TheR777R Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich weis nicht wie viel Dmg man dem Drachen mit höherem lvl macht, bin selber noch nicht sehr weit, aber ich hatte bisher einmal das Glück, dass der Urdrache nicht mal mehr eine volle Leiste hatte. Hab den dann mit den mag. Bogenschützen bekämpft und auf die leuchtenden Stellen geschossen, wobei "Wahrer Sucher" und "Sechs Pfeile" ne echte Hilfe sind, weil zielsuchend und mit Eiseffekt. Ja und weiter ?? Hast ihn down bekommen ?? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen,aber genau da gehen die Meinungen auseinander. Einige erzählen ,das die Damage die du anrichtest,erst nach Verlassen der Location und neuerlicher Wiedereintritt,zu sehen ist.Da die Damage Aller multipliziert wird,somit ist es gar nicht möglich,Ihm pro Fight etwas sichtbar abzuziehn..........Andere erzählen dann wieder,daß Sie ihm jedoch sehr wohl im Fight selbst,sichtlich Schaden zugefügt haben.Ich persönlich hatte jetzt nach über 15 Stunden Urdrachen nur 1 mal das Gefühl,das die Leiste abgenommen hat...........Das nächste,stirbt irgendwo ein Spieler im Fight,nimmt die HP des Urdachen wieder zu.Das würde dann den Zuwachs seiner HP erklären. Am meisten Schaden macht man mit HOLY LIGHT ( 130 % ).....darum werd ich jetzt mal meinen Mystischen Krieger auspacken,alle mit HOLY LIGHT verzaubern und die Skills,Volle HP beim Wiederbeleben + mehr Stärke und Abwehr,kombiniert mit 2 Bogenschützen und nem Heiler ,mal sehn
derhias Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja und weiter ?? Hast ihn down bekommen ?? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen,aber genau da gehen die Meinungen auseinander. Einige erzählen ,das die Damage die du anrichtest,erst nach Verlassen der Location und neuerlicher Wiedereintritt,zu sehen ist.Da die Damage Aller multipliziert wird,somit ist es gar nicht möglich,Ihm pro Fight etwas sichtbar abzuziehn..........Andere erzählen dann wieder,daß Sie ihm jedoch sehr wohl im Fight selbst,sichtlich Schaden zugefügt haben.Ich persönlich hatte jetzt nach über 15 Stunden Urdrachen nur 1 mal das Gefühl,das die Leiste abgenommen hat...........Das nächste,stirbt irgendwo ein Spieler im Fight,nimmt die HP des Urdachen wieder zu.Das würde dann den Zuwachs seiner HP erklären. Am meisten Schaden macht man mit HOLY LIGHT ( 130 % ).....darum werd ich jetzt mal meinen Mystischen Krieger auspacken,alle mit HOLY LIGHT verzaubern und die Skills,Volle HP beim Wiederbeleben + mehr Stärke und Abwehr,kombiniert mit 2 Bogenschützen und nem Heiler ,mal sehn Stell mal auf Offline, dann kommt zwar ein "neuer" Urdrache, dem du aber merklich Schaden machen kannst und sollte ab Level 70 kein Problem darstellen. Wenn er wegfliegt, einfach ins Gasthaus, schlafen und wieder hin. Hilfreich ist eine Assassinenfähigt bei der man bei Nacht um ca. 80% mehr Schaden macht, dazu Holy und unbedingt selbst nen Bogen oder Zauberstab, da die Vassallen zu dämlich sind die Flügel anzugreifen.
iKonoClast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ja und weiter ?? Hast ihn down bekommen ?? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen,aber genau da gehen die Meinungen auseinander. Einige erzählen ,das die Damage die du anrichtest,erst nach Verlassen der Location und neuerlicher Wiedereintritt,zu sehen ist.Da die Damage Aller multipliziert wird,somit ist es gar nicht möglich,Ihm pro Fight etwas sichtbar abzuziehn..........Andere erzählen dann wieder,daß Sie ihm jedoch sehr wohl im Fight selbst,sichtlich Schaden zugefügt haben.Ich persönlich hatte jetzt nach über 15 Stunden Urdrachen nur 1 mal das Gefühl,das die Leiste abgenommen hat...........Das nächste,stirbt irgendwo ein Spieler im Fight,nimmt die HP des Urdachen wieder zu.Das würde dann den Zuwachs seiner HP erklären. Am meisten Schaden macht man mit HOLY LIGHT ( 130 % ).....darum werd ich jetzt mal meinen Mystischen Krieger auspacken,alle mit HOLY LIGHT verzaubern und die Skills,Volle HP beim Wiederbeleben + mehr Stärke und Abwehr,kombiniert mit 2 Bogenschützen und nem Heiler ,mal sehn Ja stimmt hab auch das Gefühl, dass ich ihm manchmal mehr, mal weniger abziehe. Doch hab ihn down gekriegt. Edit: Unterscheidet sich die Belohnung des Drachen eigentlich, wenn man offline kämpft, im Vgl zu der online?
