Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt auch die Kampange und jo is nicht so ganz mein geschmack

Werds noch durchspielen und dann lassen

Außerdme glaub ich muss beim Download irgednein fehler aufgetrten sein

Die synchro is ja mal so abgrundtief schlecht

Die verzögerung zwischen mundbewegung und Ton get an die 3s ran (ohne übertreibung ehrlich) und teilweise wiederholen sich dinge wie wenn ne schallplatte hängen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Disc Version in eBay ersteigert, weil einer im Forum mir 101% versichert hat, das man für den Online Part, keinen OnlinePass braucht und mit der Disc online spielen kann...

Nachdem ich das Game ausgepackt habe, war das erste die Verpackung umzudrehen und siehe da...........Need Network Online Pass. Natürlich war der Code von dem Vorbesitzer schon benutz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Disc Version in eBay ersteigert, weil einer im Forum mir 101% versichert hat, das man für den Online Part, keinen OnlinePass braucht und mit der Disc online spielen kann...

Nachdem ich das Game ausgepackt habe, war das erste die Verpackung umzudrehen und siehe da...........Need Network Online Pass. Natürlich war der Code von dem Vorbesitzer schon benutz :(

Zockst du das Game noch bzw. hast du dir den Online-Pass geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste der Online Pass im PSN Shop zu erwerben sein, sonst könnte man das Spiel ja nicht mehr verkaufen etc. benutz mal die Suchfunktion.

Mal eine andere Frage.

Kann es sein, dass der Singleplayerpart und der Multiplayerpart, die man von PSN erwerben kann, beide keinen gemeinsamen Trophy System besitzen?

Kann mich sehr gut an Killzone3 erinnern, wo man den MP Part separat für 15€ kaufen und ebenfalls separat auf Platin spielen kann.

Also hat man für Killzone 3 Platin und Killzone3 MP Platin.

Ist das hier auch so?

Hat jemand sich den MP von Starhawk für 20€ von PSN erworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage.

Kann es sein, dass der Singleplayerpart und der Multiplayerpart, die man von PSN erwerben kann, beide keinen gemeinsamen Trophy System besitzen?

Kann mich sehr gut an Killzone3 erinnern, wo man den MP Part separat für 15€ kaufen und ebenfalls separat auf Platin spielen kann.

Also hat man für Killzone 3 Platin und Killzone3 MP Platin.

Ist das hier auch so?

Hat jemand sich den MP von Starhawk für 20€ von PSN erworben?

Für die Platin musst du beide kaufen SP und MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den SP Part durchgespielt und ehrlich, es hat richtig Spass gemacht.

Werde mir jetzt den MP zulegen, aber zuvor will ich wissen ob man im MP 1VS1 spielen kann, oder man 6Mann suchen muss um ein Online Season starten kann..??

Wer Interesse hat, kann mich adden: Psykoterapie

Nach dem letzten patch kannst Du nur noch 2vs2 spielen, aber du kannst ja Splitscreen erstellen, also können 2 Leute mit jeweils 2 Controllern boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä wie soll ich denn das verstehen??? den offline koop-modus gibt es doch???

Zwischen DISC und PSN Version existieren Welten...!!

Vielleicht deswegen?

EDIT: Besitze die PSN SinglePlayer Version und den Multiplayer muss ich für 20€ erwerben :(

Werde es mir aber erst 2013 kaufen, da mir die Zeit und das nötige fehlt...

Ab 2013 können wir uns gerne verabreden und die Platin erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es gibt doch auf jedenfall einen koop modus oder???

Also es gibt einen Single-Player. Den spielst du offline. Dann gibt es noch einen Multi-Player inklusive Koop-Modus. Den kannst du aber nur spielen, wenn du im PSN angemeldet bist. Du kannst auch Splitscreen mit bis zu 2 Spielern an einem Gerät einstellen. Das geht sowohl im normalen MP als auch im Koop.

Es gibt demnach einen Koop-Modus, der Teil vom MP ist. Du kannst also nicht den Single-Player mit deinem Kumpel zusammen spielen und musst immer mit dem Internet verbunden sein, wenn du zu zweit spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...