Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man noch kein Move hat lohnt sich das Starter Paket

PS3 Cam (normal 30 € aber bekommt man bei vielen Onlineshops schon für 10-15€ )

Move Controler (ca 20 €)

Navi Controller (ca 25 €)

das Game 40 €

hab das Startetpaket für 65 € bekommen und dadurch sogar noch en Schnäppchen gemacht :cool2:

aber dafür, das es 2 Jahre Länger gebraucht hat, ist es zu schnell durchgespielt

habs auf Gelegenheitsspieler durchgespielt und war nach ca 12 Stunden durch (ohne auf Trophäen zu achten)

auf Gamer empfehlte ich es nur bis zum Kampf gegen den Asassinen

auf Albtraum empfehl ich es keinem, man hat das Gefühl, die wollen einem dabei den Arm abreißen

wenn man die Gegner nicht mit Dauerschütteln bombadiert, regenerieren die sich direkt wieder, besonders bei Hordenangriffen ist man eher nur noch am Heiltrank trinken

und bei den Bosskämpfen verliert man die Geduld, da man mehr mit dem Zwischengegner kämpft, als mit dem Boss

allein bei der Banshee war ich schon am verzweifeln da man ihr kaum Enerie abzieht, sie einen aber mit 2-3 Angriffen killt

aso

wie zieht man Erline Energie ab bei ihrem Kampf

der Kampf kam mir irgendwie verbuggt vor

ich musste einen Feuertornado erschaffen, sie leicht einfrieren und direkt mit Feuerblindgeschossen aus dem Tornado angreifen und plötzlich hatte sie ne halbe Energieleiste, aber sonst ging garnichts bei ihr

frag mich echt, ob die überhaupt nachgedacht haben, ein Spiel ab 12 Jahren zu entwickeln, wo solche schweren Stellen drin sind

Das Schnäpchen hab ich für 39€ bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich möchte nochmal das Truhenthema aufgreifen. Habe natürlich gleich zu Beginn am Turm die beiden Truhen vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, dies noch nachzuholen?

Das heißt:

1. Komm ich im Verlauf des Spiels nochmal zum Turm und kann die Truhen holen?

oder

2. Kann ich nach Ende des Spiels die fehlenden Truhen nachholen (immerhin weiß ich ja, welche mir fehlen)?

oder

3. Muss ich von vorne anfangen, weil ich die Truhen in einem Spielverlauf bekommen muss?

Danke für die Antworten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich möchte nochmal das Truhenthema aufgreifen. Habe natürlich gleich zu Beginn am Turm die beiden Truhen vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, dies noch nachzuholen?

Das heißt:

1. Komm ich im Verlauf des Spiels nochmal zum Turm und kann die Truhen holen?

oder

2. Kann ich nach Ende des Spiels die fehlenden Truhen nachholen (immerhin weiß ich ja, welche mir fehlen)?

oder

3. Muss ich von vorne anfangen, weil ich die Truhen in einem Spielverlauf bekommen muss?

Danke für die Antworten.

MfG

Du mußt durch Tor Nummer 3 gehen, fürchte ich. Tut mir leid für Dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt durch Tor Nummer 3 gehen, fürchte ich. Tut mir leid für Dich ...

Suuuuuper, habe ich befürchtet.

Na zum Glück habe ich die zwei einfachsten Truhen gleich am Anfang vergessen und nicht mittendrin, wo ich eventuell noch mal laden könnte...

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hab da mal ne frage

um die trophy zu bekommen soll ich ja möglichst viel verkaufen

Knauser

Sammle 20.000 Goldstücke.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr müsst 20.000 Goldstücke im Besitz haben. Ihr müsst die Schätze die ihr findet alle verkaufen, müsst auf eurem Weg Truhen finden und öffnen und müsst kleine Gegenstände zerstören, um auf 20.000 Goldstücke zu kommen. Am besten kauft nichts bei dem Händer der an verschiedenen Stellen im Spiel auftaucht. Ihr könnt auch eure leeren Trankflaschen und Zutaten verkaufen, da der Verkaufswert genauso hoch ist wie der Einkaufswert.

aber bei der trophy steht wiederrum ich soll nix verkaufen ??

Der Sammler

Sammle alle Schätze im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr müsst alle Schätze im Spiel finden und dürft sie nicht verkaufen.

