GMLipp Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also das heisst, die ausländischen acconds auf der playsi löschen, und das reicht?!?
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 verdammt nochmal lest doch einfach was auf den letzten seiten 10 mal erklärt wurde,ja
newagemerlin Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Macht euch doch net so verrückt....Wenn Sony wollen würde, hätten die schon längst ne Sperre gemacht. Ihnen ist es doch so recht mit den Acc. Der deutsche Jugendschutz ist halt mal in Sachen Spiele fürn Arsch!!! Sony ist auf der sicheren Seite wenn sie es in den AGB´s untersagen, so bekommen se keinen Stress vom Jugendschutz. Und da sich noch keiner expliziet hier gemeldet hat das er wegen Acc gabannt wurde heißt es nur das Sony da nicht drauf achtet und somit den Jugendschutz hier umgeht. Dennen wird es schon so recht sein denk ich mal. Und diejenigen die gebannt wurden, werden wohl kaum zugeben das se Scheiße gebaut haben. Dann lieber auf Sony schieben:eek6:
Shino Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Solang sich nichts im deutschen Store ändert, werde ich auch weiter meinen US-Account benutzen. Tja und wenn meine PS3 gesperrt wird, tjo mein Neffe hat bestimmt nichts gegen eine PS3 zwar nur offline aber was solls. Und dann kommt mir nie wieder eine Playstation 3(4 whatever)ins Haus, Xbox360 kann es doch auch, warum Sony nicht?
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 in 24 stunden ca. 23.323 klicks und 685 antworten ist wie ne entlos schleife leute diskotieren bringt doch auch nix die die meinen die accounds löchen zu müssen sollen es tun und die es nicht wollen lassen sie halt drauf so wie ich und so lang nix von sony kommt das es ofizell ist werde ich auch nix ändern ^^ hoffe mal das gleich was schönes im us store kommt brauch ja noch das wipoute addon aus dem us store
Fuzzy Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die Trophys sind dann auch weg ?!? Haben den scheiß US-Account vorhin bei nem Kumpel gelöscht! Dort wurde uns mitgeteilt, dass die Trophies ebenfalls gelöscht werden!
Sepp303 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mal ne frage, wie deaktiviere ich denn den Account? Reicht es den Account einfach zu löschen oder kann man ihn komplett deaktivieren.? Hab jetzt keine Lust 69 Seiten durchzulesen, hab ein paar Seiten gelesen aber dort stand nichts Bitte im Antwort
Bed_Boy Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Macht euch doch net so verrückt....Wenn Sony wollen würde, hätten die schon längst ne Sperre gemacht. Ihnen ist es doch so recht mit den Acc. Der deutsche Jugendschutz ist halt mal in Sachen Spiele fürn Arsch!!!Sony ist auf der sicheren Seite wenn sie es in den AGB´s untersagen, so bekommen se keinen Stress vom Jugendschutz. Und da sich noch keiner expliziet hier gemeldet hat das er wegen Acc gabannt wurde heißt es nur das Sony da nicht drauf achtet und somit den Jugendschutz hier umgeht. Dennen wird es schon so recht sein denk ich mal. Und diejenigen die gebannt wurden, werden wohl kaum zugeben das se Scheiße gebaut haben. Dann lieber auf Sony schieben:eek6: Das mit der Sperre seh ich genauso. Wenn Sony es wirklich unterbinden wollte, dann würden sie einfach den Zugang zum Store über die IP Sperren, so wie sie es auch mit dem Moviestore im US-Store machen. in 24 stunden ca.23.323 klicks und 685 antworten ist wie ne entlos schleife leute diskotieren bringt doch auch nix die die meinen die accounds löchen zu müssen sollen es tun und die es nicht wollen lassen sie halt drauf so wie ich und so lang nix von sony kommt das es ofizell ist werde ich auch nix ändern ^^ hoffe mal das gleich was schönes im us store kommt brauch ja noch das wipoute addon aus dem us store Ich behalt meine/n Account/s auch, bin Qore Abonent und will auch weiterhin Burnout zocken. Solange nichts offiziel bestätigt wird (über die Sonyseite) ist mir egal was, wer behauptet zu wissen.
