Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Dienstag, 16.6.2015, ab ca. 19.30 Uhr - nur DLC-Besitzer.

1. German_Kingpin

2. German_Kingpins Zweitaccount

3. Sinthoras_96

4. CharlesBronson82

5.

Da würd ich gerne nochmal mitmachen.

Ja sauber! Mit Dir hätte ich auch gerechnet. Ich hätte Dir heute über PSN dann eh ne Anfrage wegen morgen Abend geschickt. Dann können wir ja auch z.B. die Pfefferspray-Trophy für euch machen, da wir durch meinen Zweitaccount ja genug Leute sind. Bis morgen Abend dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier auch noch einmal pushen.....

Ich werde nämlich heute Abend das letzte Mal bei Max Payne 3 boosten. Das Leveln bis auf Rang 50 werde ich nämlich wohl danach nur noch über den Singleplayer machen... Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit zum Zocken und vor allem für Boost-Termine.

Aber ich werde dennoch heute Abend nicht gleich abhauen, sobald ich die "Vendetta-Trophy" habe. Da könnt ihr beruhigt sein, so ein Kameradenschwein bin ich nicht! :cool2:

Also: es kann gerne noch eine Person mehr heute Abend dazutreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne bei den dlc Trophäen mitmachen nur ist bei mir unter der Woche immer schlecht wenn wir das aufs Wochenende schieben können wäre das ne feine Sache.

Und ich kann Wochenendes so gut wie nie! Du kannst ja trotzdem mit dem Rest der Truppe am Weekend nen Termin vereinbaren. Musst du aber dann selbst mit den Usern hier klar machen. Meiner Frau habe ich Bescheid gegeben, dass ich heute Abend zocken werde und daher ziehe ich das auch durch. Meine Frau meint eh schon, ich spinne. Sie hält Boosten für Schwachsinn - wo sie irgendwie auch recht hat. Und von Trophies hält sie auch nix - da kann ich ihr aber leider nicht zustimmen ;-)

So... Lange Rede - kurzer Sinn: ich fahre gleich die Konsolen hoch und dann kann es losgehen, sobald wir vollzählig sind. Ich lade gleich alle zum Textchat ein. Als Absicherung falls man aus den Sitzungen gekickt wird. Dann kann man wenigstens weiterhin kommunizieren... Bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich hiermit aus diesem Thread verabschieden und mich bei allen bedanken, mit denen ich irgendwie in "Boost-Kontakt" gekommen bin. Die Runde gestern Abend klappte bis auf paar wenige PS3-Aufhänger sehr gut! Selbst ein Fremder hat mitgeboostet (ein Russe, der zum Glück Englisch sprechen konnte und fragte, ob er mitmachen konnte - sehr nett.... da hatten wir plötzlich unseren 5. Mann ;-).

Also in diesem Sinne: haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich nach und nach jetzt meine Retail-Spiele auf PLatin bringen möchte ich u. a. Max Payne 3 als nächstes dran.

Leider habe ich keine DLC's, also nur das reine Hauptspiel für das ich Boost-Partner suche.

Ich kann i. d. R. immer Sonntags - Donnerstags ca. ab 20 bzw. 20.15 Uhr. Das Wochenende gehört der Freundin :D

Wäre also Top, wenn sich hier Leute finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um welche Trophäen handelt es sich genau? Brauche noch einige DLC-Trophäen ��

Einfach mal im Leitfaden schaun, weiß jetzt nicht genau welche man auch alleine holen kann. Wären zum Beispiel die "Flieger-Ass - Erledige zwei Gegner in einem einzigen Shootdodge in der Abflug-Lounge", oder die "Express-Checkout - Erledige vier Spieler in drei Sekunden im Imperial Palace Hotel", Vendettas boosten, sowas halt. ;)

Edit: Toll, der Season Pass sollte eigentlich bis einschließlich heute im Angebot sein. Scheinbar nehmen die Datumsangaben nicht so ernst, weil der jetzt schon wieder das Dreifache kostet - hat sich also für mich bis auf Weiteres erledigt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...