MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich danke dir.Jetzt hab ichs hinbekommen.Muß man mit L2 und R2 machen.Gruß RoadRunner Sry war etwas eingerostet^^ Aber hat ja geklappt, gerne Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Werde mir mal bald das Spiel zulegen müssen. Soll ja aber auch schwer sein oder ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Werde mir mal bald das Spiel zulegen müssen. Soll ja aber auch schwer sein oder ? Das Spiel ansich nicht, Platin schon etwas. Kannst ja mal in den Bewertungsthread schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel ansich nicht, Platin schon etwas.Kannst ja mal in den Bewertungsthread schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habe schon im Thread nachgeschaut. Wollte mich nur vergewissern, ob die Platin wirklich so schwer ist wie die meisten sagen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Habe schon im Thread nachgeschaut. Wollte mich nur vergewissern, ob die Platin wirklich so schwer ist wie die meisten sagen. Hier wirst auch keine anderen Antworten als im Bewertungsthread bekommen, wahrscheinlich halt nur weniger Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich finde aber man hat in dem Spiel eine enorme lernkurve, umso mehr man spielt umso mehr merkt man wie der Skilllevel steigt und man durch schwere Stellen immer besser kommt^^ Und glück ist aufjedenfall mit im Spiel, muss ich echt sagen^^ Was war ich ein glückspilz in Kapitel 13 ein Last Stand mit dem granat Werfer zu überleben^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 werde das spiel jetzt nochmal angehn, hab seitdem realease tag nicht gezockt dieses freie zielen liegt mir überhaupt nicht, aber ich versuchs nochmal die 1% trophyvortschritt stört mich so ungeheim ich hab mal von irgendeinem glitch gehört das man ein spieldurchgang lassen kann, wie gehts dieser nochmal ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 werde das spiel jetzt nochmal angehn, hab seitdem realease tag nicht gezockt dieses freie zielen liegt mir überhaupt nicht, aber ich versuchs nochmal die 1% trophyvortschritt stört mich so ungeheim ich hab mal von irgendeinem glitch gehört das man ein spieldurchgang lassen kann, wie gehts dieser nochmal ? Der Glitch geht nur wenn du noch keinen Patch installiert hast. Dann kannst nach dem Ende das Game mit dem Playstationbutton verlassen, letzten Checkpoint laden und Schwietigkeit umstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Der Glitch geht nur wenn du noch keinen Patch installiert hast.Dann kannst nach dem Ende das Game mit dem Playstationbutton verlassen, letzten Checkpoint laden und Schwietigkeit umstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also kann ich praktisch auf leicht spielen... dann nachde letzen checkpoint spiel verlassen, dann die eizelden schwigkeitsgrade durch gehn ? hab den patch 1.01 noch drauf. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 also kann ich praktisch auf leicht spielen... dann nachde letzen checkpoint spiel verlassen, dann die eizelden schwigkeitsgrade durch gehn ? hab den patch 1.01 noch drauf. nein du musst erst auf schwer durchspielen um oldschool und hardcore freizuschalten, ob man dann auf leicht durchspielen kann und dann wie du sagtest die lezten beiden auswählen kann weiß ich nicht^^ achso falls du dann doch der Platin nen versuch geben willst ist es nicht zu empfehlen auch nur irgendeinen schwieriglkeitsgrad auszulassen, das training brauchst du Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 nein du musst erst auf schwer durchspielen um oldschool und hardcore freizuschalten, ob man dann auf leicht durchspielen kann und dann wie du sagtest die lezten beiden auswählen kann weiß ich nicht^^ achso falls du dann doch der Platin nen versuch geben willst ist es nicht zu empfehlen auch nur irgendeinen schwieriglkeitsgrad auszulassen, das training brauchst du wäre ja eig total easy, man spielt auf schwer, und stellt auf auto zielen, vor dem letzten checkpoint stellt man auf freies ziel oder geht das nit? hab iwie kb die story 5x mit freien zielen durch zu zocken 3x wäre max drin Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 wäre ja eig total easy, man spielt auf schwer, und stellt auf auto zielen, vor dem letzten checkpoint stellt man auf freies ziel oder geht das nit? hab iwie kb die story 5x mit freien zielen durch zu zocken 3x wäre max drin Dann Spiel es doch 3 mal so wie es gedacht ist, dann kannst es dir immernoch überlegen, die lezten 2 sind ja dann mit weniger Cutscenes^^ Man gewöhnt sich an das Frei Zielen, finde ich eig sogar besser, ist viel zu leicht mit soft lock^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Dann Spiel es doch 3 mal so wie es gedacht ist, dann kannst es dir immernoch überlegen, die lezten 2 sind ja dann mit weniger Cutscenes^^Man gewöhnt sich an das Frei Zielen, finde ich eig sogar besser, ist viel zu leicht mit soft lock^^ hm, also die story 1x auf schwer 1x harcore 1x old schoool ? & NYM 1x harcore 1x schwer ? ginge das denn mit dem freizielen vor dem letzten checkpoint ändern ? wenn nicht, muss ich in den sauren apfel beisen -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich glaube nicht dass das geht, da kommt auch extra immer ne warnung das Trophäen deaktiviert werden^^ Ich würd es nciht riskieren. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Mach es doch einfach wie alle anderen auch und spiele die drei Durchgänge, danach machst du dich an EMINY. Kalkuliere für Platin mal gute 100 Stunden ein, es wird Spaß machen, da es ein gutes Spiel ist und es wird viel Frust geben, da einige Stellen echt fordernd sind. Das ganze gleich ohne Zielhilfe. Ich bin auch absolut nicht der Shooter-Spiel-Typ, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und mit der Bullettime hast du ja sogar viel Zeit zum Zielen^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Mach es doch einfach wie alle anderen auch und spiele die drei Durchgänge, danach machst du dich an EMINY. Kalkuliere für Platin mal gute 100 Stunden ein, es wird Spaß machen, da es ein gutes Spiel ist und es wird viel Frust geben, da einige Stellen echt fordernd sind. Das ganze gleich ohne Zielhilfe. Ich bin auch absolut nicht der Shooter-Spiel-Typ, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und mit der Bullettime hast du ja sogar viel Zeit zum Zielen^^ genau mach mir mut! Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hm, also die story 1x auf schwer 1x harcore 1x old schoool ?& NYM 1x harcore 1x schwer ? ginge das denn mit dem freizielen vor dem letzten checkpoint ändern ? wenn nicht, muss ich in den sauren apfel beisen -.- Freies zielen umstellen geht nicht. Wenn du noch kein Patch geladen hast: Schwer, Oldschool/Hardcore (eins davon und dann raus, Checkpoint laden), NYM und NYMHC. Wenn du schon nen Patch hast sind hald OS und HC zwei separate Durchgänge Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hätte man eig wieder 9 Painkiller in Kapitel 12 wenn man den Patch löscht? Würde ja bei NYM HC helfen Zitieren
Bumblebee87- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hi. weiß das klingt jetzt blöd. Aber mit welcher schwierigkeitsstufe ist EMINYHC zu vergleichen in MP3. Steht das hardcore das wirklich für die schwierigkeitsstufe Hardcore^^ Weiß klingt komisch Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hi. weiß das klingt jetzt blöd. Aber mit welcher schwierigkeitsstufe ist EMINYHC zu vergleichen in MP3. Steht das hardcore das wirklich für die schwierigkeitsstufe Hardcore^^ Weiß klingt komisch NYM = Schwierigkeit schwer NYMHC = Schwierigkeit normal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.