Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein danke das mag ich nicht so. :biggrin5:

Geht das noch wenn man denn Patch löscht?

Ok ;)

Jein, denn die Speicherdaten sind nicht patch abwärtskompatibel. Heißt du müsstest ohne Patch ein neues Spiel beginnen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Ok ;)

Jein, denn die Speicherdaten sind nicht patch abwärtskompatibel. Heißt du müsstest ohne Patch ein neues Spiel beginnen.

Schade, und noch mal beginne ich nicht. :mad1:

Die guten Sachen werden immer gepatcht aber die schlechten nie, verstehe ich nicht.:banghead:

Geschrieben
Schade, und noch mal beginne ich nicht. :mad1:

Die guten Sachen werden immer gepatcht aber die schlechten nie, verstehe ich nicht.:banghead:

Weil sie sonst nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. ;)

Geschrieben
Weil sie sonst nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. ;)

Heute bin ich sogar im Boden steckengeblieben, und der MP ist auch nicht BUG los.

Aber mir gefällt der MP sehr darum werde ich das spiel nicht ganz weg lassen, besonders wenn ich die Leute mit der Schrotflinte ärgern kann. :biggrin5:

Geschrieben

Von Max Payne komm ich auch nie los, alle die die Story schlecht fanden, haben keine Ahnung. :'D

Ich fall nur manchmal durch den Boden, einfach so ... grundlos. :'D

Geschrieben
Von Max Payne komm ich auch nie los, alle die die Story schlecht fanden, haben keine Ahnung. :'D

Ich fall nur manchmal durch den Boden, einfach so ... grundlos. :'D

Die Story fand ich auch gut, gottseidank bin ich nicht einer der nur auf Platin spielt da hätte ich dann gar keinen spaß mehr, wenn es nicht geht auch nicht schlimm.

Aber zum glück habe ich die Batman AA Platin auf die kann man auch stolz sein. :smile:

Geschrieben

Gestern Abend ist mir was passiert, das ich noch nie erlebt habe:

Ich habe 2 freundliche Nachrichten von Spielern erhalten mit denen ich Deathmatch gespielt habe.

Sonst krieg ich immer nur so bescheuerte Nachrichten von Egozentrikern die einfach nur "NOOOOB" schreiben, aber diesesmal haben mich 2 Spieler für meinen Skill gelobt und haben mich zu ihrem Clan eingeladen :) Und das waren keine Anfänger, sondern die haben alle DM-Spiele gewonnen, einmal mit 45 Kills und der zweitplatzierte war ich mit 15 Kills xD.

Geschrieben

Ich habe 2 freundliche Nachrichten von Spielern erhalten mit denen ich Deathmatch gespielt habe.

Sonst krieg ich immer nur so bescheuerte Nachrichten von Egozentrikern die einfach nur "NOOOOB" schreiben, aber diesesmal haben mich 2 Spieler für meinen Skill gelobt und haben mich zu ihrem Clan eingeladen :) Und das waren keine Anfänger, sondern die haben alle DM-Spiele gewonnen, einmal mit 45 Kills und der zweitplatzierte war ich mit 15 Kills xD.

Ist mir auch schon passiert. ;) Ich glaube, dass waren sogar die gleichen wie bei mir. Einen davon hab ich jetzt auch auf der Liste, heißt glaub duskyshark86 oder so ähnlich, war nicht zufällig einer der 2 oder? ;)

Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert ... Nur paar Hatemails, u.a. von einem Level 50 ohne Legende mit doppelten Abgesägten und schwerer Schutzweste ... :facepalm:

Geschrieben

Sowas wird mir wohl nie passieren, so schlecht wie ich immer bin :lol:

Also zumindest in anderen Spielen, hier hab noch gar nicht online gespielt :redface:. Wo ich es ausprobieren wollte, kam ich nie rein, die Verbindung bricht immer ab. Was ist da los? :cry2:

