Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

Lieber Herr P, The Special One,

der :policeman: mag ein :deal2: vorliegen, da wir aber :emot-yarr: sind, wird nicht viel daraus werden. Zudem die Herren auf Grund von :emot-20bux: nicht einmal nach uns fahnden würden, wenn es denn auch was zu beanstanden gäbe. Wenn Sie wollen, treffen wir uns mit Ihnen zu einem epischen :starwarsfight:, dies dürfte Ihnen allerdings weniger bringen als :emot-kamina: <- c'est moi. Beginnen Sie einfach vereinbartes :deal2:, dann müssen wir nicht :r1:.

Mit freundlichem Gruß

P&A GmbH & Co KAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber Herr P, The Special One,

der :policeman: mag ein :deal2: vorliegen, da wir aber :emot-yarr: sind, wird nicht viel daraus werden. Zudem die Herren auf Grund von :emot-20bux: nicht einmal nach uns fahnden würden, wenn es denn auch was zu beanstanden gäbe. Wenn Sie wollen, treffen wir uns mit Ihnen zu einem epischen :starwarsfight:, dies dürfte Ihnen allerdings weniger bringen als :emot-kamina: <- c'est moi. Beginnen Sie einfach vereinbartes :deal2:, dann müssen wir nicht :r1:.

Mit freundlichem Gruß

P&A GmbH & Co KAG

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt sind wir zu der Entscheidung gekommen einem epischen Kampf erstmal aus dem Weg zu gehen, wir würden es begrüßen wenn wir eine verbale Lösung finden könnten. Wir bzw. meine Wenigkeit hat sich dazu entschieden in nächster Zeit kein Projekt zu starten, in den ersten Monaten nachdem Release der PS4 möchte ich das spielen einfach genießen und mich nebenher nicht noch um ein Projekt kümmern müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie können diese Entscheidung nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal P. und Anwalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr P. mit A., vorher ohne A. aber nur P., ansonsten TSO oder Special, manchmal vielleicht Spicy, vorne mit S, aber nie mit sch,

auch wenn wir Ihre Entscheidung verstehen können, so können wir dieses Ergebnis nicht für gut heißen.

Sie wollen doch nicht eines Tages als :square:-Kopf Enden? Durch unsere:incazzato:werden wir Sie schon dazu kriegen den :deal2: anzufangen, und wenn wir dafür :furious3: müssen. Sie mögen vielleicht denken :nonod:, aber wir sind eher :lol: und :yesnod: und wir werden wohl :smash: bis Sie :cryin: und :bigcry:. Möglicherweise macht aber auch mein Freund :indian_chief: einen "Kräutertee", der Sie :sick2:. Notfalls:emot-phone: wir :emot-cop: und :emot-pseudo: an. Das sind Brüder, spezialisiert auf :13: und :hand:. Dank unserer :emot-10bux: und :emot-20bux: werden diese statt :emot-words: bloß :sleeping:. Ihnen bleibt nur eine :idea: um :sanitaeter: zu vermeinden: :emot-worship: - kleiner :emot-w00t:. Aber wenn sie nicht am :computer: den :thumbsup: machen, sind wir (:coolgleamA:) gezwungen Sie zu :lipsrsealed2: und das wäre doch :thumbsdown:.

Also :emot-slick:Sie, bis die :emot-yarr: Sie finden.

Mit freundlichem Gruß

PA Global GmbH & Co. KAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr P. mit A., vorher ohne A. aber nur P., ansonsten TSO oder Special, manchmal vielleicht Spicy, vorne mit S, aber nie mit sch,

auch wenn wir Ihre Entscheidung verstehen können, so können wir dieses Ergebnis nicht für gut heißen.

Sie wollen doch nicht eines Tages als :square:-Kopf Enden? Durch unsere:incazzato:werden wir Sie schon dazu kriegen den :deal2: anzufangen, und wenn wir dafür :furious3: müssen. Sie mögen vielleicht denken :nonod:, aber wir sind eher :lol: und :yesnod: und wir werden wohl :smash: bis Sie :cryin: und :bigcry:. Möglicherweise macht aber auch mein Freund :indian_chief: einen "Kräutertee", der Sie :sick2:. Notfalls:emot-phone: wir :emot-cop: und :emot-pseudo: an. Das sind Brüder, spezialisiert auf :13: und :hand:. Dank unserer :emot-10bux: und :emot-20bux: werden diese statt :emot-words: bloß :sleeping:. Ihnen bleibt nur eine :idea: um :sanitaeter: zu vermeinden: :emot-worship: - kleiner :emot-w00t:. Aber wenn sie nicht am :computer: den :thumbsup: machen, sind wir (:coolgleamA:) gezwungen Sie zu :lipsrsealed2: und das wäre doch :thumbsdown:.

