Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Warum steht da jetzt NYM Hardcore? Das stand da vorhin nicht oder ich brauche eine Brille. :dozey:

Zu NYM HC kann ich nichts sagen, der Modus will sich bei mir einfach nicht freischalten.

Könnte daran liegen das ich die letzten beiden Kapitel in NYM immer noch nicht beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum steht da jetzt NYM Hardcore? Das stand da vorhin nicht oder ich brauche eine Brille. :dozey:

Zu NYM HC kann ich nichts sagen, der Modus will sich bei mir einfach nicht freischalten.

Könnte daran liegen das ich die letzten beiden Kapitel in NYM immer noch nicht beendet habe.

Das stand da vorher mit Sicherheit noch nicht, nein ... Niemals. :P

Das ist bei dir bestimmt ein Bug. :eek6: Ach, das liegt sicherlich nicht an den nicht beendeten Kapiteln. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Krankheit? :D

Freundin weg, Disc rein? xD

Nagut Freundin ist schon länger weg, aber jetz is glaub das drama langsam endlich vorbei.

Also wird Zeit wieder zu zocken :OO

Die Disc würde auch reingehen wenn die Freundin noch da wäre :J:

Viel Spaß bei den 110km :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ist an dem Gerücht zur Serverabschaltung/Rangliste was dran? Würde gerne noch Platin in dem Spiel holen, mir fehlt aber noch LVL 50 und NY Minute.

Es gehen nur die Server der MAC Version down, die PS3 Version betrifft das nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich bleiben die auch noch was länger online, ich hab da noch gar nichts :xd::'>
Ich könnte mich für ein paar viele Runden überreden lassen. HS vorausgesetzt.
Dann wirds aber mal Zeit ...
Belian ist diesbezüglich nicht der schnellste. Da ist sogar Romeo noch agiler. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich für ein paar viele Runden überreden lassen. HS vorausgesetzt.

Belian ist diesbezüglich nicht der schnellste. Da ist sogar Romeo noch agiler. :dozey:

Ich hab hier halt viel zu viel rumliegen. Dann kann ich mich nie entscheiden, weil so vieles davon cool ist und am Ende zock ich gar nichts :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Was ist die schnellste Variante um XP für Level 50 zu boosten? Gibts da Tricks? Bisher erfülle ich Grinds, gewinne Vendettas und mache Headshots. Das geht aber sooo langsam. Habe gehört, man kann Kapitel 4 wieder und wieder auf Hardcore spielen oder so. Bringt das die meisten XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Was ist die schnellste Variante um XP für Level 50 zu boosten? Gibts da Tricks? Bisher erfülle ich Grinds, gewinne Vendettas und mache Headshots. Das geht aber sooo langsam. Habe gehört, man kann Kapitel 4 wieder und wieder auf Hardcore spielen oder so. Bringt das die meisten XP?

Kapitel 4 zu wiederholen ist wirklich langweilig und geht auch nicht viel schneller. Solange du relativ gut spielst, kommst du im Teamdeathmatch am schnellsten voran. Vorallem auf Grinds achten ist extrem wichtig, die Waffe immer solange spielen, bis der Grind erfüllt ist und dann wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...