Geschrieben
Sowas ist mir noch nie passiert ... Nur paar Hatemails, u.a. von einem Level 50 ohne Legende mit doppelten Abgesägten und schwerer Schutzweste ... :facepalm:

Das sind immer die besten, die fühlen sich dann und denken sie wärens. :'D Ich mag solche Leute. :)

Geschrieben
Sowas wird mir wohl nie passieren, so schlecht wie ich immer bin :lol:

Also zumindest in anderen Spielen, hier hab noch gar nicht online gespielt :redface:. Wo ich es ausprobieren wollte, kam ich nie rein, die Verbindung bricht immer ab. Was ist da los? :cry2:

Tut mir leid, aber das geht uns allen manchmal so. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass die meisten meiner Tode einfach von ner langsamen Verbindung kommen - anders kann ich mir das stellenweise gar nicht vorstellen.

Was mich aber an den freundlichen Nachrichten verblüfft hat, war, dass ich nichtmal gut platziert war. Wahrscheinlich waren die einfach baff, dass ich es geschafft habe die auch ein paar mal umzunieten - ohne unfaire Bursts.

Geschrieben
Tut mir leid, aber das geht uns allen manchmal so. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass die meisten meiner Tode einfach von ner langsamen Verbindung kommen - anders kann ich mir das stellenweise gar nicht vorstellen.

Was mich aber an den freundlichen Nachrichten verblüfft hat, war, dass ich nichtmal gut platziert war. Wahrscheinlich waren die einfach baff, dass ich es geschafft habe die auch ein paar mal umzunieten - ohne unfaire Bursts.

Man kann sich immer steigern. ;) Die Verbindung ist bei mir auch an dem ein oder anderen Tod Schuld. Mindestens 50 gehen auch auf das Konto von "Ich fall mal durch den Boden". :dozey:

Das wird ein Punkt sein, der nächste, du sprichst Deutsch und was noch dazu kommt, nehme ich zumindest an, sie brauchen Mitglieder. ;)

Geschrieben
Man kann sich immer steigern. ;) Die Verbindung ist bei mir auch an dem ein oder anderen Tod Schuld. Mindestens 50 gehen auch auf das Konto von "Ich fall mal durch den Boden". :dozey:

Das wird ein Punkt sein, der nächste, du sprichst Deutsch und was noch dazu kommt, nehme ich zumindest an, sie brauchen Mitglieder. ;)

Da hab ich auch sofort dran gedacht, aber gefreut hats mich trotzdem :biggrin5:

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob die DLCs schon billiger geworden sind, oder kosten die immer noch 9.99€ das stück ?

Wenn sich da mal was ändern sollte, dann wahrscheinlich nur bei einer Aktion die nur kurzfristig andauert. Mir wäre nicht bekannt das auch nur einer der DLC's günstiger geworden ist.

Willst ein paar Trophäen ergattern? ;)

Geschrieben
Wenn sich da mal was ändern sollte, dann wahrscheinlich nur bei einer Aktion die nur kurzfristig andauert. Mir wäre nicht bekannt das auch nur einer der DLC's günstiger geworden ist.

Willst ein paar Trophäen ergattern? ;)

Eigentlich schon aber wenn die immer noch 10€ kosten ist mir das ein bisschen zu viel.

Da heißt es abwarten, bei RDR wurden sie auch billiger. :)

Und danke für die schnelle Antwort. :)

Geschrieben
Eigentlich schon aber wenn die immer noch 10€ kosten ist mir das ein bisschen zu viel.

Da heißt es abwarten, bei RDR wurden sie auch billiger. :)

Und danke für die schnelle Antwort. :)

Ich hab es mir damals "gegönnt", aber da waren auch noch mehr Spieler aktiv, auch auf den DLC Karten. Mittlerweile ist da ja gar nichts mehr los. Früher oder später wird sich hier auch was tun. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...