Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Geschrieben
Ekelhaftes Timing, aber musst nur 60 % (oder so) schaffen ^^

Lass die Finger von Leona und Ash Crimson xD

60% hört sich schonmal gut an. Werd mir das mal genauer anschauen.

Geschrieben

Glückwunsch Kratos11911 :)

Jungs, hab mal ne Frage. Und zwar inwiefern ähneln sich die Kämpfer in SSF4 und SFxT.

Also kann man sozusagen beides wild durcheinanderspielen oder gibt es hier und dort doch markante Änderungen, sodass ich Probleme haben könnte wenn ich in SFxT genausospielen mag wie in SSF4?

Also z.b. das wenn ich jetzt merke das ich in SSF4 mit meinem derzeitigen Können nicht mehr weiterkomme, einfach SFxT spiele und sozusagen da das Üben mit einer weiteren Platin verknüpfe. :D

Geschrieben

Jungs, hab mal ne Frage. Und zwar inwiefern ähneln sich die Kämpfer in SSF4 und SFxT.

Also kann man sozusagen beides wild durcheinanderspielen oder gibt es hier und dort doch markante Änderungen, sodass ich Probleme haben könnte wenn ich in SFxT genausospielen mag wie in SSF4?

Also z.b. das wenn ich jetzt merke das ich in SSF4 mit meinem derzeitigen Können nicht mehr weiterkomme, einfach SFxT spiele und sozusagen da das Üben mit einer weiteren Platin verknüpfe. :D

sfxt ist völlig anders vom gameplay meiner meinung nach und danke :smile:

Geschrieben

bringt garnix sind zwei verschiedene spiele mit figuren die sich nicht ähnlich spielen, wie willste denn viper packen oder fuerte wenn du sf x tk spielst?

beispiel ryu spielt sich in sf x tk total anders und beschissen in gegensatz zu sf4

Geschrieben
bringt garnix sind zwei verschiedene spiele mit figuren die sich nicht ähnlich spielen, wie willste denn viper packen oder fuerte wenn du sf x tk spielst?

beispiel ryu spielt sich in sf x tk total anders und beschissen in gegensatz zu sf4

fuerte ist doch einfach :)

Geschrieben
fuerte ist doch einfach :)

hast mien post glaub ich nicht richtig verstanden, meinte nicht das er schwer ist sondern das es in sf x tk keinen gibt der so ne spielweise hat genau wie viper zum beipsiel

Geschrieben
hast mien post glaub ich nicht richtig verstanden, meinte nicht das er schwer ist sondern das es in sf x tk keinen gibt der so ne spielweise hat genau wie viper zum beipsiel

doch hab das schon verstanden ;)

Geschrieben

Ich spiel in letzter Zeit auch nur noch SSF4 und nicht SFxTK, Ibuki macht viel mehr Spaß in SSF4 :) Den Tsumuji-Loop kann ich schon ganz gut xD (scheiß 1Framer ^^)

Geschrieben

Ich hab jetzt erstmal DoA angefangen, mal sehen wie weit ichs schaff, hab neulich bei nem Kumpel Mortal Kombat vs DC gespielt und bin kläglich an den Scorpion Combos gescheitert.

Aber danke für die empfehlungen :smile:

Geschrieben

Hm ich wollte selber noch KoF13 spielen bevor die PS4 released wird, warum ist das denn eurer Meinung nach so kacke? :o

Hab halt gehört das die Trials ganz schön knackig wären, aber sonst?

Achja und lieg ich richtig der Annahme das die Trials in BB:CS nochmal ne Schippe härter sind als in SSF4?

Geschrieben

Trial-Infos für Neulinge von DK:

Schwierigkeit der Trials in Reihenfolge: KoF13, BB:CS, Ultimate Marvel, SSF4, dann der ganze Rest

Schwierigkeit der Trial TROPHIES: Marvel, SSF4, Kof, BBCS

Warum? bei Kof und BB braucht man nicht ALLE trials....

kof ist allgemein scheiße für mich, das 3gegen3 dauert ewig und zu viele verschiedene cancels (hd cancel, super hd moves, leck mich am a... moves) zu kompliziert der dreck ^^

Geschrieben

Schwierigkeit der Trials in Reihenfolge: KoF13, BB:CS, Ultimate Marvel, SSF4, dann der ganze Rest

kof ist allgemein scheiße für mich, das 3gegen3 dauert ewig und zu viele verschiedene cancels (hd cancel, super hd moves, leck mich am a... moves) zu kompliziert der dreck ^^

:D zu gut digga

Geschrieben

Das Spiel ist wirklich die Hölle. ^^

Geschrieben

Hätte jemand bock die 2 Banner von Kratos und Kong zu aktualisieren ? xD

Ich brauch da immer ne Stunde dafür -.-

Kratos + Ultimate Marvel und Tekken Tag 2

Kong + Blazblue vita ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...