Juri Han Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Heyho, in 2 Monaten ist es wieder soweit. Die AnimagiC öffnet wieder ihre Tore für uns Animefans. Ich wollte gerne mal rumfragen ob auch Leute aus dem Fourm vor Ort sein werden. Wie lange und wann werdet ihr dort sein? Worauf freut ihr euch am meisten? Erscheint ihr im Cosplay? Für alle die noch Infos zur Messe selbst brauchen verlinke ich hier einfach mal die Homepage. :3
BossTanaka Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Bin noch am Überlegen. Jetzt gehts erstmal Anfang Juni zum Japantag nach Düsseldorf.
Haptism Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß auch noch nicht, ob ich zur Animagic gehen würde, aber der Japantag wird natürlich wieder ein Muss Ob ich auf der Animagic anwesend sein werde, hängt davon ab, ob ein paar Freunde von mir hingehen oder nicht... Die überlegen auch noch.
BossTanaka Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Sonst noch wer am Samstag in Düsseldorf? ^^
Black*Star Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Zum Japantag komm ich auf jeden Fall ^^ Animagic weiß ich noch nicht...
BossTanaka Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hätte man sich ein kleines Forumstreffen überlegen können.
BossTanaka Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Morgen ist ja schon wieder Japantag, da wird wieder nach Düsseldorf gepilgert. Ist hier jemand vor Ort?
Vandemis Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Animagic ist bestimmt ne feine Sache, aber ich bleib lieber bei der Connichi. Eine Convention im Jahr reicht auch. Ein anderes Problem ist auch, dass Ani und Nichi zeitlich recht nah bei einander liegen und das wäre mir dann auch zu teuer. Wenn da ein halbes Jahr zwischen beiden liegen würde, könnte man drüber reden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.