OCV Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ach hab ich ganz vergessen zu sagen. Der nette Herr sagte mir noch Ich MUSS eine E-Mail bekommen haben mit einer Verwarnung! Ich hab sofort erwähnt das ich Nichts bekommen habe. Er meinte Das kann nicht sein. Ja is aber so Auf WELCHE email soll denn die angebliche warnung geschickt worden sein? auf den account wo man sich mit angemeldet hat (deutscher haupt account etc) oder an die fake account emails die den ausländischen stores zu gehören?
Maxi_2010 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mal eine ganz dumme frage : wie deaktiviert/löscht man einen ausländischen Account? einfach in der PS3 den Benutzer löschen oder wie gehts?
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Doch eigentlich schon aber nicht über die PS3. Aber es wird auch die Identifizierungsnummer der PS3 gebannt also neue Netzwerkkarte nützt glaub auch nix
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Es geht mir ja net darum einen Auslandsaccount zu machen sondern darum das Sony WARNUNGEN ausschcikt bevor sie jemanden Bannen. Ach hab ich ganz vergessen zu sagen. Der nette Herr sagte mir noch Ich MUSS eine E-Mail bekommen haben mit einer Verwarnung! Ich hab sofort erwähnt das ich Nichts bekommen habe. Er meinte Das kann nicht sein. Ja is aber so sorry... aber wenn ich gegen agb´s oder sonstige vorschriften verstoße, kann ich nicht noch darauf beharren da nochmal extra drauf hingewisen zu werden. finde es zwar auch relativ unnötig mit dem bannen der ganzen konsole, aber sony wird wohl irgendwo reagieren müssen. also verstehn kann ich´s absolut. wenn ich beim klauen erwischt werde kann ich auch nicht sagen : "ohh... können sie mich nicht erst mal vorwarnen daß sie hier aufpassen"
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Er hat nur gesagt E-Mail ich hab dann auf allen E-Mails geguckt von denen ich wusste das ich mit denen ein Acc habe. Aber Nichts Nothing Nada Niente (oder so )
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn ich beim klauen erwischt werde kann ich auch nicht sagen : "ohh... können sie mich nicht erst mal vorwarnen daß sie hier aufpassen" Ja das wirste doch da steht doch überall Schildchen ausgehängt : " Videoüberwacht" Also schlechter Vergleich aber wenn er es sagt mit Vorwarnungen dann muss es ja wohl geben. Aber anscheinend nicht bei mir
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn man nun gebannt wird, was passiert dann eigentlich genau? bekommt man keinen Zugriff mehr auf einen Store? oder auf den Account? oder wird dort jeglicher PSN Kontakt nicht mehr aufgebaut? sodass auch das Trophie sammeln nicht mehr möglich ist, wie bei Online-Trophies?
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Alles klar, erstmal die Accounts löschen. Ich war zwar lange nichtmehr damit eingeloggt aber sicher ist sicher. Wie siehts denn mit einem zweiten DE Account aus? Müssen da auch alle Angaben richtig sein oder reicht es wenn es ein deutscher Acc ist?
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Du willst dich anmelden und dann steht da: Du kanns das Network nciht mit diesem Konto verwenden(8002A227) Das war auf jeden Fall mein Fehlercode habe auch auf youtube ein Video veröffentlicht wo es nochmal präsentiert wird. Das is aber schon nachdem ich Festplatte formatiert habe. PS: Ja die Online Trophies kannste dann in den Wind schießen.
ps-fan1975 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn man nun gebannt wird, was passiert dann eigentlich genau?bekommt man keinen Zugriff mehr auf einen Store? oder auf den Account? oder wird dort jeglicher PSN Kontakt nicht mehr aufgebaut? sodass auch das Trophie sammeln nicht mehr möglich ist, wie bei Online-Trophies? Ich denke das Du einfach nicht mehr in Netz mit Deiner PS3 kommst. OFFLINE eben. Keine Updates nix.
Creatisi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ja das wirste doch da steht doch überall Schildchen ausgehängt : " Videoüberwacht" Also schlechter Vergleich aber wenn er es sagt mit Vorwarnungen dann muss es ja wohl geben. Aber anscheinend nicht bei mir Mhh beim Kiosk bestimmt nicht . Zu deiner Email vielleicht im Spam Ordner gelandet??
MaMo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 online spielen so wie psn wird dann nich mehr möglich sein das heißt ps3 nur noch offline
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Du willst dich anmelden und dann steht da: Du kanns das Network nciht mit diesem Konto verwenden(8002A227) Das war auf jeden Fall mein Fehlercode habe auch auf youtube ein Video veröffentlicht wo es nochmal präsentiert wird. Das is aber schon nachdem ich Festplatte formatiert habe. sprich, die Leute haben auch die Arschkarte das die wieder neu mit dem Trophiesammeln beginnen müssen?
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Eeeehm ja wenn se so dumm sind wie ich und die Festplatte formatieren ja. Aber wenn man neue PS3 kauft und sich wieder mit dem Account anmeldet dann sind ja die Trophäen wieder da. Weil sind ja aufem Acc gespeichert
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ja das wirste doch da steht doch überall Schildchen ausgehängt : " Videoüberwacht" Also schlechter Vergleich aber wenn er es sagt mit Vorwarnungen dann muss es ja wohl geben. Aber anscheinend nicht bei mir in den agb´s wirst du wohl auch drauf hingewisen daß du wahrheitsgemäße angaben machen mußt. klar war der vergleich jetzt etwas absurd. aber ich denke du weißt auf was ich raus will. du hast was "falsches" getan und bist dafür "bestraft" worden.....
Creatisi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 sprich, die Leute haben auch die Arschkarte das die wieder neu mit dem Trophiesammeln beginnen müssen? Bringt denn das Trophy sammeln noch was, man kann doch die nicht mehr synchronisieren.
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ja ich weiß auf was du hinaus willst. Aber wenn man sowas gesagt bekommt will ich erst die Mail haben ^^
kewl Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Alles klar, erstmal die Accounts löschen. Ich war zwar lange nichtmehr damit eingeloggt aber sicher ist sicher.Wie siehts denn mit einem zweiten DE Account aus? Müssen da auch alle Angaben richtig sein oder reicht es wenn es ein deutscher Acc ist? genau das interessiert mich auch - kann jemand was dazu sagen? hab nämlich noch ein paar de-accounts von anderen leuten die mir etwas geshared haben.
Riddick81 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 was meint ihr alle mit deaktivieren i check das nicht, sry
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.