Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend bin ich ziemlich schnell durch das Spiel gekommen, die Uhr zeigt bei mir 25,5 Stunden an. Ich bin die ganze Zeit selbst gefahren, habe also nie die Konsole laufen lassen. Um die 250.000 Fans für Level 30 zu erreichen, habe ich 404 Rennen benötigt, von denen ich ganze 236 gewinnen konnte. Ich fand allerdings schade, dass man in den Team-Modi so gut wie keine Spieler angetroffen hat. Das hat das eh schon viel zu langweilige Spiel gefühlt noch unnötig in die Länge gezogen, da man immer nur Solo unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline-Kampagne war sehr angenehm zu spielen und auch ziemlich abwechslungsreich. Ganz im Gegensatz dazu die Online-Kampagne - diese bietet einen totalen Frustfaktor! Bis Fanbasis 40 habe ich mir tatsächlich alles selbst erspielt, irgendwann ging es mir aber dann auf die Nerven und ich habe den Rest geboostet, während ich geschlafen habe :) Als reine Fahrzeit werden mir 32 Stunden angezeigt, die Menü- und Ladezeiten werden es sicher auf 40 Stunden bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe rund 50 Stunden gebraucht, obwohl das Spiel an Inhalt nicht mal die Hälfte hergibt.

Der Singleplayer ist total verbuggt, wodurch man die Showdown-Tour von vorne beginnen muss, bzw. Rennen wiederholen muss bis die Trophäen erscheinen.

Der größte Teil geht allerdings für das endlose Online-Spielen drauf.

Hier muss Level 30 erreicht werden, ohne Boosten eine in meinen Augen nicht machbare Sache.

Wir haben insgesamt über 4 Abende (und Nächte) geboostet.

Einfach nicht annehmbar.

Hier aber auch nochmal ein riesen Dank an alle die mitgeholfen haben!!!

Hat wirklich super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze ca. 70 std. habe ich gebraucht.

Fahrzeit werden 48:28 std angezeigt, für den Joyride 6 std.

Der Singleplayermode, ohne Joyride, ging recht fix in ca 10 std. aber der ewig lange Multiplayer ist sehr zeitintensiv.

Ich habe den komplett ohne Boostingpartner durchgezockt und hatte am ende 744 Rennen auf dem Tacho. 5-6 Nächte habe ich das spiel mit eingeklemmten Gas durchlaufen lassen. Ist reine glückssache ob man vom server gekickt wird oder ob die anderen mitspieler in der Lobby bleiben.

Mit den ganzen Ladezeiten etc. komme ich deshalb auf eine Spielzeit von ca 70 std.

Von größeren Trophäenbugs wurde ich verschont und das spiel macht auch spass, aber die Level 30 Trophäe macht es sehr langwierig und zum schluss nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...