Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe COMMUNITY :)

Ich habe vor mir das Game erst später zu holen. Aber ich wöllte trotzdem schon mal gerne wissen. Wie ist denn die KAMPAGNE so, ohne jetzt natürlich jetzt SPOILER zu verraten.

Ist es so ähnlich wie ADVANTED WARFIGHTER Reihe ?

Ist es sehr fordernd das Game, oder für jeden machbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find es sehr spannend. Die story ist zwar sehr dünn aber sehr gut in szene gesetzt. Action und stealth kills liegen im vordergrund... Allem voran natürlich das synchrone ausschalten der gegner um keinen alarm auszulösen, wie es im vergleich zu den vorgängern ist kann ich nicht sagen, da ich diese nicht gespielt habe.

Ich bin gerade in der 3ten Mission und finde es sehr gelungen. Vom Multiplayer hab ich bisher nur den Horden Modus gespielt. Leider nur zu zweit mit nem Kumpel, um gute ergebnisse zu erziehlen sollte man schon zu viert sein, hoffentlich lassen sich demnächst mehr spieler finden.

alles in allem bin ich sehr von dem Spiel angetan und froh es zu haben ^^

PS: Kommandos an das squad können nur rudimentär vergeben werden, wie das zielen auf bestimmte gegnergruppen. und das wars auch schon ;). Dadurch wirkt das Game auf jeden fall sehr viel einsteigerfreundlich. Ich muss aber auch dazu sagen das der letzte ghost recon teil den ich geheizt hab der erste war ^^...

Achja und die Technikspielereien machen mir persöhnlich sehr viel fun. Und der Gunsmith Modus ist auch nciht ohne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grade in der Kampagne ein bisschen weiter als die Hälfte und spiele auf dem leichtesten Grad. Fand bis jetzt einige Stellen doch etwas knifflig, aber nur weil ich schon lange kein Spiel mehr gespielt habe wo Stealth im Vordergrund war, ich renn da meistens durch. ;) Von der Story habe ich nichts mitbekommen und in Shootern interessiert die mich sowieso nicht, aber die Atmosphäre ist durchaus gelungen! Am besten war der russische Flughafen gefolgt vom Winterlevel, da merkt man kein bisschen das die Grafik schon etwas angestaubt ist. Ich empfehle die Kampagne später mit ein paar Freunden zu spielen. Man hat zwar keine vollste Kontrolle (Synchkills) und die Team-KI ist eig ganz gut, aber in späteren Abschnitten ist Skill schon von Vorteil.

Den Guerilla/Horde Mode habe ich seit Release nicht einmal angerührt, alleine macht das halt keinen Spaß, und das einzige was ich am Spiel zu bemängeln habe ist die fehlende Spielersuche für Story & Guerilla. Sollte 2012 eig. kein Thema mehr sein..

Der MP kann als 3rd-Person auch gut konkurrieren und ist nach der enttäuschenden Beta besser als erwartet. Bei den Modi ist nichts besonderes dabei,paar Karten.. mit gutem Team kann es sehr viel Spaß machen.

Im allg. würde ich das aber nicht mehr mit Advanced Warfighter vergleichen, dafür ist es zu viel Action. Die Strategie-Basics sind aber schon noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe COMMUNITY :)

Ich habe vor mir das Game erst später zu holen. Aber ich wöllte trotzdem schon mal gerne wissen. Wie ist denn die KAMPAGNE so, ohne jetzt natürlich jetzt SPOILER zu verraten.

Ist es sehr fordernd das Game, oder für jeden machbar ?

Huhu,

ich find das Spiel sehr gelungen.Die Grafik ist nun nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber ich denke Grafik ist nicht alles. Das Gameplay geht gut von der Hand und für faule Leute gibt es auch die super KI Kameraden, die mit den richtigen Befehlen fast alles alleine machen. Auf dem Schwierigkeitsgrad Elite wirds schon an manchen Stellen fordernd und die Gegner sind sehr treffsicher. Mal kurz zum falschen Zeitpunkt um die Ecke geschaut und man sieht sich den Boden von unten an, aber es bleibt immernoch gut machbar und fair. Taktik ist entscheidend, das lernt man hier schnell. Hab mit ein Kollegen und 2 KI Partnern ca 8-9 Stunden für die Story auf Elite gebraucht.

