Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist halt so mischung aus Gears of War (Xbox 360 - PC) und Dead to Rights

du kanst den gegnern die köpfe weg schießen und so . aber das spiel macht richtig spaß

"Danke" für die schnelle Antwort.Gears of War und Dead to Rights kenne ich zwar,habe sie allerdings nicht gespielt.Wie sieht es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus,alles gut machbar ? Hat das Game einen Koop-Modus,weil es ja da zwei Protagonisten gibt ?

Fragen über Fragen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Danke" für die schnelle Antwort.Gears of War und Dead to Rights kenne ich zwar,habe sie allerdings nicht gespielt.Wie sieht es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus,alles gut machbar ? Hat das Game einen Koop-Modus,weil es ja da zwei Protagonisten gibt ?

Fragen über Fragen...:biggrin5:

nein leider nicht es gibt nur 6 multiplayer games wie death match und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit nein leider nicht? Die Kampagne ist komplett im Koop spielbar....

Eine Trophy ist zum Beispiel:

Freuntastisch!

Einen Freund online wiederbeleben (im Koop-Modus).

Soweit habe ich es jetzt auch rausgefunden,vielleicht hat er sich ja nur vertan.Hat es jemand schon im Koop gespielt und kann mir sagen ob es diesbezüglich keine Probleme in sachen Verbindung gibt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diversen Tests schneidet das Spiel mal wieder richtig schlecht ab. Hätt mich auch gewundert wenn ein Koop Game einmal gut bewertet worden wäre.

Wieso sind immer die Koop Spiele die schlechten Spiele? (Call of Juarez the Cartel, The Cursed Crusade, Hunted, sind jetzt nur ein paar Beispiele).

Da ich ja seit einiger Zeit nur noch auf der Suche nach Koop Spielen bin, fällt mir das halt auf, dass diese immer so schlecht bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit habe ich es jetzt auch rausgefunden,vielleicht hat er sich ja nur vertan.Hat es jemand schon im Koop gespielt und kann mir sagen ob es diesbezüglich keine Probleme in sachen Verbindung gibt ? ;)

hatte und habe bis jetzt keine probleme !

@steini0509: wirklich gut ist das spiel leider auch nicht ! zu zweit macht es schon spass, aber sonst wirklich nur durchschnitt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

wie kann ich denn Inversion im koop spielen?

freund muss beitreten, und dann einfach kampagne starten !

ein feld zum einladen habe ich auch noch nicht gefunden !

im mehrspieler geht das aber nicht ... bei mir kommt immer die meldung sitzung im trupp nicht möglich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mit das Spiel zulegen und hab mir mal die Trophys angeschaut

Sieht ja alles recht einfach aus in Anführungszeichen.

Einmal auf schwer durch und 1 X im Koop auf Leicht ( z.b. ) dann sind die meisten Offline Trophäen weg.

Aber wie sieht es mit den Online Trophäen aus.

Sind die Server voll ? und wie lange braucht man ungefähr bis man voll aufgelevelt ist ? also die höchste Trophäe diesbezüglich bekommt ?

Hat es einen Sinn diese so ohne zu boosten zu bekommen ?

bin über jede Antwort sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mit das Spiel zulegen und hab mir mal die Trophys angeschaut

Sieht ja alles recht einfach aus in Anführungszeichen.

Einmal auf schwer durch und 1 X im Koop auf Leicht ( z.b. ) dann sind die meisten Offline Trophäen weg.

Aber wie sieht es mit den Online Trophäen aus.

Sind die Server voll ? und wie lange braucht man ungefähr bis man voll aufgelevelt ist ? also die höchste Trophäe diesbezüglich bekommt ?

Hat es einen Sinn diese so ohne zu boosten zu bekommen ?

bin über jede Antwort sehr dankbar

die online trophies sind eine richtig bittere pille ! du solltest dich auf "lockere" 250+ stunden einstellen, und da die server leer sind wird es ohne boost nichts werden ! ... nicht zu vergessen das du für einen großteil der herrausforderungen mindestens 6 spieler brauchst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mein Spiel genau wegen sowas wieder abbestellt. Und da es ja in den Wertungen eine ziemliche Gurke ist war die Entscheidung eindeutig. Wieder was gespart.

der einzelspieler im coop war schon ok, aber die online "geschichte" ist schon dumm gelöst ! da das teil nun in der konsole ist, augen zu und durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versucht es hier jemand wirklich aktiv?

die von der xbox sagen das man für platin/1000 gamerscore über 500 stunden brauch :biggrin5:

aber klar doch ... dumm ist nur das sich wenigstens 6 "verrückte" finden müssten, damit die sache nicht ganz aussichtslos wird !

es gibt ja ein paar tricks wie man die spiele gewinnen herrausforderungen "beschleunigen" kann !

boosten teilweise wie bei fear 2 mit engländern und amis ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, wer kann mir weiterhelfen ?! Was genau muss ich machen um diese trophys zu bekommen ? --->

01183_021.pngStarke Gravitation - Anfänger

10 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne).

01183_022.pngStarke Gravitation - Profi

50 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne).

die starke gravitation hab ich nu bekommen, aber wenn ich die einsetze tut sich trophy mässig nix.. thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, wer kann mir weiterhelfen ?! Was genau muss ich machen um diese trophys zu bekommen ? --->

01183_021.pngStarke Gravitation - Anfänger

10 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne).

01183_022.pngStarke Gravitation - Profi

50 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne).

die starke gravitation hab ich nu bekommen, aber wenn ich die einsetze tut sich trophy mässig nix.. thx 4 help

du musst bei beiden grav-kräften die gegener mit nahkampfangriffen töten (kreis drücken) ... bei schwacher grav. holst du sie lebend heran, und dann mit kreis den finisher ! bei starker grav. schmeisst du sie zu boden, und dort im nahkampf den finisher einsetzen !

p.s. wenn du vor hast die mehrspieler trophies zu erarbeiten, uns einfach adden ! brauchen immer leute ! siehe online verabredungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab nun die beiden trophies ^^ zu blöd angestellt. Hab immer mit voll aufgeladener starken gravitation auf die Lutadore Gegner gezielt, da wurd das nix mit dem Kreis kill da die dann meist schon zerplatzt tot waren.

What about this trophy ?

01183_038.pngFlammendes Inferno

25 Lutadore-Gegner mit der Lavakanone in Brand setzen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

ist das die Waffe die aussieht wie ne tragbare minigun ?

Hab es derzeit nur geliehen u. wahrsch. morgen wieder weg. Möchte aber auf jeden Fall die letzten 3 Kapitel noch z. Ende bringen auf normal, schätze da bleibt nicht wirklich viel Zeit f. online. Da das game aber echt mal n kracher ist, nicht ausgeschlossen das ich es mir hole wenn es mal günstiger als aktuell 42€ rum ist..

Edit: weiss noch jmnd. in welchem Kapitel ich nachher die restlichen 2 Angriffe engehen holen kann. 3 hab ich schon ^^

01183_033.pngIn schwerelose Hintern treten

Entkomme 5 mal dem Angriff einer Lauerin (im Einzelspieler-Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...