Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew (Max Payne 3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann das eigentlich das man bei manchen Crews nicht beitreten kann sogar wenn man speziell in dieser Crew angemeldet ist?

Hab mich bei der PS3 Trophy Crew angemeldet und bin auch drin. Nur im Game selbst funktioniert es nicht. Kann zwar itgendwelchen anderen Crews beitreten aber nicht der wo ich mich angemeldet hab. Was soll der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das eigentlich das man bei manchen Crews nicht beitreten kann sogar wenn man speziell in dieser Crew angemeldet ist?

Hab mich bei der PS3 Trophy Crew angemeldet und bin auch drin. Nur im Game selbst funktioniert es nicht. Kann zwar itgendwelchen anderen Crews beitreten aber nicht der wo ich mich angemeldet hab. Was soll der Mist?

Du musst erst eine Einladung in die Crew erhalten.Und dann kannst du bei Einladungen einer beitreten im Spiel.

@Also du musst dann noch die Crew Seite von der trophies-ps3.de Crew aufrufen und dort auf Accept Invite klicken.Dann ist man ein Mitglied.Dann steht dort You are a Member.

Die Seite musst aufrufen : http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Ganz oben in der gelben Leiste,oberhalb wo Status steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinte ferrariboy nicht, dass sein Internet gerade Probleme macht?

Könnte eine Erklärung sein

das habe ich gelesen, aber ich meine gesehen zu haben, dass gestern oder vorgestern noch 72 mitglieder bei der TPS3 crew dabei sind und heute sind es 81. im übrigen wurde der leitfaden auch etwas überarbeitet, deshalb bin ich mal frech davon ausgegangen, dass es bei ihm wieder funktioniert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...