Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst auf dem touchscreen den finger von oben nach unten ziehen. dann hast das geladen. jetzt musst ganz normal mit der schießentaste feuern.

Genau das habe ich immer gemacht. Hat aber nicht geklappt, hab's aber nun doch irgendwie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht sein dass echt niemand mehr Online zockt?

Versuche seit gestern Nacht immer wieder mal ne kleine Deathmathrunde zu starten wegen der Goldtrophy.

Das höchste waren mal 3 Leute , die aber nach 5 Min warten wieder abgehauen sind...

Kann doch net wahr sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab das spiel jetzt auch mal durchgezockt.

gestern abend vom kumpel mitgeholt, noch bis die nacht gespielt und jetzt schon fertig.

hat zwar extrem spaß gemacht das ganze (ich liebe die resistance spiele eh), aber für den preis dann doch zu kurz.

und für eine bescheuerte online trophy nen online pass zu verlangen ist auch ätzend. naja, wir (in dem fall zumindest ich) sind halt so blöd und kaufen ihn dann noch.

so hat mich das ganze dann 10€ gekostet und gut ist.

würde mich über einen weiteren teil auf jeden fall freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist doch jetzt mal super bescheiden!

Jetzt habe ich bei fast allen Waffen die Grautechnologie eingesetzt. Aber bei 2 noch gar nichts!!! Wieder rausnehmen geht nicht. Jetzt in Kapitel 6 wird auch nicht mehr viel kommen. Ich könnte kotzen.

Jetzt muss ich nochmal komplett von vorn anfangen?

Edit: Ok, puhh

Mein Ärger hat sich etwas gemildert. Man behält in Neues Spiel+ die bisher erspielte Grautechnologie. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung! ;)

Edit 2: Eine Stunde zusätzlich NG+ für vier Würfel...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...