Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.

Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand.

perfekt!

kann man die gang wars trophy nicht boosten?

Geschrieben
Deswegen geht's ohne boosten wahrscheinlich besser ;)

wenn das glück mitspielt ja.

werde heute nochmal ein bisschen spielen.

dafür eignen sich dann ja eigentlich am besten gewehre wie ak etc. weil die maps grösser sind :)

wird echt zeit das man das online ausrüsten kann

Geschrieben

Im Socialclub wenn du auf "Multiplayer" klickst steht unter "Your Stats" folgendes:

"Customize your Max Payne 3 Loadouts online. Coming soon..."

Sprich man wird es irgendwann online am PC einstellen können. Dann kann man das ganz in Ruhe am PC machen und muss sich nicht durch die Menus auf der PS3 klicken.

Geschrieben
würde mir aber zeit sparen weil ich abends keine lust habe erstmal zu lesen welcher burst was macht.

das könnte ich dann schön auf der arbeit machen :)

Da haste allerdings recht, stimmt.

Kommste vorran mit deinen Waffen kills?

Geschrieben
ja die glückstrophy :(

Wenn du ne Crew hast ist es kein Glück mehr, vllt haste ja ne Crew oder gehst in eine, dann zockt ihr im selben Team als Crew gegen die gegner, sezt die wahrscheinlichkeit witer hoch würde ich sagen^^

Geschrieben
Ich hatte während der 50 Levels an die 10x eine 5er Serie. Also ich bin schon der Meinung, dass diese Trophy über kurz oder lang von selbst kommt. Deswegen hatte ich nach dem Level gefragt (btw). ;)

So siehts Aus. Irgendwann kommt sie von allein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...