Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

dieser Threat hat mich jetzt voll aufgekratzt und kirre gemacht kann jetzt nicht schlafen toll gemacht herg´ aber trotzdem danke jetzt haben wir klarheit.

mal ne Frage was ist wenn ich mit meiner PS3 jetzt erstmal nicht online gehe da kann mir ja nichts passieren oder?

was meint ihr sperren die auch Leute die in ihrer Trophy liste ausländische Spiele hat?

Geschrieben
Genau, alle Mitarbeiter von Sony verarschen die Kunden.

Werd mal wach Junge...

Das wurde doch jetzt bereits von mindestens 5 Usern bestäigt, die ebenfalls angerufen haben und da geht mit Sicherheit nicht immer der Gleiche ran...

Was ist wenn er seine Stimme verstellen kann:biggrin5:

Nein, Scherz...:smile:

Geschrieben
dieser Threat hat mich jetzt voll aufgekratzt und kirre gemacht kann jetzt nicht schlafen toll gemacht herg´ aber trotzdem danke jetzt haben wir klarheit.

mal ne Frage was ist wenn ich mit meiner PS3 jetzt erstmal nicht online gehe da kann mir ja nichts passieren oder?

was meint ihr sperren die auch Leute die in ihrer Trophy liste ausländische Spiele hat?

Na ich denke mal , dass Sie nichts gegen Import Spiele machen können ...

Ich kann ja rein zufällig auch ma in den USA im Urlaub gewesen sein und mir DORT LEGAL was gekauft haben ;)

Geschrieben

Ich kann ja rein zufällig auch ma in den USA im Urlaub gewesen sein und mir DORT LEGAL was gekauft haben ;)

Genau!!! Wenn die das nun auch noch machen würden ist bald kein Deutscher mehr im PSN drin.. Also meiner Meinung nach spielt Sony das ein wenig hoch. Klar vielleicht haben die ein paar User gebannt aber denke das diente nur zur Warnung. Sony hat gar nicht die Zeit alle User zu überprüfen oder zu Bannen außerdem jeder User den die Bannen ist ein potenzieller Käufer weniger und das kann sich Sony auch nicht erlauben immerhin lief es ja in letzter Zeit Finanziell nicht soooo gut für das Unternehmen

Geschrieben

da geb ich dir recht, devil-net. das wäre der oberhammer. urlaub wo und wann kann mir sony und sonst wer noch verbieten und mir dort sachen kaufen. mir kam vorhin der gedanke, was ist wenn einer 2 staatsbürgerschaften hat und 6 monate in dem land und die anderen 6 monate in deutschland lebt. wurde schon diskutiert, aber trotzdem wäre das der hammer. man wo leben wir denn in deutschland? ich glaube es wurde druck gemacht von oben und sony muss darauf reagieren. anders kann ich es mir nicht erklären. sony hätte das ja schon viel früher durchziehen können die sache, warum erst jetzt?

Geschrieben
da geb ich dir recht, devil-net. das wäre der oberhammer. urlaub wo und wann kann mir sony und sonst wer noch verbieten und mir dort sachen kaufen. mir kam vorhin der gedanke, was ist wenn einer 2 staatsbürgerschaften hat und 6 monate in dem land und die anderen 6 monate in deutschland lebt. wurde schon diskutiert, aber trotzdem wäre das der hammer. man wo leben wir denn in deutschland? ich glaube es wurde druck gemacht von oben und sony muss darauf reagieren. anders kann ich es mir nicht erklären. sony hätte das ja schon viel früher durchziehen können die sache, warum erst jetzt?

Weil Sony das wohl bisher "nur geduldet" hat, aber jetzt wo der Jugendschutz seine staatliche Macht ausnutzt, scheint Sony kalte Füße gekriegt zu haben

Geschrieben

damit will sony also meinem mitbewohner der grade sein auslandssemester in deutschland verbringt verbieten ab und zu über seinen psn account von meiner ps3 aus zu zocken??

so was hirnverbranntes ej

Geschrieben

Die können meine PS3 gerne bannen....

Dann hat Microsoft einen Kunden mehr!

Wenn Sony das nicht gebacken bekommt, dass ich mit 30 Jahren mir keine 18+ Inhalte in Deutschland runter laden/kaufen kann, dann legen se auch nicht viel Wert auf mich als Kunde.

Und dieses saudumme Gelaber mit den Gesetzen in Deutschland kann ich nicht mehr hören. Bei Microsoft gehts auch. Sony... so langsam vergrault ihr eure treuen Kunden!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Die Antworten die du am Telefon bekommst ist nunmal das offizielle Statement das sie dir gegenüber abgeben müssen. Wenn auslandsaccounts gegen die Sony AGB's verstoßen und das zur Sperrung der Konsole führt ist das ja schon seit eiführung der Konsle der fall und nichts neues.

Höchstens die Jugendschutzverschmutzer klopfen hier auf den Busch

Geschrieben

wenn das der fall ist hätte er bestimmt auch eine wohnung in deutschland und im ausland oder nen ort wo er die inhaber des hauses / wohnung kennt somit wird da nix passieren und wenn doch kann man es ja nachweisen das man sich an beiden orten aufhält dann würd die sperrung aufgehoben werden bzw müssten sie amchen da man ja dann nicht gegen die agb´´s verstoßen hat da man keine falsch angaben gegeben hat.

und für die jenigen die wegen des sharen fragen oder fragen werden hab jetzt nicht alles gelesen da ist es genauso wie oben beschrieben da basieren die adressen ja nicht auf fake adressen damit sony da was anhaben kann müssten sie erstmal beweisen das du diese person nicht in real kennst bzw nicht mit ihm verwandt bist weil zum beispielt wäre ich ja bekloppt wenn ich und meine freundin wo ich mich auch aufhalte immer meine ps3 mitschleppen würde wenn ich mit ihr das mgs pack von lbp spielen möchte.

