Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Riecht es hier etwa nach ein paar Max Payne 3 online Runden? :J:
Das hängt wie üblich nur an TheEnd der lieber 4 Jahre BF3 als MP3 zockt.

Max Payne 3 ist samt DLCs noch installiert, an mir hängt es schonmal nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt wie üblich nur an TheEnd der lieber 4 Jahre BF3 als MP3 zockt.

Max Payne 3 ist samt DLCs noch installiert, an mir hängt es schonmal nicht. :dozey:

Es sind am 27 Dezember gerade mal 2 Jahre. :dozey:

Na also, das klingt ja schonmal gut. TheEnd holt sich MP3 sobald es im Store wieder möglich ist :J:

TheEnd will erstmal Dead Space 3 und Goldeneye Reloaded beenden bevor er sich neuen Projekten widmet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der PSN ja OFF ist, habe ich mal wieder nen NYMHC Run versucht. Lief sehr gut, nur versteh ich nicht wieso ich in Kapitel 13 mal wieder hinter der Deckung von dem LAV abgeschossen werde :banghead:. Ich weiß man darf sich nicht bewegen und trotzdem wurde ich getötet - was soll der Mist?

Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber diese Trophäe ist so Old-School, dass sie schon wieder nervig ist. Ist Max Payne etwa interessant für die Speed-Run Community gewesen, dass sie das eingebaut haben?

vor allem stört es mich, da es einfach schon langweilig wird, die ersten Kapitel immer und immer wieder durchzuspielen.

Und den DLC für 4,99 würd ich mir ja holen, wenn ich denn in den Store käme (ich weiß noch nichtmal wie viel ich überhaupt drauf habe :biggrin5:)

NYM ist schon eine Nummer für sich, die Kapitel kenne ich alle auswendig und nerven nur noch.

Ich hab Platin schon lange aufgegeben weil ich es nicht einsehe warum ich mich durch ein Spiel quälen muss, ich will Spaß haben und nicht meine nerven auf spiel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;6139175']Hallo wie kann ich einstellen das nur die dlc maps gespielt werden können? Hab nirgends was gefunden.

Dafür gibt es leider keine Voreinstellung. Nur im privaten Modus lassen sich die Maps nach Belieben auswählen. In öffentlichen Lobbys muss man Glück bei der Map-Abstimmung haben und zu guter Letzt auf genügend Spieler treffen, die die DLCs besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am bestens auf Hardcore Modus aber dafür brauchst noch 3 Spieler aber gehts. Hab heute paar Trophäen gemacht.

Hast noch eine Gruppe? Anubis und ich bräuchten Leute für Sprengstoffburst 3, Pfefferspray und 4 kills in 3 sekunden Trophies. Gang Wars sieg wäre auch nicht schlecht. :biggrin5:

Hab Hardcore noch nicht freigeschaltet, würde es gehen bei dir zu joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das passt nicht so ganz hier rein, aber weis jemand ob Max Payne 3 in diesem Winter noch für die PS4 kommt.

Ja, und zwar nein. Max Payne war für R* nicht erfolgreich genug - lag wahrscheinlich an den vielen negativen Kritiken (die ich nicht teilen kann). Daher kannst du höchstens mit GTA V für PS4 rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...