Also :emot-slick:Sie, bis die :emot-yarr: Sie finden.

Mit freundlichem Gruß

PA Global GmbH & Co. KAG

Ich möchte nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen das es Ihnen derzeit nicht gelingen wird mich zu einem Projekt zu bewegen, an dieser Stelle erspare ich es Ihnen meine Beweggründe erneut zu erwähnen. Vom Gegenteil könnte mich wohl nur eine gewisse Geldsumme überzeugen und ich spreche hier nicht von :emot-10bux: oder :emot-20bux:, es müsste sich schon um eine Summe handeln bei der ich :woooooow: oder zumindest :eek6: machen würde. Sollten Sie damit einverstanden sein, schicke ich Ihnen sehr gerne meine Kontoverbindung und wundern Sie sich bitte nicht das sich mein Konto in der Schweiz befindet. :cool2:;)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal P.

Danke für diese Beiträge. So kann ich lachend in mein Wochenende und 1 wöchigen Urlaub gehen und dieses geniessen, denn ich weiß nun, es geht noch schlimmer :xd::'>

Nichts zu danken, es freut mich wenn dich unser Nonsens erheitern kann. :biggrin5: Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen das es Ihnen derzeit nicht gelingen wird mich zu einem Projekt zu bewegen, an dieser Stelle erspare ich es Ihnen meine Beweggründe erneut zu erwähnen. Vom Gegenteil könnte mich wohl nur eine gewisse Geldsumme überzeugen und ich spreche hier nicht von :emot-10bux: oder :emot-20bux:, es müsste sich schon um eine Summe handeln bei der ich :woooooow: oder zumindest :eek6: machen würde. Sollten Sie damit einverstanden sein, schicke ich Ihnen sehr gerne meine Kontoverbindung und wundern Sie sich bitte nicht das sich mein Konto in der Schweiz befindet. :cool2:;)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal P.

Lieber Herr ... wie Sie auch noch einmal hießen,

gut, wenn :emot-10bux: und :emot-20bux: das einzige sind, was Sie überzeugt, hier mein Vorschlag.Wir überweisen Ihnen einen gewissen Betrag, sagen wir :emot-20bux:E:emot-20bux: auf ein Konto Ihrer Wahl. Unser Konto liegt ebenfalls in der Schweiz, daher kommt uns Ihr Vorschlag gerade recht.

wegen den Kontodaten unterhalten wir uns noch.

PA&K Global GmbH & Co. KAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es in naher Zukunft noch nichts von dir hier geben wird, hat auch mich das "Duell" erheitern können, sozusagen als Vorgeschmack. Nun bin ich gespannt, ob der Playsinator genug hat, oder noch nachtritt. :D

Freut mich das auch dir unser kleines ''Duell'' gefallen hat, so war hier immerhin mal wieder etwas los. :smile:

Lieber Herr ... wie Sie auch noch einmal hießen,

gut, wenn :emot-10bux: und :emot-20bux: das einzige sind, was Sie überzeugt, hier mein Vorschlag.Wir überweisen Ihnen einen gewissen Betrag, sagen wir :emot-20bux:E:emot-20bux: auf ein Konto Ihrer Wahl. Unser Konto liegt ebenfalls in der Schweiz, daher kommt uns Ihr Vorschlag gerade recht.

wegen den Kontodaten unterhalten wir uns noch.

PA&K Global GmbH & Co. KAG

Also sind wir im Geschäft, meine Kontodaten schicke ich Ihnen in den nächsten Tagen per Email zu. ;) Wirklich sehr praktisch das sich Ihr Konto ebenfalls in der Schweiz befindet, ich würde sagen alles weitere klären wir dann außerhalb der Öffentlichkeit. :cool2:

Mit freundlichem Gruß

Pascal P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrter Herr P.,

wir haben Ihre Daten erhalten. Cash ist auf dem Weg.

Mit freundlichem Gruß

[Namen einfügen]

Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung, sobald das Geld gebucht wurde werde ich mir erstmal ein paar neue Spiele gönnen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal P.

Beim Land hättet ihr aber jetzt wirklich nur **** schreiben dürfen.

Schweiz ist doch sowas von out :xd::'>

Die Schweiz ist so out das sie schon wieder in ist, außerdem ist mir spontan nichts besseres eingefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben :opa:, ich möchte sie doch schwer bitten!

