Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Letztes Kapitel HILFE


Recommended Posts

Versuche nach langen wieder noch die fehlenden Trophäen zu meistern für das dlc das letzte Kapitel auf alle Schwierigkeitsstufe zu meistern.

Allerdings da ich ja eine lange Pause eingelegt habe komme ich nicht mehr ganz zu recht ich weiß nicht mehr genau wie man beim Endkampf die Steine zurückschleudert daher meine frage wie man das genau macht.

Und es ist glaube ich wohl auch sinnvoll die relekite wieder alle voll zu machen daher würde ich gern wissen im welchem Level man am besten die Steine sammeln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...