Ihr erhaltet die Trophäe nicht, wenn ihr die Trophäe "Meins, alles meins!" nicht erhalten habt, da alle Schätze in Truhen versteckt sind.

oder reicht es wenn ich jeden schatz noch einmal im inventar hab sprich alle schätze verkaufen bis das ich nur noch 1 von jedem habe oder geht das nicht ??

bitte um antwort will ja alle trophys in einem durchlauf schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mir da nicht ganz sicher ob man alle Schätze im Inventar haben muss. Bin nämlich der Meinung dass ich zwischendurch welche verkauft habe.

Wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest, der letzte Schatz ist in Kapitel 6 vor dem letzten Händler. Dann verkaufst du einfach alle Schätze bei diesem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :smile:,

hätte mal 'ne kurze Frage da ich mir das Spiel jetzt für einen Schnäppchenpreis bestellt habe.

Ich besitze einen Move Controller, allerdings keinen Navigationscontroller.

Eigentlich habe ich auch keine große Lust mir so einen für ca. 15 Euro zu bestellen, da ich den Move kaum benutze.

Ist dieses Spiel auch mit einem normalen Dualshock3 in einer Hand halbwegs vernünftig spielbar?

Edit: OK, habe es nun ausprobiert. Für alle, die es interessiert:

Das Spiel ist auch ohne Navigationscontroller sehr gut spielbar - wenn man sitzt und den Dualshock3 ablegt (z.B. auf den linken Schenkel). Falls man lieber stehend Zocken möchte wirds aber etwas schwerer. Der Dualshock liegt gut in der Hand wird mit der Zeit aber zu schwer. Für Kinder oder Schwächlinge ist das dann eher ungeeignet. (Sitzend spielen macht eh mehr Spaß) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Folgendes Problem:

Ich bekomme einfach die Trophäe "Schuss über Bande" nicht. Ich hab schon unzählige Gegner durch Abpraller von Gegner mit Schildern getroffen, inkl. Abpraller über zwei Gegner mit Schildern. Doch es passiert nix.

Jemand vielleicht eine Idee was ich da noch probieren kann. Habe es auch schon wie in dem Spoiler-Video versucht. Aber nix passiert.

Nervt langsam und der Arm fällt mir auch schon fasst ab. ;)

Edit: Kam dann doch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Folgendes Problem:

Ich bekomme einfach die Trophäe "Schuss über Bande" nicht. Ich hab schon unzählige Gegner durch Abpraller von Gegner mit Schildern getroffen, inkl. Abpraller über zwei Gegner mit Schildern. Doch es passiert nix.

Jemand vielleicht eine Idee was ich da noch probieren kann. Habe es auch schon wie in dem Spoiler-Video versucht. Aber nix passiert.

Nervt langsam und der Arm fällt mir auch schon fasst ab. ;)

Edit: Kam dann doch irgendwann.

Diese Trophäe ist meiner Ansicht nach verbuggt. Habe es über 15x korrekt ausgeführt ehe die Trophy kam.

Gleiches gilt für "Zerschmettert" (drei gefrorene Gegner gleichzeitig zerschmettern).

Einfach dranbleiben, dann klappt es irgendwann. Hoffentlich bevor der Arm abfällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider einige Zutaten verkauft. Habe jetzt die Befürchtung das die Trophie Trankmeister nicht mehr möglich ist. Bin im 3 Kapitel. Alle unterschiedlichen Zutaten werde ich wohl noch bekommen, da viele sich ja wiederholt einsammeln lassen aber langt die Menge noch um alle unterschiedlichen Tränke zu brauen? Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste welche Zutaten welche Tränke ergeben? Wenn man nur auf gut Glück probiert muß das doch ewig dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider einige Zutaten verkauft. Habe jetzt die Befürchtung das die Trophie Trankmeister nicht mehr möglich ist. Bin im 3 Kapitel. Alle unterschiedlichen Zutaten werde ich wohl noch bekommen, da viele sich ja wiederholt einsammeln lassen aber langt die Menge noch um alle unterschiedlichen Tränke zu brauen? Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste welche Zutaten welche Tränke ergeben? Wenn man nur auf gut Glück probiert muß das doch ewig dauern!

Du brauchst nicht alle Tränke brauen. Ich glaub, das ist in einem Spieldurchgang auch gar nicht möglich.

Es reicht, wenn du die Zutaten kombinierst. Das geht auch, wenn du diese Zutat gerade nicht im Besitz hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...