Ich :book: das hier schon seit :cheesy:, heute sehe ich aus wie :opa:.

Was ich eigentlich :emot-words: wollte ist, dass ich sehr :emot-argh: bin über das was ich hier :book: muss!

Es kann nicht sein, dass die :emot-20bux: und :emot-10bux: von ihnen weder nach :de: noch nach :uk: kommt. Nein, es kommt nicht mal in die :eu::frown2:

Da ich nun einen :furious3:-Anfall bekommen habe, habe ich umgehend die :emot-cop: gerufen!

Denn die :de:en :emot-shivdurf: könnten diese Steuer-:emot-20bux: gut gebrauchen, denn sie haben starke :17:-Probleme!

Das möchten wir unseren guten :arf: dort im Parlament ja nicht zumuten.

Also, entweder ihr beiden :opa: unterschriebt den :deal2: oder sie werden von den :emot-cop: ge-:whip:!

:mad5: aber :smile: Grüße der GT-:dizzy2: AG

:thinking2:

Ich möchte doch schwer bitten die Herren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja mittlerweile so viel traffic das man meinen könnte unser Staatsfeind/Special One/Anubis lässt das Projekt wieder aufleben. :biggrin5:

Das könnte man wirklich annehmen, hier wird aber nur etwas fragwürdige Konversation betrieben. :biggrin5:

Meine lieben :opa:, ich möchte sie doch schwer bitten!

Ich :book: das hier schon seit :cheesy:, heute sehe ich aus wie :opa:.

Was ich eigentlich :emot-words: wollte ist, dass ich sehr :emot-argh: bin über das was ich hier :book: muss!

Es kann nicht sein, dass die :emot-20bux: und :emot-10bux: von ihnen weder nach :de: noch nach :uk: kommt. Nein, es kommt nicht mal in die :eu::frown2:

Da ich nun einen :furious3:-Anfall bekommen habe, habe ich umgehend die :emot-cop: gerufen!

Denn die :de:en :emot-shivdurf: könnten diese Steuer-:emot-20bux: gut gebrauchen, denn sie haben starke :17:-Probleme!

Das möchten wir unseren guten :arf: dort im Parlament ja nicht zumuten.

Also, entweder ihr beiden :opa: unterschriebt den :deal2: oder sie werden von den :emot-cop: ge-:whip:!

:mad5: aber :smile: Grüße der GT-:dizzy2: AG

:thinking2:

Ich möchte doch schwer bitten die Herren! :D

Keine Sorge, dass Geld wurde schon wieder ausgegeben und befindet sich somit nicht mehr auf meinem Konto in der Schweiz. ;):biggrin5: Gekauft wurde Batman: Arkham Origins - Blackgate für die Vita und außerdem habe ich mir noch einen zweiten Controller zu meiner PS4 vorbestellt.

Hast du eigentlich Probleme mit dem PSN, du bist nämlich komischerweise nicht mehr auf meiner Freundesliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Land hättet ihr aber jetzt wirklich nur **** schreiben dürfen.

Schweiz ist doch sowas von out :xd::'>

Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung, sobald das Geld gebucht wurde werde ich mir erstmal ein paar neue Spiele gönnen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal P.

Die Schweiz ist so out das sie schon wieder in ist, außerdem ist mir spontan nichts besseres eingefallen. :biggrin5:

Hätten wir etwas Springfield nehmen sollen?

Das könnte man wirklich annehmen, hier wird aber nur etwas fragwürdige Konversation betrieben. :biggrin5:

Keine Sorge, dass Geld wurde schon wieder ausgegeben und befindet sich somit nicht mehr auf meinem Konto in der Schweiz. ;):biggrin5: Gekauft wurde Batman: Arkham Origins - Blackgate für die Vita und außerdem habe ich mir noch einen zweiten Controller zu meiner PS4 vorbestellt.

Sehr geehrter Herr P.

wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Spielen.

Ein schönes Wochenende noch

P.

PS.: Warum nenen Sie dies eine fragwürdige Konversation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop, ich hab jeden von der FL gelöscht, mit dem Acc habe ichn jetzt abgeschlossen.

Ich konzentriere mich im Moment nur auf mein neues Platinprojekt, Link ist in der Sig ^,^

Kannst mich gerne mit deinem neuen Account adden, würde mich freuen. ;)

Sehr geehrter Herr P.

wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Spielen.

Ein schönes Wochenende noch

P.

PS.: Warum nenen Sie dies eine fragwürdige Konversation?

Vielen Dank. :smile:

Einfach weil man die bisherige Unterhaltung nicht wirklich ernst nehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...