Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bin grad in son Nacht Level kp welches das ist habe nach langer zeit mal wieder reingelegt um auf Schwer weiter zu zocken, und immer steht bei mir da sie wurden gesichtet, was heißt das? was muss ich machen bzw. darf ich nicht machen? das nimmt mir gerade richtig den spielespaß irgendwie.

Weiß jetzt auch nciht, wo du gerade bist...

Aber man darf weder in den Sichtkegel der Kameras, noch von anderen Gegner gesehen werden!

Die Kameras, zerstören und die Gegner am besten in die Blase stecken. :biggrin5:

Ansonsten müsstest du das Level noch genauer beschreiben, wenn das noch nicht geholfen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt auch nciht, wo du gerade bist...

Aber man darf weder in den Sichtkegel der Kameras, noch von anderen Gegner gesehen werden!

Die Kameras, zerstören und die Gegner am besten in die Blase stecken. :biggrin5:

Ansonsten müsstest du das Level noch genauer beschreiben, wenn das noch nicht geholfen hat...

hat sich erledigt, aus irgendeinen grund habe ichs nun doch geschafft lol aber das was du meintest, in so einen abschnitt bin ich jetz gerade xD das level davor war wie sone art garten gewesen, und zum schluss in der videosequence stand ne frau die son portal erschaffen hatte und da standen links und rechts von ihr 2 Aliens, ich weiß auch garnicht wie weit ich auf schwer überhaupt bin LoL hab einfach angefangen weil ich wieder bock drauf hatte und und da auch langsam platin haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ;)

Selbst auf schwer ist das Spiel aber gut machbar...

Für die Platin, war für mich noch die "Autofahrt" das schwierigste.

ja da hänge ich auch gerade fest, ich hasse es wenn ich perfekt ausweichen muss, das war bei skylander damals genauso, wegen dieser shit trophy blieb mir die Platin verwehrt, naja jetz hab ich gestern erstmal das spiel auf Elite Agent geschafft, und joa muss dann erstmal Kapitel 7 machen *würg* aber mal ne andere frage, kann man irgendwo das spiel auf leicht stellen? wa gestern zu blöde das spiel auf leicht zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hänge ich auch gerade fest, ich hasse es wenn ich perfekt ausweichen muss, das war bei skylander damals genauso, wegen dieser shit trophy blieb mir die Platin verwehrt, naja jetz hab ich gestern erstmal das spiel auf Elite Agent geschafft, und joa muss dann erstmal Kapitel 7 machen *würg* aber mal ne andere frage, kann man irgendwo das spiel auf leicht stellen? wa gestern zu blöde das spiel auf leicht zu stellen.

Im Menü unter Extras ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht wirklich :)

Aber im Leitfaden sollte es ein Video geben, das könnte helfen :)

ja bis auf die letzte etappe schaffe ich es auch genauso wie im Video, bin auch kurz vor Platin, nur noch 2 Trophys dann ist fertig, hat relativ viel spaß gemacht find ich, die grafik war zwar grottig und unter aller sau, aber der spiel spaß ist entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis auf die letzte etappe schaffe ich es auch genauso wie im Video, bin auch kurz vor Platin, nur noch 2 Trophys dann ist fertig, hat relativ viel spaß gemacht find ich, die grafik war zwar grottig und unter aller sau, aber der spiel spaß ist entscheident.

die 2 Trophäen schaffst auch noch :)

ja, mir hat das spiel auch sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausweichen war für auch die grösste Hürde ^^

Habe etwa 20 Versuche gebraucht :(

Das Video hilft auch nciht soo viel, einfach ein paar mal spielen, merken und an den 3 Stellen konzentrieren, aber nicht verkrampfen...

Und vielleicht versuchen nicht zu viel zu bewegen?

Einmal bin ich einfach ganz recht oben in der Ecke geblieben und so durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ausweichen war für auch die grösste Hürde ^^

Habe etwa 20 Versuche gebraucht :(

Das Video hilft auch nciht soo viel, einfach ein paar mal spielen, merken und an den 3 Stellen konzentrieren, aber nicht verkrampfen...

Und vielleicht versuchen nicht zu viel zu bewegen?

Einmal bin ich einfach ganz recht oben in der Ecke geblieben und so durchgekommen...

ja echt nervig der mist -.- wie ich sowas hasse, wiklich, sone trophys kann ich mal garnich ab, aber egal jetz bin ich kurz vor schluss und dann zieh ich das auch durch, ist nur ne frage der zeit bis ich mir die 36. Platin hole ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das Spiel wirklich gut aber der Endgegner ganz zum Schluss kotzt einen ja nur noch an ... was soll den das überhaupt?

Wie soll das den auf Elite Agent werden? echt uncool sowas ungeplantes in ein Spiel rein zu klatschen ...

Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen von der Story ab und dann noch die Wettbewerbe da und auf Elite Agent abschließen und Platin wäre mein ... mal gucken wie das so wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das Spiel wirklich gut aber der Endgegner ganz zum Schluss kotzt einen ja nur noch an ... was soll den das überhaupt?

Wie soll das den auf Elite Agent werden? echt uncool sowas ungeplantes in ein Spiel rein zu klatschen ...

Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen von der Story ab und dann noch die Wettbewerbe da und auf Elite Agent abschließen und Platin wäre mein ... mal gucken wie das so wird ...

och der Endboss geht eigentlich auf Hard, nach ein paar versuchen ist auch der geplättet, mich kotzt mehr die ausweich trophy an -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och der Endboss geht eigentlich auf Hard, nach ein paar versuchen ist auch der geplättet, mich kotzt mehr die ausweich trophy an -_-

ach die Ausweichtrophy ist eigentlich relativ einfach, wen man weiß wie man fliegen muss bei den Mienen :) da gibt es nen Trick ist mir aufgefallen ...

Aber der Boss war ja auf Agent schon eine 15 Minütige Anstrengung ... wen das Teil am Ende nicht wäre das dem wieder Leben gibt, dann wäre es schneller und einfacher aber so muss man hier 3 mal nachballern und mit dem normalen Controller ist die Shooter Steuerung nicht gerade super beim Endboss, mit dem rechten Stick die Sicht und mit R2 ballern, da bekommt man heftig Fingerschmerzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...