Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Tipps für PLZ 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich komme einfach nicht mehr weiter ich bin schon auf Platz 27 aber die Leute sind zu stak!!!:cry2:

Könnt ihr mir Tipps geben was am besten ist? :smile:

Am besten ist wohl üben, üben und üben.

Bin jetzt Platz 20 und habe bisher noch nicht verloren, habe bisher nur einen Satz gegen Pat Cash abgegeben. :facepalm:

Welche Bewertung hat dein Spieler?

Ich würde dir empfehlen, die 10 Attributspunkte sofort freizuspielen, wenn sie in den Showmatchen verfügbar sind.

Ansonsten spiele ich nur Grand Slams und während den anderen Turnieren geh ich auch regelmäßig ins Training, da kann man sich auch immer gut was an Attributen aneigenen.

Dann gibt es ja noch Schläger und Schuhe mit Bonuspunkten, die eventuell nehmen.

Das alles zusammen macht schon eine gute Gesamtwertung, was auch Grundlage ist, wenn die Spieler an Stärke zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das nicht, nach Saison 2 verlier ich nur noch. Ich habe bis dahin alle 8 Grand Slam Tuniere gewonnen und jetzt gar keine Chance, Showmatches am verlieren und in der 1.Runde immer raus. Selbstverständlich immer mit 0-3 ohne eine Chance und es macht kein Bock mehr.

Was kann man denn noch machen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die ersten 2 jahre alles gewonnen, und dann 2 jahre nur trainiert weil ich keine chance mehr hatte. und was ist jetzt ? ich hab noch immer keine chance,ich weiss nicht was da los ist!!!! Wenn die gegner zum netz kommen hat man ja überhaupt keine chance mehr den punkt zu machen,ein unfaires spiel ist das muss man schon sagen. jetzt kann ich von neu beginnen so wie es aussieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte kurz vor ende der 8. saison 70.000 = "SAMMLER", ich habe dann bis ans Karriereende immer Event überspringen gedrückt.

Hat gereicht um 1. zu bleiben, somit spart man sich mind. 2 Saison tatsächlich zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte kurz vor ende der 8. saison 70.000 = "SAMMLER", ich habe dann bis ans Karriereende immer Event überspringen gedrückt.

Hat gereicht um 1. zu bleiben, somit spart man sich mind. 2 Saison tatsächlich zu spielen!

Auch wenn einer so gut ist und es schon nach der 6ten hat und dann alles überspringt und die 70.000 erreicht hat rutscht man nicht weiter als zu 65.000 ab und das müsste im Normalfall auch für Platz 1 reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man in/nach der 5.Saison die Gegner wieder "etwas leichter" werden?

Habe in den ersten beiden Saisons alles gewonnen, kein Satz abgegeben etc...

danach hab ich kein land mehr gesehen, mit Glück ab und zu ins Halbfinale^^

Bin jetzt mitte der 5.Saison und erst hier wieder das erste Tunier seit langem gewonnen. Hab jetzt erst 30.000 Punkte - reicht das noch bis Platz 1 zur 10.Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...