Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gehts natürlich auch :D Glückwunsch ;) Ich lass seit gestern Abend um 10 laufen, sind immernoch 5 Leute drin, die mit mir garnix machen und immer 1-3 Leute, die richtig fahren. Kp wieviele von gestern Abend noch drin sind, bin aber von Level 8 auf Level 22 schon hoch und lass das Ding jetzt auch weiterlaufen, da ich den Tag eh nicht da bin :D
Danke,war echt belastend,hab ah so das gefühl das Dirt jedes Jahr online schlechter wird.:dozey:

Naja aber nur die Trophäen für jedes Rennen,danach hab ich ihn wieder schön allein fahren lassen.:biggrin5:

Denk schon, aber halt wieder nur bis 10. ;)

Glückwunsch Pure übrigens :)

Danke danke,habt sie ja ah bald.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin anscheinend rausgeflogen, hab die Gruppe per Zufall aber wieder gefunden. Hoffe, die Nacht wird problemlos laufen.

das dürfte dann wohl an mir gelegen haben. als ich die spielliste verlassen habe, warst du in meiner party-lobby drinnen. aber du dürftest nicht viel zeit verloren haben, weil ich 10 min., nachdem das spanien-spiel zu ende war, erst die spielliste verlassen habe. sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm ;)

Es sind momentan aber immer nur 3-4 Leute, daher stell ich mal für heute Abend um 8 Uhr ne neue Liste auf:

1. Cesc23

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Möglichst die ganze Nacht durchboosten.

Kannst mich in die Liste mit eintragen. Wäre dann um 8 Uhr dabei. Im PSN kannst Du mich ja dann adden: Bastii_1988

Noch eine andere Frage. Hat jemand einen guten Tip für die "Attentäter" Trophäe bei der man beim Rampage alle Treffertypen zeigen muss. Ich kriege's einfach nicht hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Cesc23

2. Bastii_1988

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin gleich weg, daher die Liste immer kopieren und euch eintragen. Wäre super, wenn noch ein paar dazukommen würden. Ihr könnt entweder mich adden, oder ich adde euch. Weiß aber noch nicht wann, irgendwann vor 8 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde Bei der Gruppe auch mitmachen, heut Abend um 8 is aber etwas ungünstig, gehe kurz nach 8 ausm haus, is ja fussball ;) . Ne halbe Stunde nach Abpfiff wäre ich dann aber dabei und wuerde auch noch bis in die Nacht aktiv zocken).

Wenn das trotzdem ok ist, tragt mich noch mit ein. Sonst mach ich beim nächsten ma mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...