Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Yuri im Onlinemodus die Geschütze so angreifen, dass man nicht getroffen wird...

Es geht eigentlich schon schnell genug...

Hachja, diese Spielweise kenn ich.

Das sind dann die Yuris die man schön attackieren kann und sich leicht töten lassen weil sie sich nur auf den Turm konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wohl kaum / keine Helden danach noch folgen.

Ich hätte lieber für beide Helden 3-5€ gezahlt, wenn dafür weiter an dem Spiel gearbeitet wird und regelmäßig neue Helden erscheinen. So hat das Spiel mMn keine große Zukunft. Schade. :(

Das war auch mein erster Gedanke :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht eigentlich schon schnell genug...
Jap, tut es. Schneller kann man sonst kaum in ´nem Game lvl45 erreichen. ;)
Hachja, diese Spielweise kenn ich.

Das sind dann die Yuris die man schön attackieren kann und sich leicht töten lassen weil sie sich nur auf den Turm konzentrieren :D

Das hätten sich meine "Opfer" eher zu Herzen nehmen sollen! :J: Ich kam off´- wie online da sehr gut ´mit klar, wobei mir das schnell zu langweilig wurde. Wie du sagst, viele durchschaun das Ganze, aber dann kann man ja immernoch schnell genug abdrehen, bzw. anderswo angreifen. Geht btw. mit den anderen Charas ähnlich flott, zwar nicht in unter 5 Minuten (:P) aber doch relativ schnell. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann soll eigentlich der Patch kommen?

In der Storevorschau im XMB war schon ein Bild mit den beiden neuen Helden zu sehen. Wenn ich drauf klicke, gelange ich allerdings nur zur Demo von Awesomenauts.. :skep:

Ich glaube da gibt es noch kein Datum.

Zumindest wurde noch nichts auf facebook gepostet und da sind die Entwickler eigentlich recht aktiv.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für alle Awesomenauts-Anhänger: Seit heute gibt es ein kostenloses Update, das zwei brandneue Charaktere umfasst! Dazu gibt es frische Levels, Verbesserungen der Performance sowie zahlreiche Optimierungen der Spielbalance.

Mit Coco Nebulon kommt der erste weibliche Awesomenaut ins Spiel. Ihre psycho-elektrischen Nahkampfangriffe und explosiven Blitzattacken werden den Jungs das Fürchten lehren.

Außerdem stürzt sich mit Derpl Zork ein echter Katzenliebhaber ins Gefecht. Im Gegensatz zu seinem Onkel Blabl Zork, dem Präsidenten von Zork Industries, geht Derpl jeglicher Unternehmergeist ab. Genau genommen geht ihm jeder Geist ab, denn im galaktischen IQ-Test schneidet er sogar schlechter ab als Plankton. Diesen Mangel kompensiert er jedoch mit seinem imposanten Kampf-Walker, den er bei der Katzenjagd einsetzt.

quelle : facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die News!

Cool, nachher direkt mal runterladen. :)

So siehts aus ;)

Ich finds wirklich gut, dass die Charaktere kostenlos sind und nicht als DLC verkauft werden.

Allgemein sind die Entwickler wohl Kundenfreundlich zu sein, hauen derzeit auch relativ viele Betakeys für den PC raus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus ;)

Ich finds wirklich gut, dass die Charaktere kostenlos sind und nicht als DLC verkauft werden.

Allgemein sind die Entwickler wohl Kundenfreundlich zu sein, hauen derzeit auch relativ viele Betakeys für den PC raus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das hat auch eine Menge damit zu das Awesomenauts sich so gut verkauft hat und viele es mögen. Es ist beliebt und wird immer noch aktiv von vielen gespielt, das schaffen ja nicht so viele PSN games . Ausserdem war das Studio ja kurz vor der Pleite ich denke durch Awesomenauts haben sie wieder einiges gut gemacht, vorallen weil es sich schon so oft verkauft hat und es immer weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...