Fury-Kasumi Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Habe ein Problem mit der Nebenquest "Namenloser Schrecken" irgendwie ist die bei mir verbuggt?!! Wenn ich die Quest aktivie habe ich 2 rote Makierungen. Eine ganz weit oben bei der Seelenschlucht und eine wo die Banditen zum 2ten mal erscheinen sollten. Mache nichts anderes wie einer in einem U-tube Video, aber bei mir scheinen die einfach nicht nachts... Weiß einer einen Tipp? Wenn nicht würde ich weiter die Hauptquest spielen, aber wenn man an einem Punkt angelangt, schlagen ja automatisch alle Nebenquest's fehl! Kann ich die Quest dann nochmal im 2ten Spielverlauf annehmen oder ist die dann für immer fehlgeschlagen?
solid-n3m Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 du kannst alle quest im 2ten durchgang wieder machen Namenloser Schrecken - Gran Soren, westliches Stadttor - Besiegt in der Nacht die Attentäter. Nordeingang des Steinbruchs -> nördlich der großen Brücke -> auf dem Weg zwischen Gran Soren und Wegeburg -> zwischen Wegeburg und Vasallenlager -> Vor dem Stadttor von Kassardis vielleicht hilft dir das ja
DefenderOfAll Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Habe ein Problem mit der Nebenquest "Namenloser Schrecken" irgendwie ist die bei mir verbuggt?!! Wenn ich die Quest aktivie habe ich 2 rote Makierungen. Eine ganz weit oben bei der Seelenschlucht und eine wo die Banditen zum 2ten mal erscheinen sollten. Mache nichts anderes wie einer in einem U-tube Video, aber bei mir scheinen die einfach nicht nachts... Weiß einer einen Tipp? Wenn nicht würde ich weiter die Hauptquest spielen, aber wenn man an einem Punkt angelangt, schlagen ja automatisch alle Nebenquest's fehl! Kann ich die Quest dann nochmal im 2ten Spielverlauf annehmen oder ist die dann für immer fehlgeschlagen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Kartenmarkierungen bei dieser Quest hatte, ich kann mich aber irren. Wichtig sind nur zwei Dinge: -die Reihenfolge scheint mir zwingend zu sein! So wie von Fury-Kasumi gepostet. -du musst nachts unterwegs sein
Noltas5 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Wo ist mein Lager, in dem die Sachen aufbewahrt werden , wenn ich meinen Hilfsvasallen wegschicke? Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:21 Ich weiß dass Vasallen sich nicht selber heilen und man denen irgendwas zum heilen geben muss. Aber wann heilen die sich dann endlich damit? Die haben bei mir keine volle Gesundheit. Und wie lange dauert es , bis die Gegner respawnen zb in einer Höhle.
solid-n3m Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 das lager ist in jedem gasthaus wo man übernachten kann und die vasallen heilen sich nie komplett immer nur bis zur hälfte warum auch immer, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen das sie sich komplett heilen. glaube das respawnen von normal gegnern dauert 2-3tage.
Noltas5 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 das lager ist in jedem gasthaus wo man übernachten kann und die vasallen heilen sich nie komplett immer nur bis zur hälfte warum auch immer, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen das sie sich komplett heilen.glaube das respawnen von normal gegnern dauert 2-3tage. Danke. Meinst du Ingame Tage oder von der realen Zeit? Und ab welchem Level haben die Hilfsvasall Erzmagier im Rift die Fähigkeit Überzeugung , damit man höhere Verkaufspreise erzielt?
solid-n3m Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ingame tage hm das kommt ja nicht auf das level an sondern auf den rang, schau dir dann einfach unter info´s den rang an und nimm die mit den höchsten^^
uehimself Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 habe jetzt die lindwurmjagdquests fertig und als nächstes könnte ich zum herzog. der typ der mir die audienz gewährt sagt aber das alle quests fehlschlagen wenn ich zum herzog gehe. gilt das auch für die nebenquests die ich noch offen habe?
deathmaker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 ich bin grad auf lvl 24 und hab einige quests bei denen ich oger töten muss. aber die kämpfe sind immer so mühselig ,weil die einfach ewig viel aushalten. ist das normal oder soll ich mir die quests für später aufheben ? oder muss ich mich da "durchbeißen"?
