Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

mir geht es darum, ob man im Falle einer irgendwann permanenten Serverschließung immernoch die Möglichkeit hat mit mehreren Spielen zu können, weil bei dem Vorgänger Warhawk welchen ich auch besitze, kann man ja ausschließlich nur online spielen, was verheerende Folgen hätte, wenn die Server dort geschlossen werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht es darum, ob man im Falle einer irgendwann permanenten Serverschließung immernoch die Möglichkeit hat mit mehreren Spielen zu können, weil bei dem Vorgänger Warhawk welchen ich auch besitze, kann man ja ausschließlich nur online spielen, was verheerende Folgen hätte, wenn die Server dort geschlossen werden würden.

Bin davon 101% überzeugt,...kein Server kein Platin.

Da man den MP part NUR Online spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir das Game gestern bestellt. Jetzt die Frage zu den Posts über mit, die Server sind momentan aber noch on oder?? Sonst würde ich mir jetzt in den A... beißen. Und noch eine Frage an die die das Game schon gezoggt haben, ist die Kampagne auf Schwer, sehr schwer oder auch für Shooter Noobs machbar? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum, ob man im Falle einer irgendwann permanenten Serverschließung immernoch die Möglichkeit hat mit mehreren Spielen zu können, weil bei dem Vorgänger Warhawk welchen ich auch besitze, kann man ja ausschließlich nur online spielen, was verheerende Folgen hätte, wenn die Server dort geschlossen werden würden.

Ah ok. Ja gut wenn du warhawk auch hast, dann weißt du ja, dass du's immer noch zocken kannst und das mittlerweile seit über 5 Jahren. Deshalb würd' ich mich über mögliche server Abschaltungen keine Sorgen machen. Zumal es ja bei starhawk so ist, dass es gar keine offiziellen server mehr gibt, sondern du spielst nur in player-hosted games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir das Game gestern bestellt. Jetzt die Frage zu den Posts über mit, die Server sind momentan aber noch on oder?? Sonst würde ich mir jetzt in den A... beißen. Und noch eine Frage an die die das Game schon gezoggt haben, ist die Kampagne auf Schwer, sehr schwer oder auch für Shooter Noobs machbar? :biggrin5:

Der Schwierigkeitsgrad auf schwer ist so, als ob du auf eine grüne Landschaft Ameisen oder Würmer zertreten würdest....

Habe die Kampagne auf Schwer in 4-6h durchgespielt.

Kampagne hat so viel Spass gemacht.

Wie viel Mann muss man für die Online Trophys sein?

Kann man 1VS1 spielen, also 2 Mann

Oder muss man mehr sein?

@eggie add mich mal PSN Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad auf schwer ist so, als ob du auf eine grüne Landschaft Ameisen oder Würmer zertreten würdest....

Habe die Kampagne auf Schwer in 4-6h durchgespielt.

Kampagne hat so viel Spass gemacht.

Das klingt dann ja auch für mich machbar :biggrin5:

Ich adde dich dann mal wenn meins da ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Kampagne zunächst auf Normal durchgespielt und im Anschluß auf der höchsten Stufe, allerdings nicht in der Folge sondern Kapitel durcheinander gezockt. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß man die Story in der Reihenfolge 1-10 spielen muß um die Trophy zu bekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Muß ich jetzt nochmal alles von Anfang an in der Reihenfolge durchzocken oder genügt es den letzten Level noch einmal zu spielen. Würde hier mal von einem Bug reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bisher noch nicht so gut ins spiel rein. Es scheint so, dass es für Anfänger recht schwer sich schnell ins Spielgeschehen gut reinzufinden.

Wovon sprichst du denn? Dem MP oder dem SP? Im Multiplayer find ich einzig schwierig, mit dem Hawk nicht dauernd abzukratzen...Sicher um einiges leichter für die die Warhawk auch zock(t)en!! Im SP braucht man etwas Zeit bis man das System kapiert aber dann sollte es laufen

P.S. Bin für ein paar Matches zu haben, allerdings nicht zum boosten, dafür macht das Game zuviel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich nochmal nachfragen muß. Aber ich bin die Kampagne nun im schwersten Modus durch und habe die Trophy nicht erhalten, da ich nicht in der Reihenfolge gespielt habe. Genügt es den letzen Level nochmals zu spielen oder muß ich von Anfang an alle 10 Level erneut spielen? Danke euch für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich nochmal nachfragen muß. Aber ich bin die Kampagne nun im schwersten Modus durch und habe die Trophy nicht erhalten, da ich nicht in der Reihenfolge gespielt habe. Genügt es den letzen Level nochmals zu spielen oder muß ich von Anfang an alle 10 Level erneut spielen? Danke euch für euer Feedback.

Da du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, schätze ich mal das das Problem bis jetzt niemand hatte! Probier einfach den letzten lvl aus, dann sieht du es ja...hilft nicht unbedingt, aber hier ist das Game nicht so populär wie mir scheint, was ich nicht verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, habe die Antwort durch Spielen des letzten Levels erhalten. Die Trophies sind gekommen. Also falls man die Level durcheinander spielt ist es wichtig, den letzten Level auch wirklich zum Schluß zu zocken. Dann versuche ich noch die restlichen offline zu bekommen.

Evtl. bekomme ich ja auch noch von euch Hilfe für folgende Trophies:

a) in welchem Level kann man am besten mit einem Schweißbrennser ein Feindfahrzeug zerstören?

b) gleiches für die R-Sec-Sensorensprengstofftrophy

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe die Antwort durch Spielen des letzten Levels erhalten. Die Trophies sind gekommen. Also falls man die Level durcheinander spielt ist es wichtig, den letzten Level auch wirklich zum Schluß zu zocken. Dann versuche ich noch die restlichen offline zu bekommen.

Evtl. bekomme ich ja auch noch von euch Hilfe für folgende Trophies:

a) in welchem Level kann man am besten mit einem Schweißbrennser ein Feindfahrzeug zerstören?

b) gleiches für die R-Sec-Sensorensprengstofftrophy

Danke.

Die Schweisbrenner hab ich im Mp gemacht, die andere in der Mission wo man das erste mal die Wachtürme bekommt, also wo man die Riftertürme zurückerobern muss, gibt ein Video auf YouTube!

EDIT: Ballard's Kreuzung ist der Level den ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon sprichst du denn? Dem MP oder dem SP? Im Multiplayer find ich einzig schwierig, mit dem Hawk nicht dauernd abzukratzen...Sicher um einiges leichter für die die Warhawk auch zock(t)en!! Im SP braucht man etwas Zeit bis man das System kapiert aber dann sollte es laufen

P.S. Bin für ein paar Matches zu haben, allerdings nicht zum boosten, dafür macht das Game zuviel Spass

Oh ja, mit den Hawks ist das immer so eine Sache -_-

Ich wäre ja auch auf der Suche nach fähigen Teamkollegen, ich hab keinen Bock mehr auf Leute im Team die keine Ahnung vonTaktik etc haben -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...