Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

HI Leute, also ich suche noch ein paar Leute, um mal eine Runde zu drehen oder die Fahrzeuge sich alleine zu überlassen (boosten). Bis Level 30 dauert mir das einfach zu lange, dafür sind die Sitzungen immer zu leer.

Einfach adden: xRaZZeRx

mit einem kurzem Vermerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt´s einen Thread oder eine Quelle wo man nachlesen kann welche Möglichkeiten es gibt online auf Level 30 zu kommen? Muss garnicht zu schnell gehen, weil ich auch Bock hab ein bisschen online zu spielen. Ich würd aber ganz gerne abwägen ob ich auch booste oder eben nicht, kenne mich aber mit den verschiedenen Varianten nicht aus.

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Ich kann allen nur raten Level 30 selbst zu erspielen. Ich hätte Platin bestimmt 10 Stunden eher bekommen, wenn ich nicht immer wieder versucht hätte Onlineboosts zu organisieren. Das mag sich schon gelohnt haben solange man 6-8 Leute zusammengebracht hat, mit zwei oder drei kommt man aber nicht von der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht muss man den Onlinepass extra runterladen, ist der eventuell in dem Einkaufskorb dabei gewesen? Sollte so eine 100 KB Datei sein.

Hab mich mittlerweile durch die Warteschlange beim PS-Support gekämpft. Das Problem ist da mittlerweile bekannt, die VIP-Pass Datei wurde beim Kauf nicht mitgesendet. In ein paar Werktagen soll mir der Onlinepass nachgereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mittlerweile durch die Warteschlange beim PS-Support gekämpft. Das Problem ist da mittlerweile bekannt, die VIP-Pass Datei wurde beim Kauf nicht mitgesendet. In ein paar Werktagen soll mir der Onlinepass nachgereicht werden.

Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Passes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile ne Mail bekommen wo ich den Support bewerten soll. Ich fass es nicht...

Kurios ist ja auch, dass das gleiche Problem schon vor ein paar Jahren aufgetreten ist. Frag mich warum keiner draus gelernt hat.

Wie gesagt, ich ruf da morgen wieder an.

Edit: So, hab mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Fazit: Das Problem liegt einer sog. "Fachgruppe" vor und wird derzeit bearbeitet. Ist nicht gerade zufriedenstellend, ich frag mich was so schwer daran ist diesen Online-Pass nachträglich für den jeweiligen Account freizuschalten, das ist doch heutzutage kein Hexenwerk mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun wurde auch meine Mail Anfrage beantwortet.

Zuerst sollte ich meine Anmelde-Daten durchgeben und das kam dann als Antwort

"Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Publisher/Hersteller der Software. Kann Ihnen dieser nicht weiterhelfen, lassen Sie sich bitte von diesem eine Referenznummer geben, damit wir den Fall bearbeiten können." :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgende Antwort von Codemasters erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Dirt Showdown.

Sie erhalten keinen Code mit Ihrem Kauf. Aber die VIP DLC einbezogen werden. Wenn es nicht, wenden Sie sich Sony für mehr Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Codemasters Kundendienst

War mir irgendwie klar, dass sich weder Sony noch Codemasters für das Problem interessieren. Hauptsache man hat erst mal Geld kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

evtl. stehe ich ja auf dem Schlauch, aber wo finde ich denn dieses Rennen?

01160_038.png Überlebender

Überlebe bei einem Hard Target-Event mindestens 2 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in einem Hard Target-Event mindestens zwei Minuten überleben. Nehmt dazu am besten einen starken Wagen mit und versucht den gegnerischen Fahrern durch schnelle Drifts auszuweichen. Wenn ihr am Rand der Arena fahrt, werdet ihr nicht so schnell getroffen und erhaltet noch wertvolle Zeit.

Danke und Gruß

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verschieben hat nicht viel geholfen :biggrin5:

Wie auch immer, stand da aufm Schlauch.

Das erste Rennen: Hard Target-Event findet Ihr bei Spy+ und es ist das 6 Rennen. Nehmt am besten den Kohler G350 und fahrt permanent im Uhrzeigersinn um die Pfosten in der Mitter der Arena. Hin und wieder boosten und es sollte kein Problem sein.

Gruß Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...