Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei 2 Onlinetrophäen.

1. Freund einladen und Spiel zocken.

2. Splitscreen. Hierbei bräuchte ich dann allerdings einmal eine Einleitung wie genau das geht. Ich besitze 2 Controller.

Meine PSN ID ist "Jimjo_CS".

Edit: Freund einladen habe ich bekommen - Danke an bloodrush!

Weiterhin habe ich keine Ahnung wer gesagt hat man kann auch mit 2 Controllern die Splitscreen Trophäe bekommen. Wenn das tatsächlich gehen sollte, dann habe ich die Methode noch nicht gefunden. Ich habe jetzt mit 2 Controllern im Splitscreen gespielt und die 3. Person aufgefüllt durch einen eingeladenen Freund (bloodrush). Nachdem wir knapp und mühsam gegen ein tatsächlich vollständiges Spiel gewonnen haben habe ich keine Trophäe bekommen. Man muss also anscheinend tatsächlich mit 3 Spielern zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht es stark danach aus das man wirklich zu dritt vor die PS hocken muss oder? Wenn nicht geht das das 2 Leute gegeneinander zocken und beide mit 3 Controllern sodass 2 sich nicht bewegen und der eine lässt sich besiegen?

Ja man muss sich zu dritt an die PS hocken.....und da man dies nicht immer machen kann , sollte man einen PSN Freund haben der freiwillig verliert. Somit muss man diese nur den Charakteren zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss sich zu dritt an die PS hocken.....und da man dies nicht immer machen kann , sollte man einen PSN Freund haben der freiwillig verliert. Somit muss man diese nur den Charakteren zuweisen.

Ok danke, dann suche ich auf diesem Wege einen Freiwilligen da ich diese Trophäe noch benötige einfach adden mit betreff ID:Loerrach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich will nur die trophy wo man nen freud einladen muss der rest ist mir zu aufwändig hab nur 2 kontroller

werd in dem spiel eh keine 100% bekommen aber 4 % sehen echt schlecht aus (hab bis jetzt nur die online sieg trophy) deshalb hätt ich gern noch die wo man wen einladen muss

einfach im psn adden (ID: Bk-the-first)

dürfte ja eigentlich ne sache von nichtmal 5 minuten sein

gruß Bk und danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur die trophy wo man nen freud einladen muss der rest ist mir zu aufwändig hab nur 2 kontroller

werd in dem spiel eh keine 100% bekommen aber 4 % sehen echt schlecht aus (hab bis jetzt nur die online sieg trophy) deshalb hätt ich gern noch die wo man wen einladen muss

einfach im psn adden (ID: Bk-the-first)

dürfte ja eigentlich ne sache von nichtmal 5 minuten sein

gruß Bk und danke für eure hilfe

Wieso bekommst du keine 100%,is doch nich so schwer das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist das man für eine Trophy 3. Controller braucht und der höchste Rang ist etwas zeitaufwändig.

Daher hoffe ich das ich jemanden mit 3 Controller finde weil dann sind zumindestens die silber Trophys ein Kinderspiel und der Solar Boss sollte auch kein Problem sein, der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit bzw. bei Silber Flügel der Übung.

Also wer 3. Controller bzw Gitarre hatt und Abends ab 18:30 zeit hat einfach im PSN mit Betreff anschreiben und am besten wann ihr die Trophys machen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das blöde ist das man für eine Trophy 3. Controller braucht und der höchste Rang ist etwas zeitaufwändig.

Daher hoffe ich das ich jemanden mit 3 Controller finde weil dann sind zumindestens die silber Trophys ein Kinderspiel und der Solar Boss sollte auch kein Problem sein, der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit bzw. bei Silber Flügel der Übung.

Also wer 3. Controller bzw Gitarre hatt und Abends ab 18:30 zeit hat einfach im PSN mit Betreff anschreiben und am besten wann ihr die Trophys machen wollt.

sers habe dich mal geadded.... und wer will added mich für trophy session...um so mehr umso lustiger

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...