Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonder Boy in Monster World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein tolles Spiel! Ich weiß noch wie ich es damals im Original gezockt habe. Da hat das durchspielen aber länger gedauert als heute. ;) Auch wenn ich mir Zeit gelassen und alles erkundet habe, waren die 100% doch recht schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte endlich mal wieder Zeit aufbringen, und das Game zu Ende spielen. Meine Herren, von wegen simples Rollenspiel. Das ist wird ja nach und nach immer schwerer. Desto weiter man kommt, desto fieser werden die Gegner und die Jump & Run Einlagen. Da braucht man echt Nerven wie Stahlseile! Wer die nicht hat, sollte sich den Kauf dieses Titels echt dreimal überlegen. Nicht, das aus lauter Frust noch das Gamepad an der Wand landet! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...