Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Nein es geht NICHT um Jugendschutz, es geht darum, dass FAKEACCOUNTS VERBOTEN SIND!

Und normal sind die auf der ganzen Welt verboten - aber Schweizer haben mehrere Accounts ja eiiigentlich auch gar nicht nötig, die kriegen ja alle Inhalte ;)

Und wenn man gebannt wird, dann die ganze Playsi und nicht nur die falschen Accounts, heißt es hier größtenteils in dem Thread (Stichwort: MAC-Adresse)

Geschrieben

@schreimi

Es ist erstmal nur in Deutschland so, weil der Jugendschutz zuviel Sondermachten hat, die ihm gar nicht zustehen.

Sollten die Addys in deinem US- und Nippon-Accont falsch, bestände die Möglichkeit. Aber wozu machst du die Accounts, du bist Schweizer, bei euch wird nichts zensiert, wieso also diesen unnützten Account?

@cillman

Und warum ist das Thema jetzt so akut? Bis vor einiger Zeit hiess es, US-Accounts haben keinen negativen Einfluss auf die Playstation, jetzt macht der Jugendschutz Terz wegen Winnenden und auf einmal spukt ein böser Geist herum!

Geschrieben
Nein es geht NICHT um Jugendschutz, es geht darum, dass FAKEACCOUNTS VERBOTEN SIND!

Und normal sind die auf der ganzen Welt verboten - aber Schweizer haben mehrere Accounts ja eiiigentlich auch gar nicht nötig, die kriegen ja alle Inhalte ;)

ich weis :D:D aber ich habe einen account gemacht weil es mal gratis psn games gab im us store ...

Geschrieben

Audiomitschnitt: Leider nicht ganz so verständlich - muss man sich schon sehr anstrengen. Danke für die Mühe, aber vielleicht solltest du das schnellstmöglich entfernen - hab gehört dadurch wird vielleicht deine PS3 gebannt! (Oder vielmehr kann man dich dafür auf andere Weise belangen).

Geschrieben

Das ist eine Frechheit! Der schlechte Jugendschutz in Deutschland will endlich mehr macht, dann soll man bitte auch Zigarettenautomaten Verbieten und die passende Werbung dazu!

Lungenkrebs ist bei weitem schlimmer als ein Spiel aus England / US-Store zu Spielen / Kaufen. So eine kinder kacke mit dem Staat hier.

Geschrieben

Steven, der Staat kriegt aber mehr Steuern aus dem Verkauf von Zigaretten als von Spielen

Geschrieben

ich hab jtz ma ne frage. ich hab auch mehrere deutsche accs, weil ich oft share und dann immer neue accounts mache. werde ich deswegen auch gebannt? bis jtz ist ja nur die rede von ausland accounts...

Geschrieben

Und ob man raucht ode rnich muss jeder selber wissen, ich fänd den verbot von tabak nich richtig, zählt auch zur bevormundung

Geschrieben

Steven, was hat das denn damit zu tun?

1.) Die PSN-Bans haben nichts mit Jugendschutz zu tun.

2.) Es gibt keine großangelegte Ban-Welle, es wird schon seit Erfindung der PS3 unverändert gebannt, alles andere ist nur aufgebauscht worden.

3.) Es gibt schon seit Jaaahren keine Zigarettenwerbung mehr im Kino und Fernsehen.

4.) Ich weiß nicht, wie lange schon Zigarettenautomaten mit Ausweis/Führerschein funzen und inzwischen erst ab 18 sind!

Ach und falls ich es vergessen habe zu erwähnen: Gebannt wird wegen Fakeaccounts, die weltweit in den jeweiligen AGB verboten sind und das hat nichts mit Jugendschutz oder deutschem Jugendschutz zu tun...

Geschrieben
Steven, was hat das denn damit zu tun?

1.) Die PSN-Bans haben nichts mit Jugendschutz zu tun.

2.) Es gibt keine großangelegte Ban-Welle, es wird schon seit Erfindung der PS3 unverändert gebannt, alles andere ist nur aufgebauscht worden.

3.) Es gibt schon seit Jaaahren keine Zigarettenwerbung mehr im Kino und Fernsehen.

4.) Ich weiß nicht, wie lange schon Zigarettenautomaten mit Ausweis/Führerschein funzen und inzwischen erst ab 18 sind!

Ach und falls ich es vergessen habe zu erwähnen: Gebannt wird wegen Fakeaccounts, die weltweit in den jeweiligen AGB verboten sind und das hat nichts mit Jugendschutz oder deutschem Jugendschutz zu tun...

- Selbstverständlich hat das was mit dem Jugendschutz zu tun.

- Im Kino gibt es Marlboro Werbung.

- Zigarettenautomaten kann man mit 16 bedienen.

Ach und falls ich es vergessen habe zu erwähnen. Ich hab dort gestern angerufen und es wurde konkret gesagt, dass es nur Deutschland betrifft und der Jugendschutz Druck ausübt. Da sich hierdurch Minderjährige Zugang zu 18+ Inhalten verschaffen könnten.

Geschrieben
Und ob man raucht ode rnich muss jeder selber wissen, ich fänd den verbot von tabak nich richtig, zählt auch zur bevormundung

Verbot nein, aber es gibt genug Kinder/Jugendliche die unter 16 sind und rauchen. Um sich das Tödliche zeug zu holen muss ich nur 16 sein, aber um ein Spiel spielen zu können 18?

Es geht um die Verhältnismäßigkeit, wir Spieler werden auch Bevormundet, ich bin 24 und muss mir auf der Insel die Spiele bestellen! Ich bin alt genug um entscheiden zu können was ich machen will und was nicht.

Geschrieben

Geht klar. US Account ist gelöscht, scheiß auf Rag Doll Kung Fu. :)

Habe einen Account bei mir drin, von dem ich nur geshared habe, d.h. nicht der Besitzer bin. Kann mir da was passieren?

Geschrieben
Auf Play3.de gibt es einen Vote zu dieser Fragen ..

Genau auf die Problematik mit den US-Accounts und nicht habe dort oder hier mich schlecht benommen ..

Dort haben bislang 45 Leute angegeben, dass Ihr Account aufgrund des US Accounts gelöscht wurde ..

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

Stellt sich aber die Frage, sind sie WIRKLICH nur wegen dem US-Account gefolgen oder wegen eines anderen Fehlverhaltens, die sie sich nicht eingestehen wollen?

Geschrieben

Ach schnrott, dann hab ich mich halt geirrt :rolleyes:

Edit: Ach nee, doch nicht! Der an meinem Telefon hat gesagt "fake accounts... wie immer seit Erfindung der Ps3... nichts neues..."

Aber wir haben ja schon rausgefunden: Jedes Telefonat ergibt andere Aussagen ;)

Geschrieben

Ok,ich hatte ja vorhin geschrieben das einer aus meiner f-liste suspendiert wurde.Nun schrieb er mir,dass er wegen cheaten in skate 2 suspendiert wurde.Und das ganze für 1 woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...