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mal ne frage, wie deaktiviere ich denn den Account? Reicht es den Account einfach zu löschen oder kann man ihn komplett deaktivieren.? Hab jetzt keine Lust 69 Seiten durchzulesen, hab ein paar Seiten gelesen aber dort stand nichts Bitte im Antwort Du gehst im XMB auf kontoverwaltung(musst eingelogt sein) dann auf systemaktivierung und dann auf ps3 spiele und dann auf deaktivieren.
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mal ne frage, wie deaktiviere ich denn den Account? Reicht es den Account einfach zu löschen oder kann man ihn komplett deaktivieren.? Hab jetzt keine Lust 69 Seiten durchzulesen, hab ein paar Seiten gelesen aber dort stand nichts Bitte im Antwort Laut Startpost reicht das normale Löschen.
Sepp303 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Vielen dank für die schnelle Antwort hab Sicherheitshalber meine Accounts gelöscht, dass Riskio gebannt zu werden ist mir jetzt doch zu hoch. Ich warte jetzt erst einmal, wie die Sache sich ergibt und wenn keiner gebannt wird. Kann man die ja wieder aktivieren, ist nur schade wegen den gesharten Spielen.
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich warte bei der ganzen geschichte erst mal ab. dann meid ich den us und uk store erst mal ne weile und beobachte das ganze. wenn sich nix tut, nutz ich die beiden stores weiter. ist nur schade, dass der deutsche store so behindert ist und man fast auf die anderen angewiesen ist.
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 meiden bringt überhaupt nichts entweder: 1. du machst das was die meisten gemacht haben und bist mainstream (löschen des accs) 2. du machst das was wenige machen (abwarten und tee trinken) 3. du machst das was noch wenige machen ("mir gehts am arsch vorbei und ich geh trozdem noch online mit meinen fake accs") ...!§d$T6/(&f$...
OCV Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 3. du machst das was noch wenige machen ("mir gehts am arsch vorbei und ich geh trozdem noch online mit meinen fake accs") Is die einzig vernübftige lösung, btw son sony mensch hat mir gesagt morgen geht die welt unter - los wo bleibt die panik??
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Nein, die sperren erstmal deine PS3 die dann umsonst gekauft hast und danach kommt die Selbstzerstörung.
Cillman Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Stifla, du hilfst sehr gut mit, dass das hier ein Spamthread wird. Und dann wunderst du dich, wenn deine Beiträge gelöscht werden? Also mal wieder die alte Leier (ich mach mir bald eine Textdatei, damit ich das selbe immer nur neu einfügen muss): Es gibt KEINE Bann-Welle! Die Telefonmitarbeiter haben ALLE gesagt, dass Fake-Accounts verboten sind und genauso wie beleidigen (bei Onlinespielen oder im Home), cheaten oder Kreditkartenmissbrauch mit Bann geahndet werden. Es wird NICHT gezielt gegen Fake-Accounter vorgegangen, aber wenn die Europazentrale (in England) merkt, dass z. B. im US-Store jemand unterwegs ist, der in der "lol-Street" wohnt, dann ist das keine echte Adresse also Fake-Account also Bann. Ganz einfach! Wenn echte Adressen (wie bei OCV) - zum Beispiel von Freunden - egal ob deutsche oder ausländische - für einen Account angegeben wurden, ist das in Ordnung. Genau DAS ist ja sharen: Ein Freund kommt zu Besuch, wir erstellen auf meiner Playsi für ihn einen Account, spielen an seinen Trophäen, gehen in seinen Store: DAS IST IN ORDNUNG! Wenn man diesen Benutzer LÖSCHT (ohne ihn zu deaktivieren), bleibt dieser Downloadslot blockiert. Der Freund kann dann also nur noch zu einem anderen Freund weniger gehen und bei ihm spielen. Wenn man das System deaktiviert, bevor man den Benutzer löscht, ist dieser Downloadslot wieder frei. Das ist diese Sache mit dem "fünfmal sharen".Darauf will ich hier aber nicht genauer eingehen. Wenn nochwas zum Thema ist, lasst es uns wissen. Wenn noch Spam ist: Lasst es bleiben
Kratos666 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Zu den ach so kompetenten Leuten bei Sony:Mir wollte neulich jemand am Telefon weiß machen, dass prepaidcards und wirecards im psn store nich mehr funktionieren... Wie in den meisten Telefonzentralen, hat niemand eigentlich nen Plan von irgendwas Das sind auch die Leute die mir weis machen wollten das das Betriebssystem der PS3 gelöscht wird, wenn ich die Festplatte wechseln möchte. Nee also ich mache genau so weiter wie bisher, da sich rein gar nichts ändern wird.
