Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

181 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gevotet. Das einzig schwere war eigentlich der Ur-Drache offline. Das hat aber wohl eher daran gelegen, dass ich noch etwas unterlevelt war. Die Roadmap aus dem Forum war mir beim 2ten Durchgang eine riesen Hilfe, vielen Dank dafür.

Geschrieben

ich geb auch eine 3 die 350 Ausrüstungsteile zu beschaffen war schon für ne Bronze Tropähe sehr aufwändig, der Ur-Drache muste im 2 Durchgang dran glauben, wenn man genug Tränke dabei hat iser gar nich mal so schwer.

Geschrieben

Eine 4, weil es am Anfang fast schon frustrierend ist, wenn man - ohne sich wirklich währen zu können - von Wölfen bzw. Echsen gekillt wird.

Quest sind allgemein weniger schwer. Nur der Kampf gegen Grigori hat mich richtig genervt...

Geschrieben

Hab mit einer 3 gestimmt. Waren alle Trophys gut zu holen, die ein oder andere brauchte einfach etwas Zeit (und Geld^^).

Geniales Spiel, spiele es auf jeden Fall noch weiter!

Geschrieben

Eine 5 gibt es von mir.

Die Schwierigkeit bestand in der richtigen Taktung bestimmte Quests irgendwo anzunehmen und bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu erledigen. Der Urdrache war online auch nicht ohne.

Im ersten Durchgang bin ich als Magier ziemlich oft gescheitert. Wenn man nicht selbst die Keule schwingt, ist das Spiel alles andere als einfach.

Der zweite und letzte Durchgang war ein Kinderspiel mit den drachengeschmiedeten Rüstungsteilen und den Waffen vom Urdrachen.

Geschrieben

Habe mal mit ner 4 bewertet. Theoretisch ist das Spiel ne 2, aber dadurch dass man auf soviele verpassbare Quests aufpassen muss, und der Urdrache einfach zum kotzen nervig ist, komme ich auf 4

Geschrieben

Gute 4 :) Ist kein Selbstläufer, aber auch keine Herausforderung. Der Urdrache ist nur lang und zieht sich, aber sonst recht leicht. Am Anfang kanns find ich bisl schwerer sein je nach Klassenwahl, aber gegen Ende des Spiels ists wirklich nur noch einfach.

Geschrieben

Von mir eine 5.

Vom spielerischen Anspruch her war es, nachdem man sich eingespielt hatte, keine große Sache.

Allerdings finde ich, dass die vielen verpassbaren Trophäen und das finden bzw. aktivieren aller Quests eine 5 rechtfertigen. Ohne den Leitfaden hätte ich wohl noch einige Anläufe gebraucht.

Gruß Asen! :smile:

Geschrieben

Also ich muss zugeben, dass ich ohne Guide bei vielen Trophies aufgeschmissen wäre. Das Risiko eine Trophy zu versauen ist schon sehr hoch. Weiß man aber was man machen muss, dann ist die Platin nur eine Frage der Zeit.

Von mir eine 4!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...