Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis Februar frei? Wo gibt's so was???

Bei dem Endgegner nimm das Extra zur Verlangsamung, wenn die kleinen Viecher kommen. Hilft ungemein....

PS: Herzlichen Glückwunsch ;)

Danke dir! 7 Monate Elternzeit :cool2:

Endboss hab ich. Wie starte ich höheren Schwierigkeitsgrad? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausweich trophy ist eigentlich nicht schwer , nur was knifflig

man muß sich da langsam rantasten , ich denke die 1. Phase sollte kein Problem sein

Die 2. Phase muß man sich immer wieder anschauen und dann genau schauen wie man fliegt

die ersten Stellen immer im Zick Zack / links rechts / links rechts , dan die von oben nach unten kommen , der erste muß man überfliegen der rest ganz nach unten auf dem Boden

wenn du das hast , hast du schonmal die halbe miete , auch wenn du dort getroffen wirst , würd ich dir empfehlen weiter zu fliegen um dir die 3. Phase anzuschauen wie du dort fliegst

Je nachdem wie da die Situation ist , das kann unterschiedlich sein hab ich gesehen , kannst du da ganz unten rechts im Bild bleiben , für die ersten 2 Stellen , dann bei der 3. Stelle nach mitte links und dann schnell wieder unten rechts. So dürftest du nicht getroffen werden

So hab ich es gestern geschafft

Ist reine Übungssache

Was den Schwierigkeitsgrad angeht

Auf Agent fand ich es recht einfach eine 3 von 10 würde ich mal sagen

Dauer Spielzeit ca. 3-4 Stunden aufgrund der langen dummen Gespräche und man nicht immer wußte was man machen sollte

Der Run auf Elite Agent , das sollte ja der höhere Schwierigkeitsgrad sein , fand ich Mega Einfach. Kahm mir vor als wäre es auf ,,Sehr Leicht" gewesen.

Waffen hatte ich zwar alle Hochgepowert und dutzende Verbesserungen noch übrig.

Aber der 2. Run hab ich in unter 2 Stunden geschafft

Noch 3 kleine Trophaen dann hab ich Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausweich trophy ist eigentlich nicht schwer , nur was knifflig

man muß sich da langsam rantasten , ich denke die 1. Phase sollte kein Problem sein

Die 2. Phase muß man sich immer wieder anschauen und dann genau schauen wie man fliegt

die ersten Stellen immer im Zick Zack / links rechts / links rechts , dan die von oben nach unten kommen , der erste muß man überfliegen der rest ganz nach unten auf dem Boden

wenn du das hast , hast du schonmal die halbe miete , auch wenn du dort getroffen wirst , würd ich dir empfehlen weiter zu fliegen um dir die 3. Phase anzuschauen wie du dort fliegst

Je nachdem wie da die Situation ist , das kann unterschiedlich sein hab ich gesehen , kannst du da ganz unten rechts im Bild bleiben , für die ersten 2 Stellen , dann bei der 3. Stelle nach mitte links und dann schnell wieder unten rechts. So dürftest du nicht getroffen werden

So hab ich es gestern geschafft

Ist reine Übungssache

Was den Schwierigkeitsgrad angeht

Auf Agent fand ich es recht einfach eine 3 von 10 würde ich mal sagen

Dauer Spielzeit ca. 3-4 Stunden aufgrund der langen dummen Gespräche und man nicht immer wußte was man machen sollte

Der Run auf Elite Agent , das sollte ja der höhere Schwierigkeitsgrad sein , fand ich Mega Einfach. Kahm mir vor als wäre es auf ,,Sehr Leicht" gewesen.

Waffen hatte ich zwar alle Hochgepowert und dutzende Verbesserungen noch übrig.

Aber der 2. Run hab ich in unter 2 Stunden geschafft

Noch 3 kleine Trophaen dann hab ich Platinum

Hab die Ausweichen Trophy nach dem 4ten Versuch bekommen. War viel einfacher wie gedacht.

Ich weis leider immer noch nicht wie ich den höheren Schwierigkeitsgrad anwähle? Kannst du mir das sagen?

Muss dann nur noch diese Missionen abschließen und dann Platin NR 54!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das Spiel nun bei der 3 Spiele für 49 Euro Aktion geholt und mal die ersten 3 Kapitel angespielt... mir gefällts überhaupts nicht. Steuerung... Grafik alles zusammen. bleibt das so in den weiteren Kapiteln, oder wird es mal ein bisschen interessanter von der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das Spiel nun bei der 3 Spiele für 49 Euro Aktion geholt und mal die ersten 3 Kapitel angespielt... mir gefällts überhaupts nicht. Steuerung... Grafik alles zusammen. bleibt das so in den weiteren Kapiteln, oder wird es mal ein bisschen interessanter von der Story?

neh das bleibt im gesammten game so, ist alles eine frage der gewöhnungsbedürftigkeit, mir persöhnlich hatts sogar sehr spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das Spiel nun bei der 3 Spiele für 49 Euro Aktion geholt und mal die ersten 3 Kapitel angespielt... mir gefällts überhaupts nicht. Steuerung... Grafik alles zusammen. bleibt das so in den weiteren Kapiteln, oder wird es mal ein bisschen interessanter von der Story?

dem kann ich nur zustimmen.

das spiel ist ja mal der allerletzte sch***.

die steuerung ist total ungenau, die grafik auf ps2 niveau und die story inkl. der snychro, einfach nur behämmert.:facepalm:

hätte ich das eher gewusst, hätte ich bei der amazonaktion lieber ssx genommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen.

das spiel ist ja mal der allerletzte sch***.

die steuerung ist total ungenau, die grafik auf ps2 niveau und die story inkl. der snychro, einfach nur behämmert.:facepalm:

hätte ich das eher gewusst, hätte ich bei der amazonaktion lieber ssx genommen.:banghead:

daran sieht man das wieder nur Optisch geschaut wird (wie bei den weibern wa :D) ihr scheint wohl vergessen zu haben das spiele in erster linie nur spaß machen sollten, wenn man "Schöne Optische Games" haben will, sollte man hier zu Dead Space 2 oder so zb. zurückgreifen, sieht Optisch gesehen richtig geil aus aber dafür ist es bockschwer ^^ ... in diesem sinne, gute nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran sieht man das wieder nur Optisch geschaut wird (wie bei den weibern wa :D) ihr scheint wohl vergessen zu haben das spiele in erster linie nur spaß machen sollten, wenn man "Schöne Optische Games" haben will, sollte man hier zu Dead Space 2 oder so zb. zurückgreifen, sieht Optisch gesehen richtig geil aus aber dafür ist es bockschwer ^^ ... in diesem sinne, gute nacht :D

ja schon, aber es macht ja nichtmal richtig spaß.:frown:

wenn (wie ich bereits geschrieben habe) die steuerung und der ganze rest mist ist, macht es auch keinen spaß.

und ich bin echt kein grafikfanatiker, aber das spiel sieht aus wie ein ps2 spiel.

sorry, aber meines erachtens war das leider ein fehlkauf. -.-

fallout ist zum beispiel auch kein grafikhighlight, aber es macht einfach übelst spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...