Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
- Dazu benötigst du wie die meisten schon sagen einen Reisestein oder mehrere oder dank Dragon's Dogma Daten bekommst du einen Ewigen Reisestein. Um dann auch Reisen zu können muss du so Lila Kristalle aussuchen. In DD Dark Arisen findest du an die 5-6 davon... Plaziere sie immer dort wo du es für eine gute stelle an den bereichen findest und nicht weit Laufen musst.

Im spieteren verlauf kannst du sie sogar kaufen udn so gut wie überall plazieren ^^

Interessante idee. Mit später ist hoffentlich nicht postgame gemeint. und die 6-7 sind iwo auf der open world versteckt bor what?

Geschrieben
1 Frage: Am besten mache die Misison gleich, kannst aber auch erstmal verschieben. Aber es gibt da coole sache wo der Greifer jetzt hin ist. Es wird aber auch etwas Gefährliche. :eek6::biggrin5: Daher achte drauf das du einen gute Level schon erreicht hast.

2 Frage: Gebe einer der Beiden die Gold Statue, abhängig welcher der zwei dir lieber ist. Ich hab Madeleine die Gold Statue gegeben ^^ Beim zweiten durchgang den Typen.

ok danke.

zu 1. ich hab aber keine nachteile (also das ich irgendwas verpasse) wenn ich die quest nach hinten verschiebe ? und reicht lvl 30 ?

2. was lohnt sich denn mehr , also wer hat dannach bessere ausrüstung ?

Geschrieben
Interessante idee. Mit später ist hoffentlich nicht postgame gemeint. und die 6-7 sind iwo auf der open world versteckt bor what?

- Jopp doch die sind meist so verstcket das du sie meist von Story aus immer findest... Also es ist kaum möglich das man sie verpasst. :emot-raise:

ok danke.

zu 1. ich hab aber keine nachteile (also das ich irgendwas verpasse) wenn ich die quest nach hinten verschiebe ? und reicht lvl 30 ?

2. was lohnt sich denn mehr , also wer hat dannach bessere ausrüstung ?

Zu 1. Hmm naja du solltets bedenken das du ab einen gewissen abschnitte (die Missionen die du aufgenommen ahst) irgenwann verschniden oder besser ausgedrück als Gescheitert auf der Liste ROT Makiert gelistet sind.

Daher solltets du beachten, sobald du gegen den Drachen Kämpfen solltest, vorher alle Missionen bis dahin abgeschlossen werden. Ansosnten kannst du die erst ab dem zweiten durchgang starten.

Und Level 30 scheint mir ok zu sein, weis aber nicht mehr welchen Level ich hatte... Müsste aber mehr gewesen sein da ich sehr viele Nebenmissionen abgeschlossen habe. Versuch es einfach mal und Speichere sicherheitshalber öftersmal, solltest du merken das es dir sehr schwer fällt, lasse die Mission erstmal und versuche erst viele Nebenmissionen bei dem Schwarzenbrett zu lösen damit du mehr Level steigst.

2. Hmm also ich würde jetzt mal auf Madelenie Tippen, vorteilhaft wäre aber der Schmied, weil er von Geschichte aus immer da ist. Madeline wird ab einen abschnitte nicht mehr da sein wegen einer Nebenquest...

Es ist eigendlich egal wenn du hierr wählst beide sidn wirklich gut... versuche einfach beide mal ^^

Geschrieben
Die Quests, die sich auf Monstererfolge beziehen, bleiben alle.

Bei den Begleitschutz-Quests kann es vorkommen, dass sie verschwinden.

Zu anderen Brett-Quests kann ich nichts genaues sagen, aber da man sowieso nur 50 benötigt und jede Quest im 2. Durchgang wieder kommt und noch einmal zählt, ist es unwichtig.

Problematisch sind die Quests, die man suchen muss.

Das ist wirklich problematisch...wieviele kommen denn so ungefähr vor? Ich hab grad eine , als ich neu in diese Stadt gekommen bin , in der ich den Kopf der Hydra geliefert habe..diese Quest bzw Eskort Quest ist für mich absolut nicht machbar. Da sind 2 Monster die mich fast ONE HITTEN..

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:21

Die Aufträge werden im ersten Durchlauf und den nachfolgenden Neues Spiel+ zusammengezählt.

Das hab ich in der Trophäenbeschreibung für die Schwarzenbretter Quests gefunden. Das heißt also , wenn ich genau die gleiche Quest, die ich im ERSTEN Durchgang gemacht habe, auch im ZWEITEN Durchgang mache, dass der Counter für mich bei 2 erledigten QUests für diese Trophäe liegt , oder leider nur bei einer?

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob man die extra downloaden muss, oder ob die bei dieser Version schon installiert sind.

