Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde mir eine neuen acc machen, wenn ich es hinbekomme noch heute. Es ist zwar schade um die Trophys, aber die sind mir keine 400€ wert, da ich auch trophys von PSN Spielen habe die es nicht in DE gibt ist mir das einfach zu heiß.

Leider verliehre ich dadurch auch alle spiele und DLCs aus dem Store, aber da muß ich wohl durch.

Meine neue PSN-ID seht ihr dann hier im Forum, ich habe keine Lust jeden anzuschreiben und neu zu adden.

Geschrieben
Meine Schwester ist 16 und geht mir mit ihrer Bankkarte Kippen kaufen :dozey:

vllt haben die bei deiner schwester auf der bankkarte irgendwelche falschen daten? bei uns ist es auch ab 18^^

Geschrieben
Ich werde mir eine neuen acc machen, wenn ich es hinbekomme noch heute. Es ist zwar schade um die Trophys, aber die sind mir keine 400€ wert, da ich auch trophys von PSN Spielen habe ist mir das einfach zu heiß.

Leider verliehre ich dadurch auch alle spiele und DLCs aus dem Store, aber da muß ich wohl durch.

Meine neue PSN-ID seht ihr dann hier im Forum, ich habe keine Lust jeden anzuschreiben und neu zu adden.

Wieso machst du dir einen neuen Account?

Geschrieben
die sind auf 18 hochgestuft wurden

Meine Nichten sind 16 und Kaufen sich so auch ihre Zigaretten, bzw. sie gehen einfach einkaufen, denn es achtet ja eh kein Verkäufer darauf wie alt du bist.

Aber kauf ja nicht ein Spiel ab 18! Da musste ich neulich meinen Perso zeigen, und ich sehe deutlich älter aus als 18....

Geschrieben
Ich werde mir eine neuen acc machen, wenn ich es hinbekomme noch heute. Es ist zwar schade um die Trophys, aber die sind mir keine 400€ wert, da ich auch trophys von PSN Spielen habe ist mir das einfach zu heiß.

Schuldigung wenn ich das sage aber ist das jetzt Ironie oder die Warheit?

Und ich hatte geglaubt die wo viele troophys haben wüssten das es diese Banns nicht geben wird.

Also mach soweiter wie sonst auch! Und lösch reingarnichts!

Geschrieben
Wieso machst du dir einen neuen Account?

Weil man durch die trophys sieht das ich auch in AT Store und US Store einkaufen gehe und das ist mir echt zu heiß.

Geschrieben
Weil man durch die trophys sieht das ich auch in AT Store und US Store einkaufen gehe und das ist mir echt zu heiß.

Jungs Jungs Jungs....

Ich habe gedacht ich tuh euch was Gutes indem ich diesen Thread eröffne.

Hätte ich gewusst, dass ihr jetzt alle kurz davor seit euch aus dem 8. Stock zu stürtzen, hätte ich erst garnicht was geschrieben :dozey:

Geschrieben

Dann sih dir mal den Blighton an (1 in der Weltrangliste) der kauft sich täglich was neues aus allen Stores und ist immer noch online und wird es auch immer bleiben.

Geschrieben

denke nicht das jetzt ne "bannwelle" kommt.

sony wäre ja schön blöd. die ps3 is in den verkaufszahlen eh schwächer als die 360. und dann wollen die tausende leute bannen und sie somit praktisch zu microsoft treiben? ich bitte euch....

schon klar das der sony mitarbeiter sagt sie werden bannen.

was glaubt ihr was los wäre wenn in den AGB's steht man darf keine auslandsaccounts erstellen und der freundliche sony mitarbeiter sagt einem am telefon man darf machen was man will? das würde mehr aufsehen erregen als das hier jetzt....

und wenn sony wollte könnten sie locker eine sperre einrichten, damit man von deutschland aus keine auslands account erstellen kann. die brauchen nur die ip überprüfen, tun sie aber nicht also ist es ihnen "egal".

wer allerdings so blöd is und in seinem us-acc falsche angaben macht oder z.b. in home unterwegs ist und leute beleidigt braucht sich nicht wundern wenn die ganze konsole gebannt wird.

alle anderen die den account "normal" nutzen, sprich mal ne demo laden, paar wallpaper und designs, denen wird sicher nix passieren.

wie gesagt so blöd kann selbst sony nicht sein....

Geschrieben

also ich finds ja nur lustig dass es jetzt auf einmal um kippen geht :biggrin5:

also und um ehrlich zu sein langweilt mich dass ( keiner von euch aber des thema :cool2: )

deswegen mein letzter kommentar diesbezüglich : MEINE MEINUNG IST DAS DES ALLES NUR MÜLL IST

abwarten und tee trinken

P.S. ich finds aber auch sehr blöd dass ein paar user jetztz so über deutschland abziehen

ganz ehrlich liebe leute wir leben im besten land der welt !!!!!!!!!!

Geschrieben

Dein Post schockt mich. Ich würde sagen lass deinen Account. Du hast 1500 trophies !! Ich denke nicht, dass die die Trophäen kontrollieren, sondern eher, dass du die Stores besucht hast.

Wie gesagt ich hab einfach die Fakeaccounts gelöscht und mir PW usw notiert. Wenn sich das alles als ne Lüge entpuppt meld ich mich wieder damit an :)

Geschrieben

Ich hab auch die Trophys von Wolfenstein 3D in meinem DE-Account. Mein Gott, aber falls das ein Grund sein sollte... dann werde ich meine PS3 verticken und nie wieder SONY-Produkte kaufen.

Aber das muss jeder selber wissen.

Geschrieben
Auf Play3.de gibt es einen Vote zu dieser Fragen ..

Genau auf die Problematik mit den US-Accounts und nicht habe dort oder hier mich schlecht benommen ..

Dort haben bislang 45 Leute angegeben, dass Ihr Account aufgrund des US Accounts gelöscht wurde ..

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

jetzt sind es 46 ich habe auf ja geklickt obwohl mein acc nicht gelöscht wurde...... was sagt uns das?

Ritchtisch diese Votes taugen nichts!!!

Ich will knallharte Beweise hier sehen.

Geschrieben

wer allerdings so blöd is und in seinem us-acc falsche angaben macht

alle anderen die den account "normal" nutzen, sprich mal ne demo laden, paar wallpaper und designs, denen wird sicher nix passieren.

wie gesagt so blöd kann selbst sony nicht sein....

Emm wenn man von dem Acc. nicht shart oder er einem Freund gehört der in den Statten lebt müssen die Daten falsch angegeben sein.

Geschrieben

Banns gibt es schon seit dem realise der Ps3!

Es werden jeden Tag welche gebannt bis zu 1000 und mehr!!

Die benehmen sich einfach scheiße....sie rufen in Home S*** H*** andere sagen das Sony und werden dadurch gebannt...es wird immer und überall einer gebannt.

Geschrieben
Schuldigung wenn ich das sage aber ist das jetzt Ironie oder die Warheit?

Und ich hatte geglaubt die wo viele troophys haben wüssten das es diese Banns nicht geben wird.

Also mach soweiter wie sonst auch! Und lösch reingarnichts!

also erstens : "die wo " gibt es nicht.

und zweitens : warum sollten die daß besser wissen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...