Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig so!

So muss das sein. :smile:

Du könntest dir das Spiel auch endlich mal runterladen.

Lohnt es sich noch den Season Pass zu kaufen? Wird es von anderen noch halbwegs gespielt oder gar nicht mehr?

Also vor einem halben Jahr war nahezu nichts mehr los, aber durch die jetzigen Angebote, wird das Spiel inklusive DLC'S wahrscheinlich nochmal einen Aufschwung erleben. Für insgesamt 10€ ist, denke ich mal, nichts kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem runter laden müsste ich es aber bezahlen. Darauf lege ich bei Max Payne 3 keinen wert.

Wehe, wenn Sony es nächsten Monat als kostenlosen Plus Download bringt. :dozey:

Die Sauschwierige Platin ist wohl DER Grund, wieso du es dir nicht besorgen willst. Und wegen dem MP alleine würde ich es mir auch nicht holen. Auch wenn der MP besser als der von GTA V ist, so spiele ich dann doch viel lieber Battlefield stattdessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sauschwierige Platin ist wohl DER Grund, wieso du es dir nicht besorgen willst. Und wegen dem MP alleine würde ich es mir auch nicht holen. Auch wenn der MP besser als der von GTA V ist, so spiele ich dann doch viel lieber Battlefield stattdessen :)

Nja, wer aber Vanquish oder Resistance 2 platiniert, der hat wohl auch das durchhaltevermögen für diese Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sauschwierige Platin ist wohl DER Grund, wieso du es dir nicht besorgen willst. Und wegen dem MP alleine würde ich es mir auch nicht holen. Auch wenn der MP besser als der von GTA V ist, so spiele ich dann doch viel lieber Battlefield stattdessen :)

Ja, NYMH ist der Grund. Wäre es ein Spiel wie Battlefield, was mich auch fernab der Platin reizen würde, wäre mir das egal. Aber so gebe ich mir das nicht. :redface:

Für den Multiplayer haben mir ja Ipakoh und Bato (beides scheinen ja wahre MP3 Legenden zu sein) versprochen, gemeinsam mit mir zu spielen bis ich Level 50 erreicht habe. Das wäre schon mal kein Problem und könnte sehr spaßig werden. :biggrin5:

Allerdings bekommt man beide auch nicht mehr an's Headset und am Ende stehe ich doch wieder alleine da. :dozey:

Ja ihr zwei, ihr habt richtig gelesen. Ich vermisse euch, jetzt ist es raus. :frown: Seid ihr nun zufrieden? :mad1:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:15

Nja, wer aber Vanquish oder Resistance 2 platiniert, der hat wohl auch das durchhaltevermögen für diese Platin :D

Resistance war ja kein Problem. Es war lediglich zeitaufwendig. Da der Multiplayer mir aber riesen Spaß gemacht hat, war das kein Ding.

Vanquish war zwar schwer aber nicht verbugt. Genau das ist das Problem bei Max Payne 3. Ich möchte schon gerne selber Schuld sein wenn ich in einem Spiel nicht weiter komme. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wechselt doch mal die Konsole. Manche PS3-Konsolen scheinen ein höheres Risiko zu haben , dass sie freezen?! Und soviel Fehler hat das Spiel auch nicht ;). Immerhin platzen dann die Adern wenn mans doch dann mal durchgezogen hat !

Also ich habe, wie wahrscheinlich die Meisten, nur eine PS3 zu Hause. Ich habe auch nicht vor, dies wegen eines Spiels zu ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich ruhig adden, der MP MP wäre mal wieder ne Sache, aber ich habe die DLC nicht. und das Angebot kann ich auch nicht überprüfen, da ja PSN nicht funktioniert :frown:

Der Pass kostet 4,99 ...

Ich hoffe noch, dass wirklich eine aufgemotzte Version für die PS4 kommt, wäre sofort gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spiel für 4,99 und alle DLC für 4,99 finde ich günstig. beim multi gibts noch genug leute. platin ist gar nicht so schwer wie mann denkt.

Weil der PSN ja OFF ist, habe ich mal wieder nen NYMHC Run versucht. Lief sehr gut, nur versteh ich nicht wieso ich in Kapitel 13 mal wieder hinter der Deckung von dem LAV abgeschossen werde :banghead:. Ich weiß man darf sich nicht bewegen und trotzdem wurde ich getötet - was soll der Mist?

Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber diese Trophäe ist so Old-School, dass sie schon wieder nervig ist. Ist Max Payne etwa interessant für die Speed-Run Community gewesen, dass sie das eingebaut haben?

vor allem stört es mich, da es einfach schon langweilig wird, die ersten Kapitel immer und immer wieder durchzuspielen.

Und den DLC für 4,99 würd ich mir ja holen, wenn ich denn in den Store käme (ich weiß noch nichtmal wie viel ich überhaupt drauf habe :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist eher wie lange diese Aktion geht! Und dass R* mich nicht leiden kann ist mir klar - Sie wollen ja auch keinen Nachfolger machen :frown:
Der R* Sale im PSN geht bis übernächsten Mittwoch.

NYMHC, da war ja noch was.. Ach ja, die letzten beiden Kapitel in NYM müsste ich immer noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...