Der Guerillia Modus wird ab Welle 40 echt heftig, haben es aber auch zu zweit geschafft. Ich glaube es waren um die 4 Stunden. Wem der Onlinemodus gefällt, kann dort noch ne Menge Zeit verbringen.

Von mir auf jedefall ne klare Kaufempfehlung für taktische Shooter Fans.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow trophies sind teils echt schwer. werde es mir wie es aus schaut nur holen um mal die story zu spielen und online bissel für unruhe zu sorgen

Die Onlinetrophys hab ich schon zu 70%, den SP zock ich dann im Clan.... zu viert ... skill over ki-bitches.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer hab ich schon alles außer auf Koop beenden und alle Taktikherausforderungen abzuschließen.

War auch einer der ersten der auf Elite durchhatte^^

Kann man HIER sehen :) (spinnt manchmal :frown:)

War sogar schneller als PowerPyx :biggrin5:

Multiplayertrophäen sind, mal abgesehen von der 10-Abschussserie und mit der Freundesherausforderung, relativ einfach zu erlangen. Man muss halt eine Weile spielen um z.b. Level 50 zu erreichen.

Im Singleplayer ist die schwerste Trophäe mit Abstand, die bei der man alle Taktikherausforderungen schaffen muss. (Die Herausforderungen der letzten 2 Missionen haben es in sich!)

Alle Trophäen sind aber insgesamt nicht übermässig schwer. Ich habe die Platin zwar noch nicht, aber ich gebe mal eine Schwierigkeit von 5/10.

Jeder der überlegt ob man sich das Spiel holen sollte, kann bei dem Kauf eigentlich nichts falsch machen. Ich habe es keine Sekunde bereut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr eventuell bereits an meinem Namen erkannt habt, bin ich ein ziemlich großer Fan von Advanced Warfighter.

Auch wenn hier die Taktik anscheinend nicht mehr so primär ist, wird der Singleplayer ein muss für mich.

Der Anblick des MP und vorallem der Level 50 Trophy verdirbt mir so einiges an Vorfreude.

Die MP Lets plays sehen echt nicht berauschen aus und ich habe keinen Bock hier ewig nen MP zu zocken der mich eig gar nicht freut.

Also wie lange dauert der Rang 50 jetzt wirklich, gibt es irgendeine spezielle Taktik wie man extrem viel XP farmt und kann man XP theoretisch auch zu zweit in der Lobby boosten?

Denn falls man den Rang 50 Zeitaufwand doch irgendwie vorkürzen kann, macht das das game noch interessanter für mich.

Trotzdem als "Ghost Team" auf jeden Fall ein absolutes muss für mich.:drool5:

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Anblick des MP und vorallem der Level 50 Trophy verdirbt mir so einiges an Vorfreude.

Fan der Serie und scheu vor MP?.... Gerad der MP war der Grund warum man das aller erste GR gezockt hat.. nein nicht auf Konsole sondern aufm PC. Und GR:FS hat überraschenderweisse vieles davon übernommen und gelungen in ein TPS eingebaut. Vom ersten Moment in der Beta war das feeling das selbe für mich wie das vor ~12 Jahren, mit dem original GR titel.

Kurz und knapp, der MP ist gelungen und macht fun.. zumindest für mich!

Aber egal bei welchem game, muss man da schon vor dem Kauf bzw anspielen vom boosten reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wollte mal fragen wie der reine Singleplayer so vom Spiel her ist? Also Schwierigkeit, Verhalten KI, Gesamteindruck des Spiels. Bin am überlegen mir das Game (die normale Edition) zu kaufen. Den Multiplayer wollte ich dann erst später anfangen. Wäre übrigens mein erste Ghost Recon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab teilweise auch echte Probleme. Ständig wird der Host gewechselt oder das lagt wie Hulle. Wenn ich mir dann die Profile meiner Mitspieler ansehe, sind das meistens Amerikaner. Kann man da irgendwo vielleicht die Region einstellen? Komme nur sehr selten auf Server wo alles weich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Apple iOS App für Gunsmith ist draußen! Für Android war diese schon verfügbar. Wenn euch ein Gegner also zusetzt, könnt ihr schnell mal am Handy die Waffe umrüsten ;) und ihm ne Ladung Blei zurückschicken. Happy Fragging!

Klick mich hart

PS: Haltet eure Uplay - Daten für die Verlinkung mit dem Ghost Recon Konto bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...