----

Was die Schwarzebrett-Quests betrifft, habe ich nur festgestellt, dass der Zähler muter weiterzählt, wenn ich die selben Quests bei nachfolgenden Durchläufen gespielt habe.

Aber richtig, es müssen wohl 50 unterschiedliche Quests ein, insofern war meine Bemerkung falsch.

Bei erfüllten Quests bleibt aber erhalten, dass sie erfüllt wurden, wenn man einen neuen Druchlauf startet - jedoch kein NG+, sondern nach dem Endboss einfach weiterspielen und speichern und dann den Speicherstand starten.

Geschrieben
Ich weiss nicht, ob man die extra downloaden muss, oder ob die bei dieser Version schon installiert sind.

----

Was die Schwarzebrett-Quests betrifft, habe ich nur festgestellt, dass der Zähler muter weiterzählt, wenn ich die selben Quests bei nachfolgenden Durchläufen gespielt habe.

Aber richtig, es müssen wohl 50 unterschiedliche Quests ein, insofern war meine Bemerkung falsch.

Bei erfüllten Quests bleibt aber erhalten, dass sie erfüllt wurden, wenn man einen neuen Druchlauf startet - jedoch kein NG+, sondern nach dem Endboss einfach weiterspielen und speichern und dann den Speicherstand starten.

Erstmal danke für die Meldung. Aber ist NG+ nicht der neue Durchlauf den man machen kann , wenn man die Hauptstory des Spiels durchhat?

Geschrieben
In der Trophäen-Roadmap steht das etwas genauer:

Das ist mir schon klar, nur du hast geschrieben , dass die erledigten Brettquests nur bei einem neuen Durchlauf zählen , jedoch nicht bei einem NG+. Aber sind die beiden nicht das gleiche?

Geschrieben

ja das ist beides das gleiche. du brauchst 50 unterschiedliche brett-quests, und kannst sie dir auf den nächsten durchgang im ng+ aufteilen.

aber wenn du schon vor gran soren geonehitted wirst... uffz... ;) ;)

Geschrieben
ja das ist beides das gleiche. du brauchst 50 unterschiedliche brett-quests, und kannst sie dir auf den nächsten durchgang im ng+ aufteilen.

aber wenn du schon vor gran soren geonehitted wirst... uffz... ;) ;)

Gut zu wissen :), aber ich könnte mir ja auch einen Op Vasallen holen , der über Lv 100 ist , nur um sicher zu gehen und die Eskort Trohpäe jetzt schonmal zu bekommen^^.

Ne in Gran Soren bin ich schon mit Lv 18 , nur bei der Eskort Quest taucht ein Riese auf, der mich schnell platt macht.

Geschrieben

Das ist mir schon klar, nur du hast geschrieben , dass die erledigten Brettquests nur bei einem neuen Durchlauf zählen , jedoch nicht bei einem NG+. Aber sind die beiden nicht das gleiche?

Also das NG+ ist die Sache.... nach Beendigung des ersten Durchganges (der evtl. bei dir noch ein Weilchen dauern könnte) und du gespeichert hast und im Hauptmenü bist darfst du NICHT "Neues Spiel" wählen, dann geht alles verloren, sondern du musst einfach nur dein Speicherstand laden, das ist das NG+....

Geschrieben

Sofern er nicht das Godsbane nutzt, wird da auch kein New Game Plus trigger bar.

Geschrieben
Also das NG+ ist die Sache.... nach Beendigung des ersten Durchganges (der evtl. bei dir noch ein Weilchen dauern könnte) und du gespeichert hast und im Hauptmenü bist darfst du NICHT "Neues Spiel" wählen, dann geht alles verloren, sondern du musst einfach nur dein Speicherstand laden, das ist das NG+....

Achso , so meinst du das^^. Da hab ich dich nur falsch verstanden.

Geschrieben

Ich war bei diesem typen wo man reisesteine kaufen kann.Dort sah ich auch einen ewigen Reisestein in meinem Inventar. Aber neben dem Reisestein was ich gekauft habe ist nix. niwo im Inventar. Whats da matter?

Geschrieben

wenn ich madeleine nur eine silber statue gebe, kann ich ihr im nächste durchlauf (also ng+) trozdem noch die goldene geben ? ich hab nämlich gehört ,dass sie ihre waren behalten im ng+, stimmt das ?

Geschrieben
wenn ich madeleine nur eine silber statue gebe, kann ich ihr im nächste durchlauf (also ng+) trozdem noch die goldene geben ? ich hab nämlich gehört ,dass sie ihre waren behalten im ng+, stimmt das ?

- Ja du kannst ihr im zweiten durchlauf die Goldene Statue auch geben das geht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...