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ich weiss jetzt endlich an was mich diese Diskussion hier erinnert auch von der Art und Weise wie diskutiert wird: Das ist ein bisschen so wie damals als mit einem Riesentrara gegen illegale Downloads vorgegangen wurde. Ihr kennt ja damals diese Werbung mit Filmpiraten sind auch Verbrecher und bekommen 5 Jahre Knast. Da gabs Leute die behaupten Internetüberwachung seien nur Gerüchte und wurden geschnappt und andere saugen heute noch. Das gleiche ist ein bisschen hier mit der PS3 nur dass die PSN-sperre quasi die equivalente Strafe dazu ist, wobei ein richtiges Vergehen ist das ja nicht (man klaut ja nix) Ein besseres Beispiel wäre demnach Veoh (Streaming website) und ihr wisst ja Streams ankucken ist net illegal. Aber wovon Deutschland nicht betroffen war wurde die Seite für Luxemburg sowie hundert andere Länder gesperrt.... Begründung man sei von der Legislative nicht greifbar also ähnlich wie Weissrussland oder gott weiss welches Land wo die treiben und lassen können wa sie wollen im Internet da die dortigen Behörden es nicht interessiert.... Im Forum dieser Webseite ging es sehr böse her, zum grössten Teil aber enttäuschte Kiddies die ihre Animes kucken wollten für lau ^^ ist aber mittlerweile behoben. Naja langer Rede kurzer Sinn, Sony sind auch keine Unmenschen die sperren nicht willkürlich solche accs sonst hätten sie es wohl lange vorher getan.
Purple]-[aze Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Das ist echt schon krass was hier in den letzten 48 Stunden abgegangen ist Es war teilweise sehr amüsant, teilweise auch echt krass was hier für ein Panik entstanden ist! So ein Gerücht hätte auch locker von einem 360Fanboy verbreitet werden können, um a.) die PS3 User zu verunsichern und/oder b.) um Konsoleneinsteiger direkt auf die XBox Seite zu ziehen! Das hat ja wohl auch teilweise richtig gut funktioniert, wenn man manchen Usern hier dazu glauben schenken darf! --> Schuldzuweisungen an Sony! Der Ruf von Sony leidet nunmal leider aufgrund solcher Gerüchte, wie man hier wunderbar lesen kann! Wie Leichtgläubig die meisten User hier sind... einfach unglaublich! Zudem, was bringt es den User einfach nur zu löschen? Gar nichts! Ob der nun gelöscht ist oder Ihr mit Eurem FakeAccount nicht mehr online geht, ist im Prinzip das gleiche! Der Account wird immer noch der entsprechenden Konsole zugeordnet! Löschen = sinnlos! Das was helfen könnte, sollte jemand aus Angst seine FakeAccounts loswerden wollen, wäre einzig die deaktivierung des Accounts von der Konsole! Aber anstelle das hier erstmal nachgedacht wird, löschen die User Ihre Accounts einfach nur und glauben, nun ist alles gut! Naja, zumindest werden sie nicht mehr "auffällig", da Sie nicht mehr mit dem Account online gehen... Trotzdem ist es echt erschreckend, was hier für eine Massenhysterie losgelöst wurde! Ergebnis: 1 gesperrter/gebannter User und gefühlte 1000 Fake-Accounts weniger im PSN!
liukang444 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Also ich hab mir bei meiner Anmeldung ne Addresse aus Google Maps gesucht irgendwo in Maryland glaub ich. Heisst das ich bleib verschont, weil ich hab ja keine völlig ausgedachte Addresse benutzt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.