Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen :D Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen :) Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht :D

ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben :D )

leute , brauch jemanden für koop kampange und freundesherausforderung ! wer lust hat bitte melden , schade das hier nixmehr läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leute

1.SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen)

2.KZ2

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

mache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es so schwer eine PSN-ID zu lesen:facepalm:

Was willst du mach doch dein Zeug allein, dumm durcheinanderschreiben und die Leute langweilen die was auf die Beine stellen wollen

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:22

Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leute

1.SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

mache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leute

mache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste....

1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen)

2. Jergal2010

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen)

2. Jergal2010

3. t54alex 4.

4. Lordlm

5.Odins_Wille

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wann soll das ganze stattfinden Sonntag?

Erstmal müssen wir 8 Mann zusammenbekommen. Freitag bis Sonntag wäre mir recht, immer ab 20.30. Ich versuche auch wo anders zu boosten aber leider hat es da auch noch nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...