LordWesker22 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Stell mal auf Offline, dann kommt zwar ein "neuer" Urdrache, dem du aber merklich Schaden machen kannst und sollte ab Level 70 kein Problem darstellen. Wenn er wegfliegt, einfach ins Gasthaus, schlafen und wieder hin.Hilfreich ist eine Assassinenfähigt bei der man bei Nacht um ca. 80% mehr Schaden macht, dazu Holy und unbedingt selbst nen Bogen oder Zauberstab, da die Vassallen zu dämlich sind die Flügel anzugreifen. TATSACHE, Offline zieh ich dem Vieh viel mehr ab, kurz bevor er abgehauen ist hatte er nur noch ne Halbe Leiste. Gleich Nochmal:biggrin5: UND DA Geht ER DOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
TheR777R Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Sooo,hab ihn jetzt regulär besiegt (online), er hatte beim Eintritt noch 2 Punkte.Nach jedem Wiedereintritt ( Drache fliegt ja alle 10 min. weg),war seine HP-Leiste etwas weniger. Während dem Kampf zieht man Ihm so wenig ab,das es nicht auffällt. Weiß das darum so genau,weil ich Ihn von 2 Punkte auf 1 Punkt gebracht hab. Da kam er aber schon angeflogen mit ner Transparenten Leiste und 2 vollen roten Punkten,in der Time-Session sprang dann der Punkt auf nur mehr einen,......also macht man schon " sichtlichen " Schaden,aber halt zu wenig um explizit was zu merken davon. Und wie schon beim 1.Mal kam der Urdrache dann nach paar Stunden ohne HP angeflogen und es war nur mehr der " Gnadenstoß " zu geben........DER LOOT unterscheitet sich OFFLINE,das man keine Unique-Maske bekommt und von den Waffen nur 1 Stück. Achja,der Drache war URDRACHE 56...müsste also jetzt 57 kommen,oder ? ^^
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als ich Online war gabs schon den 58 Ur-Dragon, typisch Japaner. hab gehört die Xbox Partei ist erst bei der 20.ten Generation Ein Wichtiger Unterschied: Beim Online hat man ne 100% wahrscheinlichkeit, das das Equipment dragonforged wird, Beim Offline Drachen hat er nur ne bestimmte Wahrscheinlichkeitsrate, wie Drake, Wyvern & Co.
Fischphone Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Leute, habe das Spiel gestern Abend zum 1. beendet und daraufhin neu geladen und somit New Game + gestartet. Ich habe zwar mein Level und mein Gold aber als ich nach dem Spielstart schnell ins Gasthaus in mein Lager geguckt habe war dort nichts drin!!! Werden meine Items erst ab einer bestimmten Stelle wieder auftauchen oder behalte ich nur mein Level + Gold? (Bin nur um mal schnell zu gucken nach dem Intro ins Gasthaus gelaufen, hab noch nicht mal den 1 Pawn usw. gehabt )
derhias Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Sollte eigentlich, alles von sofort wieder verfügbar sein. Bin grad im 4. DG und es war immer alles sofort da.
supersushi Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Doofe Frage, aber wie starte ich das New Game + ? Ich bin jetzt irgendwie Gott und kann in Kassardis und Gran Soren rumlaufen, sonst aber nix machen. Irgendwie rall ich das nicht -.- edit: Ok, habs rausgefunden.
TheR777R Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 OMG ...gestern hat mein Held nach dem Kampf mit dem Drachen mit Fournival geschmußt......schon komisch,jeder Durchgang war ne andere Person in der Sequenz,zu Beginn Serene (Hexenwald),2.Durchgang,der Ritter der die Lindwurmjagd vergibt und im 3.Durchgang Fournival OMG !!!!
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Haha war bei meinem letzten Durchgang auch so, Lagerfeuerszene mit Fournival… Ich hatte zuerst Selene, im zweiten die Herzogin und im dritten wie gesagt Fournival.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.