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 habe jetzt die lindwurmjagdquests fertig und als nächstes könnte ich zum herzog. der typ der mir die audienz gewährt sagt aber das alle quests fehlschlagen wenn ich zum herzog gehe. gilt das auch für die nebenquests die ich noch offen habe? gilt für alle quests, die nicht vom schwarzen brett sind. also von personen in der stadt zb. die müsstest du dann zuerst erledigen, vor der audienz.
deathmaker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 gilt für alle quests, die nicht vom schwarzen brett sind. also von personen in der stadt zb. die müsstest du dann zuerst erledigen, vor der audienz. werden quests vom schwarzen brett generell nicht abgebrochen wenn man in der hauptquest voran schreitet ?
wantedd-91 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Folgendes Problem. Die Eskort Mission zur Stadt mit der Hydra gleich zu Beginn des Spiels. Die futzies sind iwie vor mir in die Stadt oder ka was, auf jeden Fall sind die Weg und die Wachen wollen mich nicht reinlassen, weil die sagen, dass die auf ne Hydra Zustellung warten (lach). So whats up... Bug oder was?
deathmaker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Folgendes Problem.Die Eskort Mission zur Stadt mit der Hydra gleich zu Beginn des Spiels. Die futzies sind iwie vor mir in die Stadt oder ka was, auf jeden Fall sind die Weg und die Wachen wollen mich nicht reinlassen, weil die sagen, dass die auf ne Hydra Zustellung warten (lach). So whats up... Bug oder was? warst du bei der roten markierung auf der karte und da war niemand ?
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Folgendes Problem.Die Eskort Mission zur Stadt mit der Hydra gleich zu Beginn des Spiels. Die futzies sind iwie vor mir in die Stadt oder ka was, auf jeden Fall sind die Weg und die Wachen wollen mich nicht reinlassen, weil die sagen, dass die auf ne Hydra Zustellung warten (lach). So whats up... Bug oder was? du warst bestimmt viel zu schnell. der trupp läuft extrem langsam wegen dem ochsen ^^ lauf mal zurück, da stehn die bestimmt irgendwo.
deathmaker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 ich hab mal ne frage zu fertigkeiten. ich spiele grad den assasinen und hab mir 2 neue fertigkeiten (spinnenbiss und easy kill) gekauft und sie auf dreick und kreis gelegt. nur macht mein charakter trozdem noch die alten moves. bei dreieck , wo jetzt spinnenbiss liegt , macht er immernoch die schwere attacke ( diese 3 dolch stöße) und auf kreis passiert einfach garnichts(auch wenn ich rechtzeit kreis drücke um zu kontern) weis jemand woran das liegt ?
solid-n3m Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 für die skills musst du vorher L1 oder R1 drücken
wantedd-91 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 du warst bestimmt viel zu schnell. der trupp läuft extrem langsam wegen dem ochsen ^^ lauf mal zurück, da stehn die bestimmt irgendwo. Einmal war das der Fall. Aber die sind iwie weg. Da ist nur noch ein blauer punkt bei einer anderen Stadt und eben der rote Punkt zu der Stadt wo die Wachen mich nicht hinein gewähren.
deathmaker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 für die skills musst du vorher L1 oder R1 drücken danke. das hab ich wohl irgendwo verpasst jetzt funktionierts.
Noltas5 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 werden quests vom schwarzen brett generell nicht abgebrochen wenn man in der hauptquest voran schreitet ? Das ist eine gute Frage, hat jemand eine Antwort drauf?
DefenderOfAll Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Die Quests, die sich auf Monstererfolge beziehen, bleiben alle. Bei den Begleitschutz-Quests kann es vorkommen, dass sie verschwinden. Zu anderen Brett-Quests kann ich nichts genaues sagen, aber da man sowieso nur 50 benötigt und jede Quest im 2. Durchgang wieder kommt und noch einmal zählt, ist es unwichtig. Problematisch sind die Quests, die man suchen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.