Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Jo.

Passt perfekt.

Hoffe klappt diemal ohne Fremde.

Naja, wenn die Verbindung geklappt hätte, dann hätten wir es doppelt und dreifach geschafft :banghead:. Ah ja und ehe ich es vergesse, Joe_McEntire, kannst du die Standard-Playlist bis dahin freischalten? Weil daran könnte es am Ende tatsächlich gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem großen DM spielen bis zu 16 Spieler. Wenn man Branco erwischt und doppelte SMGs in den Händen hält, hat man gute Chancen, 8 Gegner in 10 Sekunden umzubringen. Mit Alphahund und paar Painkillern stirbst du dann auch nicht so schnell. Und nur mal so: Wir haben erst lang nach der Schmerzgrenze das Boosten angefangen und ich glaube keiner von der Crew hat diesen Titel.

Und zu den Kontrollpunkten: Hau dir Sprühdose in deine Ausrüstung rein und erwisch eine große Karte wie Bus Depot und du hast die 20 schnell zusammen, vorrausgesetzt dass die Teams gleich gut sind.

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Gang Wars Trophäe:

1. N150786

2. VegaCore

3. Bato_123

4. Joe_McEntire

5. RAVEZZI_

Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr?

Tut mir Leid, bei mir ist das Wochenende abends etwas schlecht. Ich denke, da müsst ihr es ohne mich machen. ;) Generell ist es spontan am besten, so wie gestern Abend.

Und die Gang Wars Trophäe habe ich ohnehin schon ziemlich lange, schafft man ja oft in Public Matches. Ich war ja gestern nur wegen der Trophäe wegen Freund killen dabei und hab danach noch ausgeholfen. ;) Kann ich nebenbei auch gerne wieder machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3.

4.

5.

6.

Reserve: Envoy_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4.

5.

6.

Reserve: Envoy_

Habe mich mal eingetragen das brauche ich auch noch.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. AdrianPrehn

4.

5.

6.

Reserve: Envoy_

würde auch gern mitmachn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gang Wars Trophäe:

1. N150786

2. VegaCore

3. Bato_123

4. Joe_McEntire

5. RAVEZZI_

Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr?

Ich werde versuchen, Freitag um 20 Uhr online zu sein, kann es jedoch nicht versprechen. Standard-Training ist auch erledigt, sodass ich Gang Wars spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von bycan viewpost.gif

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5.

6.

Reserve: Envoy_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Om Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5. XaVecs

6.

Reserve: Envoy_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Om Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5. XaVecs

6. Frontal-Fister

Wäre dabei einfach einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Om Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5. XaVecs

6. Frontal-Fister

Wäre dabei einfach einladen

Ich werde alle heute kurz vor 19 Uhr einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weißt du wie 60 sekunden einschuechterung geht ??

habe etwas gelesen und es so getan, waren wohl nicht 60sek, man soll min 2 min neben den kopf einens anderen schießen und manuell nachladen

Wir stellen uns in zwei Dreiergruppen gegenüber auf und schiessen immer ein Schuss neber den Kopf oder Körper und laden direkt danach nach. Sollte so sehr schnell jeder die Trophy bekommen.

Adri, ich kann dich nicht in meine FL einladen, da die maximale Anzahl deiner FL-Liste erreicht ist. Lösch mal jemanden, damit ich dich adden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei M10 und sowas ja eig nich, welche waffe soll ich denn nehmen?

Wie die erste Boostgruppe geboostet hat, haben alle bis auf Ipakoh die M10 gehabt. Sogar ohne Munitionstasche funktionierts. Du lädst durch Einschüchterung etwa 5 Sekunden nach + der eine Schuss = gerundet 6 Sekunden, sprich 10 Kugeln pro Minute. Nach zwei bis drei Minuten machts dann auch schon bling, also nach 30 Kugeln etwa.

Waffe ist so ziemlich egal, kannst alle nicht schrothaltigen Waffen benutzen und die Waffe sollte möglichst mehr als zehn Patronen/Projektile fassen, dann hast du auf jeden Fall genug Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...