaufst du dir nur Premium für 50 EUR, dann sparst du 10 EUR gegenüber dem Einzelkauf der DLCs.

Mit etwas Glück kannst du aber auch die BF3 Premium Edition für unter 50 EUR kaufen. Dann verkaufst du einfach deine Limited Editon und hast im Endeffekt noch weniger bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufst du dir nur Premium für 50 EUR, dann sparst du 10 EUR gegenüber dem Einzelkauf der DLCs.

Mit etwas Glück kannst du aber auch die BF3 Premium Edition für unter 50 EUR kaufen. Dann verkaufst du einfach deine Limited Editon und hast im Endeffekt noch weniger bezahlt!

So würde ich es wohl auch machen. BF3 Limited Edition verkaufen und die Premium Edition zulegen. Die Premium-Edition bekommst du bei Amazon für 55€. Gibt sicherlich auch den ein oder anderen Online-Shop, wo du es noch günstiger bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stadt-kind und Homie21HB

Vielen Dank für eure Tips, bei Amazon gibt es zur Zeit BF3 Premium Edition für € 40,97

hab ich gleich zugeschlagen und hab meine Limited Edition schon verkauft.

Danke nochmal.

lg

Da komm ich mich richtig verarscht vor. Ich hab für BF3 inkl. Premium 110€ (BF3 Limited 60€ + 50€ Premium) bezahlt. Die treuen Spieler werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und 1 Jahr später bekommst du es auch noch hinterher geschmissen, für n Appel und Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht nur bei BF so, sondern bei allen Spielen wo es DLCs gibt. Ich warte mittlerweile immer auf eine GOTY-Edition und kaufe Add-ons nie wieder einzeln. Ich habe 56 beendete DLCs und weiß ganz genau wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird :D

Bei Uncharted 3 ist es genau das selbe, die GOTY kostet genausoviel wie die normale Version^^ Man braucht halt nur ein paar Wochen Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich mich richtig verarscht vor. Ich hab für BF3 inkl. Premium 110€ (BF3 Limited 60€ + 50€ Premium) bezahlt. Die treuen Spieler werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und 1 Jahr später bekommst du es auch noch hinterher geschmissen, für n Appel und Ei.

kann dich verstehen, ich konnte bf3 als ich es august geholt habe für 40 € bekommen und mir dann ne woche Premium für 50 € und was war? einen monat später hat man beides zusammen für 50-70 € bekommen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist leider so. Ich warte auch noch, dass ich sie für um die 30€ bekomme. Werde es bei Max Payne 3 auch so machen. Hab das Spiel schon, aber wenn eine GOTY rauskommt, verkauf ich meins und kaufe die. War hier aber ja abzusehen, da die Dlcs ja schon relativ früh angekündigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass ich nicht von Anfang an die Limited gekauft habe. Hatte es ursprünglich vor und dann kam immer wieder was dazwischen. Und als ich grade zuschlagen wollte, erzählte mir nen Kumpel von der Premium Edition. Die hat mich vor nen paar Monaten 59€ im Saturn gekostet. Fand den Preis aber in Ordnung, da man endlich das Komplette! Spiel kaufen kann. Nicht erstmal 60 hier und dann später nochmal 60 für die DLC... Sowas ist total unfair gegenüber den ehrlichen Spielern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass ich nicht von Anfang an die Limited gekauft habe. Hatte es ursprünglich vor und dann kam immer wieder was dazwischen. Und als ich grade zuschlagen wollte, erzählte mir nen Kumpel von der Premium Edition. Die hat mich vor nen paar Monaten 59€ im Saturn gekostet. Fand den Preis aber in Ordnung, da man endlich das Komplette! Spiel kaufen kann. Nicht erstmal 60 hier und dann später nochmal 60 für die DLC... Sowas ist total unfair gegenüber den ehrlichen Spielern..

Was sind denn in Deinen Augen "ehrliche Spieler"? Verstehe Deine Aussage nicht ganz. Ich habe mir Premium sofort gekauft als es raus kam. Man kann sich jetzt ärgern weil man das ganze in einem Komplettpaket für einmalige 50 oder 60€ hätte kriegen können aber wozu? Bis das Komplettpaket auf den Markt gekommen ist, ist viel Zeit vergangen. Ich bereue den Kauf nicht auch wenn ich quasi "beschissen" wurde ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...