Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also erstens : "die wo " gibt es nicht.und zweitens : warum sollten die daß besser wissen ? Ist mir egal was ich falsch schreibe keiner braucht mich zu verbessern. Daß < Falsch > Das
bastiHST Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Cooler erster Beitrag! Ja? Irgendwann muss ich hier ja auch mal was posten.
HaraKara Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Krass ist auch das keiner wirklich weiß was Sache ist,wenn ich jetzt lese das @Rain1982 seinen Acc löschen will,und sich später raus stellt das das alles heiße Luft war... 13 Platin,Games und DLCs im Klo runter gespült. Der kann einem wirklich Leid tun,mir zumindest.Gruss
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lest mal den 2.kommentar.Der ist aus deutschland und wurde gebannt -----> YouTube - Try to sign in to the PSN with my banned PS3
Tire_Burner Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Emm wenn man von dem Acc. nicht shart oder er einem Freund gehört der in den Statten lebt müssen die Daten falsch angegeben sein. ich meinte so angaben 123 lol-street und so sachen....
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Gelöschte Accounts sind meines Wissens nicht verloren.... wenn ich mich recht entsinne...
bastiHST Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lest mal den 2.kommentar.Der ist aus deutschland und wurde gebannt ----->YouTube - Try to sign in to the PSN with my banned PS3 Das ist "Guerrero34" von onpsx.net.
StevenBP Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lest mal den 2.kommentar.Der ist aus deutschland und wurde gebannt ----->YouTube - Try to sign in to the PSN with my banned PS3 Es gibt so viele Fake Videos, und gerade bei YouTube..... wenn dann will ich es von Offizieller Seite von Sony hören, mit einem Pressetext usw. Leute im Callcenter können auch die Anweisung geben so etwas zu erzählen um Panik zu machen, um das "Problem" vielleicht einzudämmen...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ist mir egal was ich falsch schreibe keiner braucht mich zu verbessern.Daß < Falsch > Das gut aufgepaßt... trotzdem könntest die frage beantworten ?
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist "Guerrero34" von onpsx.net. Du kennst ihn?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Voll die Massenhysterie hier:emot-what: Warten wir doch einfach mal ab bis Sony sich dazu äußert... Man muss nicht gleich hier alles voll spammen:dozey:
bastiHST Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Du kennst ihn? Kennen tu ich ihn nicht, aber er suchte da rat (bin halt auch von onpsx). Naja, irgendwann hat er als Beweis ein Video gemacht und das ist das, was grade gepostet wurde.
SaintSlater Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Es gibt so viele Fake Videos, und gerade bei YouTube..... wenn dann will ich es von Offizieller Seite von Sony hören, mit einem Pressetext usw.Leute im Callcenter können auch die Anweisung geben so etwas zu erzählen um Panik zu machen, um das "Problem" vielleicht einzudämmen... Absolut richtig! Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur weil jemand irgendwo etwas kommentiert, entspricht das lange nicht der Wahrheit. Die CallCenter "Taktik" kann auch funktionieren und tut es bereits wie man sieht...
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 gut aufgepaßt...trotzdem könntest die frage beantworten ? aufgepasst nicht mit ß Nunja schau mal Rain hat über 1000 Trophäen! Kauft immer schön in den Stores ein entweder UK US oder sonst noch was....so und jeder muss wissen das Sony doch nicht so blöd sein wird und ihn bannd! Es wäre ein großer Verlust für Sony! Die wollen Geld machen und wenn sie solche user bannen verlieren die eben Geld. So das wars erst mal. Wer Fehler findet kann sie behalten.
Rain9282 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Es wäre ein großer Verlust für Sony! Die wollen Geld machen und wenn sie solche user bannen verlieren die eben Geld. Genau die wissen das ich ein kleiner suchti bin und wollen 400 € für ne neue PS3
bastiHST Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hoffe "HiDef" von onpsx nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich ihn zitiere. Also, neues Telefongespräch: Sooo, nach fünf Minuten Warteschleife hatte ich einen netten Mitarbeiter von der Hotline an der Strippe.Ja, es werden Konsolen für das Anlegen von Fake Accounts gesperrt.Bevorzugt soll es Personen mit zig Auslands Accountstreffen und solche, die keine echten Adressen(z.B. nur Zeichenfolgen) angegeben haben - sprich offensichtliche Fake Accounts. Wird eine reale Adresseverwendet, hat Sony dagegen wohl nichts einzuwenden.Manchmal wird nur der Account gesperrt, dann wieder die ganze Konsole.Dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich, ein klares Muster dahinter ist auch für den Hotline Mitarbeiter nicht ersichtlich. In jedem Fall wird aber vorher eine Email an den Betroffenen versandt, in der er vor der bevorstehenden Sperrung des Accounts bzw. der Konsole gewarnt wird und noch Gegenmaßnahmen (Stillegung des Accounts) ergreifen kann. Diese kommt logischerweise nie an, wenn der Betroffene eine nicht existente Email Adresse hinterlegt hat.Sony Deutschland selbst hat mit dem Prozedere nichts zu tun, dies wird Zentral über den SCEE Hauptsitz in England abgewickelt.Im Grunde heißt das alles und gar nichts, wobei ich in diesem Fall nicht zur Gefahrengruppe (13 Accounts??? Ich habe keine 13 Accounts!!!) zählen würde. Auch habe ich nur reale Adressen samt echter Email verwendet.Insgesamt hinterlässt das Gespräch bei mir einen faden Beigeschmack, Sonys Auslegen der AGBs samt Vorgehen im Falle eines Verstoßes erscheint mir (noch) sehr schwammig....
krassyboy Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Absolut richtig! Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur weil jemand irgendwo etwas kommentiert, entspricht das lange nicht der Wahrheit. Die CallCenter "Taktik" kann auch funktionieren und tut es bereits wie man sieht... Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen
eXcruciate Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 is ja echt schlimm. is man mal 2std. net da muss man wieder 20seiten lesen um eventuell neue infos zu bekommen. könnt ihr das gespamme hier auch irgendwie eingrenzen und nur die wichtigen sachen posten. wenn ich in 2std wieder reinschau muss ich wieder 20seiten lesen. is doch echt schlimm. wenn schon von der schwester die kippen holen geht geredet wird hat das auch sicher nixmehr mit dem thema zu tun. definitiv: handlungsbedarf
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also ich ahbe jetzt alles gelesenund bin zu folgendem entschluss gekommen: ichlösche gar nichts, bis da nichts 100%ig ist. solange bleibt meine ps3 großteils aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.