Geschrieben

Die sollten jetzt mindestens die Altersverifizierung für den DE PSN Store nachreichen. Lang gefordert nie umgesetzt. Hätten die das mal früher gemacht hätten die nun auch nicht durchgreifen müssen. Aber nein, die mussten ja die Hunde wecken :P Armer Kunde.

Die Antworten die du am Telefon bekommst ist nunmal das offizielle Statement das sie dir gegenüber abgeben müssen. Wenn auslandsaccounts gegen die Sony AGB's verstoßen und das zur Sperrung der Konsole führt ist das ja schon seit eiführung der Konsle der fall und nichts neues.

Höchstens die Jugendschutzverschmutzer klopfen hier auf den Busch

Gar nicht verkehrt. Sehe ich ähnlich. Aber immerhin haben wir jetzt schon einen Fall :dozey: im Forum der tatsächlich gesperrt wurde :D. Warten wir doch erstmal ab wer noch hier dran ist. Bitte Melden!!

Geschrieben

Ich habe den US Account jetzt für mein System deaktiviert (auch das einzige wo der Account aktiv war), hoffe das reicht. Was mir aufgefallen ist, das ich mache PSN Spiele die ich mit dem US Account gekauft habe dennoch spielen kann (Bomberman, Wipeout HD,....). Dann ist's ja nicht sooo schlimm.

EDIT: Nö, stimmt gar nicht, sind ja nur die Demos. War ein langer Tag heute...

Geschrieben
Erstmal ein Riesendank an Herg' für den Anruf bei Sony! - Ich bin entrüstet, ich bin wirklich entrüstet über diese Meldung und bin jetzt schon heiß darauf auswandern zu dürfen/können! Dieses verschissene Deutschland mit seinen Gesetzen geht mir dermaßen auf die Nerven, es macht schon keine Lust mehr Zocker zu sein, da man überall eingeschränkt wird.

Ich wäre sogar dafür dass wir alle so weitermachen, und wenn wir dann alle fürs PSN geblockt werden wird Sony schon sehen dass SIE die Arschkarte gezogen haben und nicht wir. Natürlich will ich meinen Account nicht verlieren wie jeder hier, und die 600 € die ich damals in meine PS3 gesteckt habe sind es mir auch wert, jedoch nur für das VOLLE Ausnutzen der Möglichkeiten! - Leider wird mir das in Deutschland verwehrt, sehr Schade, ich würde meine Konsole & Spiele im Bewusstsein von Bann™s sogar zurückgeben gegen Rückerstattung aller Kosten - mir reicht es!

Es geht ja hier nicht nur um das verschissene Deutschland, sondern dass Sony darauf scheisst in Deutschland eine Alterszertifizierung einzuführen.

Bei Microsoft geht dass!!!

Und da liegt bei mir der Punkt. Sony legt anscheinend nicht viel Wert auf Kunden aus Deutschland.

Geschrieben
Ich habe den US Account jetzt für mein System deaktiviert (auch das einzige wo der Account aktiv war), hoffe das reicht. Was mir aufgefallen ist, das ich mache PSN Spiele die ich mit dem US Account gekauft habe dennoch spielen kann (Bomberman, Wipeout HD,....). Dann ist's ja nicht sooo schlimm.

EDIT: Nö, stimmt gar nicht, sind ja nur die Demos. War ein langer Tag heute...

Teils Teils .. Ragdoll ging nicht mehr .. dafür aber die Demos ..

Geschrieben

hmm, also mich stõrt es nich wirklich, was sony sagt, ich bin immer mit meinem DE Acc. online, denn US Acc nutze ich nur alle 2- 3 monate mal, für 5 min.

wenn es hier wirklich soweit kommt das ich gebannt werde, fahre ich in irgendein sony center und schmeiße irgendeinem manager oder sonst nem sony vogel, meine ps3 an den kopf und kauf mir im gleichen atemzug ne neue.

Geschrieben
hmm, also mich stõrt es nich wirklich, was sony sagt, ich bin immer mit meinem DE Acc. online, denn US Acc nutze ich nur alle 2- 3 monate mal, für 5 min.

wenn es hier wirklich soweit kommt das ich gebannt werde, fahre ich in irgendein sony center und schmeiße irgendeinem manager oder sonst nem sony vogel, meine ps3 an den kopf und kauf mir im gleichen atemzug ne neue.

:biggrin5:

So muss dat !

Geschrieben

ich weis gerade nicht , was ich machen soll -.-

ihr macht mich alle kirre ^^

ich habe so viele accounts auf meiner ps3...

ich ahbe vor 2 wochen erst burn zombie burn wolenstein usw usw geshared bekommen ...

zum glück habe ich die noch nciht gestartet (wegen der trophie liste)

ach ich könnte kotzen ...

ich will nicht einfach meine accounts löschen

zum schluss heißt es dan , dass doch nicht so viele betroffen sind oder so

ach ich weis auch nicht mehr...

Geschrieben

:thumbsup:

Sollte es hier wirklich soweit kommen, dass ich gebannt werde, werde ich die PS3 auf dem nächsten Betriebshof feierlich bestatten

Geschrieben

warte einfach erst ma ab u. geh nicht damit on. denke dann müsste es sicher sein. ist nur doof für leute die führs sharen geld gezahlt haben das ist nun hin. zum glück hab ich es mir nur geliehen. wie issen das ich habe meinen us u. jap ac von wem anderem erstellen lassen u. dann das pw geändert. zählt das dan als mein ac weil ich ihn benutzt habe oder zählt der der den ac zuerst erstellt hatt??? hoffe versteht wie ich es meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...