Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute :)

Ich suche grad Leute für die DLC trophys. Ich selbst brauche zwar nur noch 2 davon, helfe aber gerne allen bei ihren Sachen. Hätte auch 2 Playsis und 2 mal Max Payne, was alles natürlich ein wenig beschleunigt ^^

Bitte melden wer interesse hat

Brauchste nur einen oder mehrere an Leuten die helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute :)

Ich suche grad Leute für die DLC trophys. Ich selbst brauche zwar nur noch 2 davon, helfe aber gerne allen bei ihren Sachen. Hätte auch 2 Playsis und 2 mal Max Payne, was alles natürlich ein wenig beschleunigt ^^

Bitte melden wer interesse hat

Brauchste nur einen oder mehrere an Leuten die helfen?

Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophies. Ich würde gerne mitmachen. Kann aber erst in der nächsten Woche, also kommende Woche kann ich leider NICHT. Wäre cool, wenn wir Online vom Tisch kriegen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophies. Ich würde gerne mitmachen. Kann aber erst in der nächsten Woche, also kommende Woche kann ich leider NICHT. Wäre cool, wenn wir Online vom Tisch kriegen könnten ;)

Hab das spiel auch noch liegen....ginge aber erst ca. mitte nächsten monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mal ein paar von euch geaddet. Mir fehlen noch Rang 50 erreichen, alle Modi spielen und diese 20 Vendettas auf dieser DLC- HQ Map. Wäre cool, wenn wir mal abends in der Woche mal 3 Leute zusammen kriegen würden. Gute Nacht!

So eben gerade FA angenommen. Und ja wäre cool, abends bin ich fast jeden Tag Online, also einfach kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Ok hab mich eingetragen, werde dann da sein.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von German_Kingpin viewpost.gif

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.Slipknot-Tibor

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Kann Donnerstag erst am 10 weil ich noch Training hab, ansonsten hab ich eigentlich jeden Tag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von German_Kingpin viewpost.gif

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.Slipknot-Tibor

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Kann Donnerstag erst am 10 weil ich noch Training hab, ansonsten hab ich eigentlich jeden Tag Zeit.

Das ging ja fix... Sehr schön, dann kann ich meiner Frau ja sagen, dass ich an dem Abend nicht verfügbar bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich mit rein ich kann aber nur so 2 Stunden mitmachen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.Slipknot-Tibor

4.dpunktsch

5.

6.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zunächst für diejenigen von euch die trophies wie zB die mit dem Pfefferspray machen. Und wenn dpunktsch weg muss, machen wir uns an die Vendettas etc. Ich habe am Donnerstag Abend bis ca. 0.30 Uhr Zeit.

EDIT: mir fällt grad ein, dass es sinnvoll wäre in der Zeit, in der wir noch zu viert sind, schon die Vendeta Trophy zu holen und die M4 Kills dabei hochzuleveln. Grund: so können immer 2 Parteien gleichzeitig boosten. So geht das dann ja richtig schnell und es können immer 2 Leute gleichzeitig die beiden Trophies machen.

EDIT 2: hab jetzt erst gelesen, dass Slipknot-Tibor erst ab 10 kann. Da dpunktsch ja nur bis ca. 10 Uhr kann, wird das wohl ein fliegender Wechsel sein. Dann können wir natürlich die Pfefferspry-Trophy vergessen und das Vendetta-Boosten geht dann auch nicht so schnell. Aber gibt Schlimmeres ;-) Zumindest sind wir den Abend über dann wohl immer 3 Leute. Und das ist nunmal Minimum zum Boosten. Bis wann könnt ihr beiden denn? CharlesBronson82 und Slipknot-Tibor? Wäre ja cool, wenn wir so einiges schaffen könnten. Ich will den Onlinekram so schell es geht "weg haben" damit ich "in Ruhe" den Singleplayer mal angehen kann (noch gar nicht gezockt!!!) ;-)

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...