Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, Punktzahl bei Score Attack ist nicht gleich XP! Man erhält 1000 XP für einen Platin-Rang ... und da dieses Kapitel sehr kurz und leicht ist, schafft man eben bis zu 20.000XP pro Stunde.
Habe meinem Beitrag ein zweites Edit gegönnt und es dazu geschrieben. Habe mich da täuschen lassen weil ich wohl zufälligerweise da von Level 24 auf 25 gestiegen bin.
Nein, es war nicht NYMH. Funktioniert das Boosten im Arcade Mode gut? :emot-raise:
20.000 XP pro Stunde sind nicht schlecht, mache das gleiche in etwa auch Online bei Gang Wars wenn es gut läuft. Kommt darauf an wie Dein Team mitspielt und wie gut oder schlecht das gegnerische ist. Bei Score Attack hast Du die eigentlich sicher weil Du Dich da nur auf ydich verlassen musst.
LOL, (hoffe es war nicht OMNYHC). Aber ähnlichen Bug hab ich des öfteren beim XP boosten in Level 4-1. Kamera bleibt quasi stehen und ich lauf rum ohne zu killen oder gekillt zu werden (Score Attack)
Hatte ich auch als ich das vorletzte Auto in der letzten schmalen Gasse gesprengt hatte. Hoffe nur das das bei NYM HC in einem späteren Kapitel nicht vorkommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Muss ich um die Trophies old school und hardcore freizuschalten nach der Story eine neue beginnen, oder kann ich das alles über die Kapitelauswahl machen?

Wenn ich neu starten muss, sind die goldenen Waffen weg, oder?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Neue Story und goldene Waffen bleiben dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich gerade an diese trophie gemacht

01143_024.png Die Angst, es zu verlieren

und sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht?

kapitelwahl: kapitel 1, checkpoint 1, leicht, freies zielen und alles aus, dann durch gespielt bis kapitel 2 aber keine trophie.

Bist du vielleicht ausversehen auf "Steuerkreuz oben" gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich gerade an diese trophie gemacht

01143_024.png Die Angst, es zu verlieren

und sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht?

kapitelwahl: kapitel 1, checkpoint 1, leicht, freies zielen und alles aus, dann durch gespielt bis kapitel 2 aber keine trophie.

Hattest du einen sogenannten "Last Stand" ?

Da nimmst du dann automatisch Schmerzmittel sofern du welche besitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt ihr ne gute Stelle um Kills mit einer Wumme in jeder Hand und Kills mit ner Schrotflinte zu farmen?

Hätte ersteres gerne öfter im Spiel gemacht, nur wollt ich nie auf mein MG verzichten^^

Lieben Gruß und danke schonmal!

In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln.

Wenn man nicht im PSN angemeldet ist bekommt man keine XP?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln.

Danke dir! Hab Score Attack ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme Kapitel 5 nicht weiter bei der Bootsverfolgung. Nachdem der eine gegen die Brücke gefahren ist, hat Passos irgendeine Idee und fährt wohin. Ab da sehe ich die Beiden im Boot durch die Pampa ihre Runden ziehen und nichts passiert weiter. Nach 2 Minuten bleibt es dann stehen. Anscheinend wird irgendein Trigger nicht ausgelöst. Das Neuladen des letzten Checkpoints führt wieder zur selben Problematik. Kennt jemand das Problem bzw. wie sollte es denn nach der Zerstörung dieser Brücke überhaupt weitergehen? Kein Bock, dass ganze Level nochmal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme Kapitel 5 nicht weiter bei der Bootsverfolgung. Nachdem der eine gegen die Brücke gefahren ist, hat Passos irgendeine Idee und fährt wohin. Ab da sehe ich die Beiden im Boot durch die Pampa ihre Runden ziehen und nichts passiert weiter. Nach 2 Minuten bleibt es dann stehen. Anscheinend wird irgendein Trigger nicht ausgelöst. Das Neuladen des letzten Checkpoints führt wieder zur selben Problematik. Kennt jemand das Problem bzw. wie sollte es denn nach der Zerstörung dieser Brücke überhaupt weitergehen? Kein Bock, dass ganze Level nochmal zu spielen.

Ärgerlich, hast du die Konsole mal ausgemacht? Was passiert wenn Du dann die Story weiter spielst? Eigentlich sollten an dieser Stelle mehrere kleine Speedboote/Feinde hintereinander auftauchen. Man fährt durch eine Art Sumpfgebiet, du mußt alle erledigen und danach folgt noch ein Sprung und das Kapitel ist zu Ende. Ich sage mal, dir fehlen ab der Stelle ca. 4 Spielminuten.

Ich würde es noch ein paar mal mit einem "Laden" probieren, ansonsten starte das Kapitel neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...