Pchen04 Posted 16. October, 2012 Posted 16. October, 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophie.. Bitte adden. Danke LG Pchen04 Quote
Beliskner Posted 16. October, 2012 Posted 16. October, 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophie.. Bitte adden. Danke LG Pchen04 dafür brauchst du keine hilfe da spielen genug leute online das du schnell ein spiel findest Quote
Misha-282 Posted 22. December, 2012 Posted 22. December, 2012 Hallo zusammen! Ich Brauch noch die online Trophäe "Antreiber", aber wenn ich auf Mehrspieler gehe fragt er mich nach Network Pass. Dann klicke ich okay und werde zur PlayStation Store weiter geleitet, wahrscheinlich damit ich den Pass kaufen kann. Nur leider steht da "dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. (NP-2247-5)" Was ist den jetzt los? Kann ich jetzt kein Platin machen? Quote
Beliskner Posted 22. December, 2012 Posted 22. December, 2012 Hallo zusammen!Ich Brauch noch die online Trophäe "Antreiber", aber wenn ich auf Mehrspieler gehe fragt er mich nach Network Pass. Dann klicke ich okay und werde zur PlayStation Store weiter geleitet, wahrscheinlich damit ich den Pass kaufen kann. Nur leider steht da "dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. (NP-2247-5)" Was ist den jetzt los? Kann ich jetzt kein Platin machen? hast du ne deutsche version von dem spiel? wenn nich hast du ein problem Quote
Misha-282 Posted 23. December, 2012 Posted 23. December, 2012 Ja doch ist eine deutsche Version, auf jeden fall ist auf dem Cover alles deutsch und im Spiel läuft auch alles auf deutsch. Da ist sogar ein PlayStation Network Gutschein-Code dabei. Ist doch Mist so was, hätte ich gewusst das ich kein Platin machen kann hätte ich das Spiel garnicht erst angefangen! Oder gibts da eine möglichkeit? Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 11:19 Ok, ich habe Platin bekommen! Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und dachte das der Gutschein-Code schon verbraucht ist, habe grad ausprobiert und der war doch noch gültig. Trotzdem ist das alles Mist, weil wenn der Code schon verbraucht wäre, kann ich mir kein neuen kaufen! Also an alle die Platin machen möchten, aufpassen! Vielleicht kann man das bei Trophäen-Leitfaden - Resistance Burning Skies™ rein schreiben?! Quote
Jule Posted 3. January, 2013 Posted 3. January, 2013 kann mir jemand bei der Online-trophäe helfen? Ihr könnt mich adden mit burning skies als Nachricht EDIT: hat sich erledigt, anscheinend kommen doch einige Spieler zusammen wenn man lange genug wartet ^^ Quote
Birrer Posted 30. January, 2013 Posted 30. January, 2013 kann mir jemand bei der Online-trophäe helfen? Ihr könnt mich adden mit burning skies als Nachricht EDIT: hat sich erledigt, anscheinend kommen doch einige Spieler zusammen wenn man lange genug wartet ^^ Ja gibt halt nicht viele die da online sind, hab auch x-Versuche benötigt bis es endlich mal zu nem Spiel kam, hab das dann mal während des TV kucken gemacht, da hat es mich nicht gestört lange drauf zu warten Quote
Trophäensammler Posted 30. January, 2013 Posted 30. January, 2013 also ich suche auch noch mitstreiter für dieses spiel da ich zumindest die goldene holen will damit ich mir für dieses game zeit lassen kann Online-ID: D-Kay31 Freundes Anfragen ohne Betreff werden bedingungslos gelöscht !!!! (wie immer halt) Quote
WagInNeck Posted 24. March, 2013 Posted 24. March, 2013 So,Onlinepass gekauft und kein Schwein ist da Online...hatte das Spiel gebraucht gekauft und nun über PS-Store den Pass erworben,zwecks Platin(sehr sinnvoll übrigens wegen einer Onlinetrophae)...ich glaube wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich das Geld wohl ehr gespendet...nach Stundenlanger wartezeit hat es dann doch noch geklappt... Quote
LustigerPete Posted 26. March, 2013 Posted 26. March, 2013 Versteh ich nicht. Ich spiel seit kurzem wieder online und es sind jede Mengen Spieler online mit denen man zocken kann Quote
StevenMc7 Posted 13. May, 2013 Posted 13. May, 2013 moin, wieso spielt das Game keine Sau online...hänge schon zwei stunden mit einem anderen in einer lobby...aber es fehlen zwei...ÄTZEND !!! gerade gemeckert und schon startet ein Spiel...UNGLAUBLICH !!! Quote
Decoy_Frost Posted 3. June, 2013 Posted 3. June, 2013 kann man hier eigentlich nicht selber schauen, wo andere schon warten oder wird man da dann zusammengeschmissen? Ich warte auch schon ne Zeit und bräuchte auch nur noch die eine Trophäe für die Platin-Trophäe *hmpf* Quote
Eldiabolo Posted 18. September, 2013 Posted 18. September, 2013 ja ich brauch die auch Hab das Spiel nun auch, können morgen los legen Leute? Quote
pauli2306 Posted 9. October, 2013 Posted 9. October, 2013 Bekomme das Spiel nächste Woche und würde gerne gleich die Online Trophäe erledigen. Bitte adden wenn wer Zeit hätte Quote
Jayson Cyrax Posted 19. October, 2013 Posted 19. October, 2013 Die online Trophäe ist schnell erspielt, dafür braucht man sich nicht verabreden. Gestern das Game gekauft, heute im Mehrspieler ein Großes Spiel für alle Modi angewählt und zack hatte ich die Trophäe schon Quote
balkan_boys2518 Posted 7. November, 2013 Posted 7. November, 2013 Habe die Trophäe auch gerade bekommen innerhalb von 5 Minuten ! Im Deathmatch kann man lange warten, einfach auf das erste gehen da waren bei mir ca20 Spieler drinnen, zeit ablaufen lassen (5min á runde) Bling* Quote
MisterMaik Posted 21. November, 2013 Posted 21. November, 2013 Hi zusammen... Also egal in welches Spiel ich gehe, ich bin immer alleine, keiner Online. Quote
Recommended Posts